Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von djinter
before tl;dr

ich habs ganz gelesen aber werd mich jetz sicher nicht auf eine ellenlange diskussion einlassen, die schon x mal geführt wurde, und wegen 2 völlig verhärteten fronten nie zu etwas führen kann.
nur ein paar sachen die mich (immer wieder) zum schmunzeln bringen:
- wieso inter nix gewonnen hat kann ich dir sagen... ;)
- sich einerseits auf die gerichte zu berufen und andererseits die überdeutliche aussage des chefermittlers zu ignorieren ... naja. btw. behauptet doch keiner (bzw. zumindest ich nicht. paar idioten gibts bestimmt ) dass die gerichte bestochen waren?! allerdings:
- sogar der schärfste interfan muss doch zugeben, dass die prozessführung eine farce war. es hat im nachhinein allein über 6 monate gedauert auch nur ansatzweise alle beweise zu sammeln -> aber das urteil konnte binnen weniger wochen gefällt werden? du schreibst es ja selbst: es musste schnell eine lösung her damit die neue saison inkl. europapokal normal beginnen konnte. wie kann man sich denn ernsthaft ständig auf solche urteile stützen? v.a. bei allem was danach noch ans tageslicht kam... aber war ja bestimmt nicht fachetti
- der rest des posts besteht (soweit ich das gesehn hab) größtenteils aus "es is vollo offensichtlich, dass inter die ganze zeit benachteiligt und juve bevorteilt wurde". ähm ja ^^. denke du merkst selber dass wir da nicht weiterkommen.
- ich hab die telefonate, die urteilsbegründung und prozessberichte gelesen. dabei war ich auf übersetzungen angewiesen aber glaub mir: z.b. in dem tm.de thread laufen zich interfans rum die der italienischen sprache mächtig sind und nur darauf warten, dass einer der übersetzer einen fehler macht, etwas weglässt oder etwas dazudichtet

cliffs
- ein nun völlig sauberes juve ist zurecht meister geworden, sul campo :)

fyp. sorry, musste sein :). hast du ja im prinzip selber schon geschrieben. von daher scheinst du schonmal weniger gestört und verblendet zu sein als 95% der restlichen interfans ^^.
da ich depp jetz trotzdem was dazu geschrieben hab, steht dir selbstverständlich auch eine antwort zu, aber bitte nimms mir nicht übel, wenn ich danach versuchen werde das thema hier sofort zu beenden. wie gesagt: führt zu nix und es is sicher nicht der richtige ort sowas vor einer meute calciohassender deutscher mit mistgabeln zu diskutieren

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von frzl

Original von djinter
before tl;dr

ich habs ganz gelesen aber werd mich jetz sicher nicht auf eine ellenlange diskussion einlassen, die schon x mal geführt wurde, und wegen 2 völlig verhärteten fronten nie zu etwas führen kann.
nur ein paar sachen die mich (immer wieder) zum schmunzeln bringen:
- wieso inter nix gewonnen hat kann ich dir sagen... ;)
- sich einerseits auf die gerichte zu berufen und andererseits die überdeutliche aussage des chefermittlers zu ignorieren ... naja. btw. behauptet doch keiner (bzw. zumindest ich nicht. paar idioten gibts bestimmt ) dass die gerichte bestochen waren?! allerdings:
- sogar der schärfste interfan muss doch zugeben, dass die prozessführung eine farce war. es hat im nachhinein allein über 6 monate gedauert auch nur ansatzweise alle beweise zu sammeln -> aber das urteil konnte binnen weniger wochen gefällt werden? du schreibst es ja selbst: es musste schnell eine lösung her damit die neue saison inkl. europapokal normal beginnen konnte. wie kann man sich denn ernsthaft ständig auf solche urteile stützen? v.a. bei allem was danach noch ans tageslicht kam... aber war ja bestimmt nicht fachetti
- der rest des posts besteht (soweit ich das gesehn hab) größtenteils aus "es is vollo offensichtlich, dass inter die ganze zeit benachteiligt und juve bevorteilt wurde". ähm ja ^^. denke du merkst selber dass wir da nicht weiterkommen.
- ich hab die telefonate, die urteilsbegründung und prozessberichte gelesen. dabei war ich auf übersetzungen angewiesen aber glaub mir: z.b. in dem tm.de thread laufen zich interfans rum die der italienischen sprache mächtig sind und nur darauf warten, dass einer der übersetzer einen fehler macht, etwas weglässt oder etwas dazudichtet

cliffs
- ein nun völlig sauberes juve ist zurecht meister geworden, sul campo :)

fyp. sorry, musste sein :). hast du ja im prinzip selber schon geschrieben. von daher scheinst du schonmal weniger gestört und verblendet zu sein als 95% der restlichen interfans ^^.
da ich depp jetz trotzdem was dazu geschrieben hab, steht dir selbstverständlich auch eine antwort zu, aber bitte nimms mir nicht übel, wenn ich danach versuchen werde das thema hier sofort zu beenden. wie gesagt: führt zu nix und es is sicher nicht der richtige ort sowas vor einer meute calciohassender deutscher mit mistgabeln zu diskutieren

klar hatten wir auch pflöcke in unserer mannschaft, auf der anderen seite waren wir ende neunziger mit ronaldo, djorkaeff, zamorano usw. nicht gerade schlecht bedient ;) ich denke, darauf wolltes du abziehlen?

