Original von djinter
before tl;dr
ich habs ganz gelesen aber werd mich jetz sicher nicht auf eine ellenlange diskussion einlassen, die schon x mal geführt wurde, und wegen 2 völlig verhärteten fronten nie zu etwas führen kann.
nur ein paar sachen die mich (immer wieder) zum schmunzeln bringen:
- wieso inter nix gewonnen hat kann ich dir sagen...
- sich einerseits auf die gerichte zu berufen und andererseits die überdeutliche aussage des chefermittlers zu ignorieren ... naja. btw. behauptet doch keiner (bzw. zumindest ich nicht. paar idioten gibts bestimmt ♦) dass die gerichte bestochen waren?! allerdings:
- sogar der schärfste interfan muss doch zugeben, dass die prozessführung eine farce war. es hat im nachhinein allein über 6 monate gedauert auch nur ansatzweise alle beweise zu sammeln -> aber das urteil konnte binnen weniger wochen gefällt werden? du schreibst es ja selbst: es musste schnell eine lösung her damit die neue saison inkl. europapokal normal beginnen konnte. wie kann man sich denn ernsthaft ständig auf solche urteile stützen? v.a. bei allem was danach noch ans tageslicht kam... aber war ja bestimmt nicht fachetti ♦
- der rest des posts besteht (soweit ich das gesehn hab) größtenteils aus "es is vollo offensichtlich, dass inter die ganze zeit benachteiligt und juve bevorteilt wurde". ähm ja ^^. denke du merkst selber dass wir da nicht weiterkommen.
- ich hab die telefonate, die urteilsbegründung und prozessberichte gelesen. dabei war ich auf übersetzungen angewiesen aber glaub mir: z.b. in dem tm.de thread laufen zich interfans rum die der italienischen sprache mächtig sind und nur darauf warten, dass einer der übersetzer einen fehler macht, etwas weglässt oder etwas dazudichtet ♦
cliffs
- ein nun völlig sauberes juve ist zurecht meister geworden, sul campo![]()
fyp. sorry, musste sein :). hast du ja im prinzip selber schon geschrieben. von daher scheinst du schonmal weniger gestört und verblendet zu sein als 95% der restlichen interfans ^^.
da ich depp jetz trotzdem was dazu geschrieben hab, steht dir selbstverständlich auch eine antwort zu, aber bitte nimms mir nicht übel, wenn ich danach versuchen werde das thema hier sofort zu beenden. wie gesagt: führt zu nix und es is sicher nicht der richtige ort sowas vor einer meute calciohassender deutscher mit mistgabeln zu diskutieren ♦