Pulisic und Tuchel wiedervereint
Noch besser: Silva
Lol in der Verlängerung 1:0 führen und dann noch 2 kassieren...das schafft nicht jeder🤣
drei von vier Spielen über mindestens Verlängerung. Das gab es sicher auch eher selten.
Insbesondere nach der Entscheidung beim Dortmundspiel muss ich sagen, dass ich die Entscheidung gar nicht verstehe.
Mustafi gleich mal Schuld am Gegentor...wie diese Flachpfeife es überhaupt karrieremäßig geschafft hat...richtiger Schürle
Bin mir nicht sicher ob er den Schritt nicht noch bereuen wird
Fällt das jetzt schon unter Konkurrenz kaputtkaufen, oder müsste er dafür weiter in den Süden wechseln?
Ich versteh den Wechsel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.
Verpasst Dortmund die CL Quali, sind Sancho und Haaland so gut wie weg. Dann ist der Kader mal ungefähr genauso stark wie der von Gladbach.
Die Entscheidung vor dem Pokalspiel noch zu veröffentlichen ist auch maximal dämlich.
Naja, ich bin nur froh, dass Rose Wolf aus Leipzig noch weggeholt hat.
Original von Qinii
Ich versteh den Wechsel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.
Verpasst Dortmund die CL Quali, sind Sancho und Haaland so gut wie weg. Dann ist der Kader mal ungefähr genauso stark wie der von Gladbach.
Die Entscheidung vor dem Pokalspiel noch zu veröffentlichen ist auch maximal dämlich.
Naja, ich bin nur froh, dass Rose Wolf aus Leipzig noch weggeholt hat.![]()
Aus Dortmunder Sicht eigentlich genau richtig. Und wer aus der jetztigen Bekanntmachung die Vorteile ziehen kann, ist auch klar. Nicht Gladbach.
https://www.transfermarkt.de/marsch-bdquo-sehe-bundesliga-als-uberragende-chance-fur-mich-ldquo-ndash-kandidat-bei-gladbach-/view/news/380383
wenn Marsch zur Gladbach kommt, kann man sagen well played Dortmund
Original von mju12
https://www.transfermarkt.de/berichte-rose-verlasst-gladbach-im-sommer-ndash-team-uber-entscheidung-informiert/view/news/380353Bin mir nicht sicher ob er den Schritt nicht noch bereuen wird
Hoffentlich fährt er den Drecksclub gegen die Wand
Reisende soll man nicht aufhalten:f_drink:
E: Hütter können Sie gerne abwerben, wäre aber schäbig
Ich glaube Rose hat eine zu große eigene Meinung und die wird dem Watzke das ein oder andere Mal vor die Füße pfeffern.
Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft. In der Liga um die Plätze 3-5 (Leipzig sehe ich mit Nagelsmann fast safe auf 2 die nächsten Jahre), im Pokal mit Losglück ähnliches möglich und im Europapokal ist CL-AF auch normalerweise Schluss, außer man hat etwas Losglück.
Unangenehm peinlich wirds halt, wenn Rose noch 2-3 Spieler mitnehmen muss, um sein Spiel auch in Dortmund zu etablieren, weil dann hätte er auch gleich in Mönchengladbach bleiben können
Original von NoG2k5
Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft.
Er wird mehr Geld bekommen und unter normalen Umständen
regelmäßig CL spielen.
Original von ssssshh
Original von NoG2k5
Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft.Er wird mehr Geld bekommen und unter normalen Umständen
regelmäßig CL spielen.
ja schon, aber in Dortmund entwickelt sich gerade etwas, bei Anstoß 3 nannte man solche Gegebenheiten "Schleudersitz"
In welchem Universum war das gerade eigentlich Abseits beim Tor von Bielefeld? Süle berührt doch beim Kopfball zuletzt den Ball...:thinking:
Original von NoG2k5
Ich glaube Rose hat eine zu große eigene Meinung und die wird dem Watzke das ein oder andere Mal vor die Füße pfeffern.Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft. In der Liga um die Plätze 3-5 (Leipzig sehe ich mit Nagelsmann fast safe auf 2 die nächsten Jahre), im Pokal mit Losglück ähnliches möglich und im Europapokal ist CL-AF auch normalerweise Schluss, außer man hat etwas Losglück.
Unangenehm peinlich wirds halt, wenn Rose noch 2-3 Spieler mitnehmen muss, um sein Spiel auch in Dortmund zu etablieren, weil dann hätte er auch gleich in Mönchengladbach bleiben können
richtig spannend wird es für Rose, wenn Dortmund wirklich die CL verpassen sollte und Sancho und Haaland dann ihren Abgang forcieren sollten. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die ein Jahr nicht CL spielen wollen.