versteh mich nicht falsch, ich habe ja nie gesagt der prozess sei sauber geführt worden! der (erste) prozess wurde in solcher windeseile abgehandelt, weil man die liga nicht verzögern wollte und schnell die disqualifikation von den europäischen pokalen nicht hinnehmen wollte. des weiteren hat juve die strafe strafe(serie b + irgendwas-dreissig punkte abzug) sofort angenommen. und nicht nur juve, sondern auch milan, lazio und fiorentina wurden da verurteilt, wenn auch nicht so hart (und imo zu recht).

auf die gerichte berufe ich mich vor allem wegen den verurteilungen von moggi, giraudo und bettega, nicht die verurteilung der mannschaft juve. diese verhandlungen sind nun über ca. 6 jahre hinweg gelaufen, und da kann man nicht mehr von "windeseile" sprechen. (lol, er will glaub weiter zum Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte). Ob noch anderen Personen den Prozess gemacht hätte werden müssen (lol?), ist wieder eine andere frage.

und ja, in einer solchen diskussion kommt man mit "es war so obv" nicht weiter (vor allem nicht mit einem juve-fan, die restliche fussball welt ist sich da mehr oder weniger einig bzgl. verblendet ;) ),

ich bin btw. der ital. sprache auch mächtig und habe einen grossteil gelesen, die telefonate moggis sind halt wirklich eine andere liga.

aber ist klar, die diskussion ist schon 5641654564 mal geführt worden, können sie gerne beenden (oder per PM weiterführen ;) ), aber läuft eigentlich auf sehr absehbare argumente und positionen rause. bevor jetzt aber wirklich der mob kommt, beende ich diesen post...

cliffs
- zum allerersten mal in der vereinsgeschichte ist ein mehr oder weniger sauberes juve - doch noch getrübt von den ermittlungen über bonucci und buffon bezüglich den wettskandalen- meister geworden, sul campo :)

fyfyp

(was ich btw. an der aktuellen wettdiskussion nicht ganz verstehe ist, wie man eine mannschaft bestrafen kann oder könnte, wenn nur ein einzelner spieler eine partie verkauft, zum NACHTEIL der mannschaft... wenn du verstehst was ich meine)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Is schon krass was die in England kriegen...hier noch n kurzer Artikel auf deutsch: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_572995.html

Antwort
Zitat

Ja, ist schon hart. Unsere Erhöhung war ja schon respektabel, aber dass die PL das nochmal überbieten trotz der bereits vergangenen starken Erhöhungen, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Finanziell wird die Lücke wieder ein Stück größer, hinzu kommen noch die potenteren Geldgeber. Mehr als ein gesichterter 3. Platz vor FRA und ITA halte ich mittelfristig für sehr schwer bis gar nicht realisierbar was UEFA-Wertung angeht und mit FFP brauch mir auch keiner kommen.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Was ist euch lieber:

Live Fußball für 25€ im Monat oder für 75 €?

Bei der Disskussion um die Fernsehgeldeinnahmen darf man nie vergessen wer am Ende die Zeche zu zahlen hat. Das sind nämlich wir mit unseren GEZ Gebühren oder Sky Abos...

Und wofür das Ganze? Damit die Vereine ein paar hochbezahlte Millionäre mehr verpflichten können? Glaubt ihr ernsthaft der Fußball in der Bundesliga würde dadurch so viel besser werden?

Gerade die vergleichsweise "niedrigen" Fernsehgeldeinnahmen haben doch die Vereine erst zu ihrem Glück gezwungen lieber die auf die eigene Jugend als auf ausländische Profis zu setzen...

Antwort
Zitat

rofl, ist mir eben untergekommen - die meisten davon kannte ich gar nicht. Meine Fresse, da sind ein paar wirklich unmögliche dabei, hab grad Tränen gelacht.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:heart:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

sry wer schaut schon pl total überteuert, das einzige was mich daran interessieren könnte was failolski so anstellt... die anderen sind ja eh nur irgendwelche ausländer die keinen interessieren ^^

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... ich suche ein Video von einem Interview mit Holland Spielern, als die nach einer durchzächten Nacht vor der Kamera umkippen. War glaub ich mit van Bommel.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

die hamm alle ihr ritalin nicht geschluckt... schönes vid

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

http://www.marcel-ist-reif.de/

schon mal jemand probiert?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

als zuschauer oder als kommentator?

hatte mal kurz reingeklickt, da ich aber über streams schaue, war der delay so groß, das ich wohl so 10minuten gebraucht hätte, um es zu synchronisieren....

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Das mach ich heute abend mal, vielleicht ist das ja ne echte Alternative.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kennt sich hier jemand mit der russischen liga aus?
hab mir gerade auf youtube ein mcgeady vid angeschaut und wie der teilweise weggekickt wird is krass.
liegt es nur an dem zusammenschnitt oder ist die russische liga wirklich so hart?

Antwort
Zitat
Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
beni
Beigetreten: 17.10.2006

so die krasse fehlentscheidung wars nicht von dem torrichter. der ball ist halt 2cm drin oder so und alles läuft schnell ab. da war das gestern gegen mandzukic viel gravierender.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von kronenbourg
http://www.marcel-ist-reif.de/

schon mal jemand probiert?

habs heute 20 minuten ausprobiert, imo ein ziemlicher mist. a) kriegt man das nicht vernünftig eingestellt mit der zeitverzögerung b) gingen mir die kommentare die ich hatte kaum / zu wenig aufs spiel ein c) großer lautstärkeunterschied zwischen den beiden kommentare d) keine stadionatmosphäre, weil kein sound von der menge sondern nur eingespieltes monotones dauerdröhnen, da kann ich mir auch gleich vuvuzelas geben

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Aber der führende kommentiert das Finale! :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: