Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob solch ein öffentliches Negativvoting zwingend sein muss...
Original von miGi
Aber der führende kommentiert das Finale!![]()
Das war doch sogar mit dem Argument, dass er bisher eine hervorragende Leistung gezeigt hat, oder?
Ich weiß nicht recht. Von einem Kommentator erwarte ich, dass er mir fehlerfrei erklären kann, wer bei welchem Spielstand weiter ist oder wer nicht. Und das schaffte Rethy bei Spanien gegen Kroatien nicht und es kam nicht einmal eine Berichtigung iirc.
Dass er sich auch ständig vor lauter Aufregung verhaspelt bringt mich ebenfalls zum Kochen.
Das gestern war doch Opdenhövel, oder?
Wie fandet ihr den?
Fand ihn ganz angenehm, auch wenn er in der 1. Hälfte jeden Schuss der Ukrainer mitgezählt hat.
Dafür recht fehlerfrei und auch nicht überaktiv. Hat allerdings auch keinen großen Mehrwert geliefert, bis auf ein paar lustige Sprüche.
Original von Play4forlife
Das gestern war doch Opdenhövel, oder?
Er klingt nur so ähnlich^^
Aber ka, wie der heißt. Edit: Müsste Gerd Gottlob gewesen sein.
Ja, war Gottlob:
Er klingt wirklich fast wie Opdenhövel ♦
Holger Pfandt könnte auch als Opdenhövel-Double durchgehen:
Ich finds auch beknackt da nen Vote zu machen. Bild halt. Ich hab schon gute kritische Artikel über die Fehlleistungen gelesen die über der Gürtellinie blieben. Mit bashing wird sich nie was ändern. Mit bashing bekommt man Oliver Schmidt als Nachwuchs...
Original von Stoxx81
Ich finds auch beknackt da nen Vote zu machen. Bild halt. Ich hab schon gute kritische Artikel über die Fehlleistungen gelesen die über der Gürtellinie blieben. Mit bashing wird sich nie was ändern. Mit bashing bekommt man Oliver Schmidt als Nachwuchs und behält Thurn und Taxis
FYP
Original von AbbAUbaR
Original von miGi
Aber der führende kommentiert das Finale!![]()
Das war doch sogar mit dem Argument, dass er bisher eine hervorragende Leistung gezeigt hat, oder?
Ich weiß nicht recht. Von einem Kommentator erwarte ich, dass er mir fehlerfrei erklären kann, wer bei welchem Spielstand weiter ist oder wer nicht. Und das schaffte Rethy bei Spanien gegen Kroatien nicht und es kam nicht einmal eine Berichtigung iirc.
Dass er sich auch ständig vor lauter Aufregung verhaspelt bringt mich ebenfalls zum Kochen.
der hat soviel routine. ich glaub den interessiert vorm spiel nicht mal mehr, wer da auf dem platz rumgurkt. aber ich bild mir ein grobe schnitzer immer so nach 4-5 minuten berichtigt zu hören, wenn er dann den zettel dieses fauxpas zugesteckt bekommen hat.
labert da irgendwas von uefa-koeffizienten die zu rate gezogen werden. sowas hat der mal vor 10 jahren wahrscheinlich aufgeschnappt der penner. das gibts ja nu nicht mehr. für so nen schwachmaten bezahlt man gez. das nervt.
nen ähnlichen bullshit verzapft immer marcel reif in liga 2 bei sky, wenn der auch kein interesse an der liga hat. frei zum abschuss die jungs
rangnik wird sportdirektor bei redbull leipzig und salzburg.
hätte ich nicht gedacht, dachte, sein traum wäre es in der pl zu trainieren. aber anscheinend ist er noch nicht so weit für die aufgabe. hoffe dennoch ihn irgendwann wieder als trainer zu sehen, guter mann.
lehmann, scholl, twitter, elfmeterregel
Original von BILD
„Was ist, wenn der Ball gegen den Pfosten knallt, dem schützen an den Kopf und von da ins Tor. Zählt der Treffer im Elfmeterschießen oder nicht?“, fragte Scholl den Moderator Matthias Opdenhövel (41)....Und nicht mal bei einem „normalen“ Strafstoß während der regulären Spielzeit, würde ein solcher Treffer zählen. Die Strafstoßregel besagt, das bei einem Pfosten- oder Lattentreffer der Nachschuss des Elferschützen ins Tor nicht zählt. Das müsste schon ein Mitspieler besorgen.
das hier ist mir ja allerdings neu, müsste man sich doch dran erinnern können dass das mal passiert ist, ist ja nicht so unwahrscheinlich...
das wusste ich auch nicht. wenn der torwart hält, ist der nachschuss ja erlaubt...
dann war ja auch nen anderer Spieler am Ball.
Beim Pfostentreffer aber nicht. Zum Vergleich dazu Abseits
ich hab das schonmal bei einem Spiel gesehen. Da hat sogar der Schiri zuerst den Treffer gegeben, nach Intervention des Trainers sich allerdings eines besseren besonnen.
Das ist wie bei Einwurf, Abstoß oder Freistoß. Da darf der ausführende Spieler auch nicht wieder den Ball berühren bevor ein anderer dran war.
Der erste Spieltag ist raus:
Doofmund - Werder
Hannover - Schalke
Gladbach - Hoppenheim
Stuttgart - VW
Freiburg - Mainz
Augsburg - Düsseldorf
HSV - FCN
Frankfurt - Pillendreher
Fürth - Bauern
Brämen startet so in die Saison wie wir letztes Jahr. Ich wünsche ihnen den gleichen Saisonverlauf. Nur nicht ganz so erfolgreich...