Bis zum Elfmeter zum 1:0 hatte Liv schon paar gute Chancen ua Pfostenschuß.
Schalke beschliesst ein maximales Gehalt von 2.5MM pro Jahr und Buyern zahlt Sane 20MM pro Jahr.
Schon ein bisschen dekadent lol.
Hoeness, unser Lieblingshafti, kann dann weiter rumlabern, dass die anderen Vereine sich mal mehr anstrengen sollen, falls sie Meister werden wollen. Waehrenddessen zahlt Buyern einfach mal 8x das Gehalt anderer Vereine.
Original von NoG2k5
City zerlegt gerade Liverpool. Sanés Quasinachfolger Foden trifft zum 3:0 und legt das 2:0 auf. Kann man mal so machen.
? Foden ist zentraler Mittelfeldspieler
Original von GeraldG
Original von NoG2k5
City zerlegt gerade Liverpool. Sanés Quasinachfolger Foden trifft zum 3:0 und legt das 2:0 auf. Kann man mal so machen.? Foden ist zentraler Mittelfeldspieler
gestern zumindest nicht.... Wird aber vermutlich eher David Silva Nachfolger, stimmt schon
Original von martenJ
Schalke beschliesst ein maximales Gehalt von 2.5MM pro Jahr und Buyern zahlt Sane 20MM pro Jahr.Schon ein bisschen dekandent lol.
Hoeness, unser Lieblingshafti, kann dann weiter rumlabern, dass die anderen Vereine sich mal mehr anstrengen sollen, falls sie Meister werden wollen. Waehrenddessen zahlt Buyern einfach mal 8x das Gehalt anderer Vereine.
Sehe den Zusammenhang nicht. Die sollen sich etwas anstrengen, dann können sie sich auch mehr leisten.
Original von matusow
Sehe den Zusammenhang nicht. Die sollen sich etwas anstrengen, dann können sie sich auch mehr leisten.
Außerdem dräinieren die anderen alle falsch!
Seh ich auch so. Die Bayern können ja nicht nur Nachmittags trainieren, damit die Faulsäcke rankommen.
Original von martenJ
Schalke beschliesst ein maximales Gehalt von 2.5MM pro Jahr und Buyern zahlt Sane 20MM pro Jahr.Schon ein bisschen dekadent lol.
Mein Beileid
Original von NoG2k5
Haching, Ingolstadt, 1860, Braunschweig, Würzburg (3aus5) sagt mein Bauchgefühl ^^
Ich glaube, Duisburg rutscht da noch raus, denen geht die Luft aus und haben schon 9-mal verloren. Rückrundentabelle nur auf 15. Mannheim einfach zu oft unentschieden. Und die Teams, die von hinten ranrücken sind einfach mehr im Flow und werden imho noch gut punkten in dieser Ausnahmesituation

okay, Haching hat versagt, aber ich finde meine Prediction (vom 6.6.) ziemlich solide
Meine Wunschergebnisse:
Die Münchner Mietnomaden spielen gegen FC AUDI unentschieden
Duisburg verkackts gegen Unterhaching (die müssten dann halt endlich mal wieder rausfinden wo dieses Tor steht).
Hansa shippt das easy gegen Karl-Marx-Stadt und haut meine Nachbarstadt in der Relegation in die 3. Liga.
Ist man da ein besonders cooler Fußballfan,wenn man die Städte nicht beim Namen nennt?
Keine Ahnung.
Aber wie ist das, wenn man hier immer nur um des Kritisierens Willen was schreibt und sonst eigentlich nie was zu einer Diskussion beiträgt?
Ist man da irgendwie be... sonders?
Gratz an die Kickers zum Last Minute-Aufstieg.
Bayern jetzt also 8 Mal hintereinander Meister und seit 1999 von ihren fünfzehn Pokalfinals zwölf gewonnen. Früher wars irgendwie spannender...
Meeeh.. das du es so deutlich auch nochmals in Worte fassen musstest.. ffs..
Aber machste nix, es ist leider absolut verdient . Muss man Ihnen lassen.
Jetzt muss sich die "Konkurrenz" aber wirklich mal etwas anstrengen. Diese Faulheit ist nicht gut für den deutschen Fußball.