Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Pulisic und Tuchel wiedervereint :f_thumbsup:

Noch besser: Silva :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Leverkusen :megusta:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Lol in der Verlängerung 1:0 führen und dann noch 2 kassieren...das schafft nicht jeder🤣

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

doppelpost

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

drei von vier Spielen über mindestens Verlängerung. Das gab es sicher auch eher selten.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Paderborntrainer morgen Nr1 auf Youtube.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Neutrale Meinung zum aberkannten dritten Kölner Tor?

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Insbesondere nach der Entscheidung beim Dortmundspiel muss ich sagen, dass ich die Entscheidung gar nicht verstehe.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Mustafi gleich mal Schuld am Gegentor...wie diese Flachpfeife es überhaupt karrieremäßig geschafft hat...richtiger Schürle :f_ugly:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Fällt das jetzt schon unter Konkurrenz kaputtkaufen, oder müsste er dafür weiter in den Süden wechseln?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ich versteh den Wechsel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.
Verpasst Dortmund die CL Quali, sind Sancho und Haaland so gut wie weg. Dann ist der Kader mal ungefähr genauso stark wie der von Gladbach.
Die Entscheidung vor dem Pokalspiel noch zu veröffentlichen ist auch maximal dämlich.
Naja, ich bin nur froh, dass Rose Wolf aus Leipzig noch weggeholt hat. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Qinii
Ich versteh den Wechsel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.
Verpasst Dortmund die CL Quali, sind Sancho und Haaland so gut wie weg. Dann ist der Kader mal ungefähr genauso stark wie der von Gladbach.
Die Entscheidung vor dem Pokalspiel noch zu veröffentlichen ist auch maximal dämlich.
Naja, ich bin nur froh, dass Rose Wolf aus Leipzig noch weggeholt hat. :f_biggrin:

Aus Dortmunder Sicht eigentlich genau richtig. Und wer aus der jetztigen Bekanntmachung die Vorteile ziehen kann, ist auch klar. Nicht Gladbach.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von mju12https://www.transfermarkt.de/berichte-rose-verlasst-gladbach-im-sommer-ndash-team-uber-entscheidung-informiert/view/news/380353

Bin mir nicht sicher ob er den Schritt nicht noch bereuen wird

Hoffentlich fährt er den Drecksclub gegen die Wand :f_love:

Reisende soll man nicht aufhalten:f_drink:

E: Hütter können Sie gerne abwerben, wäre aber schäbig

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich glaube Rose hat eine zu große eigene Meinung und die wird dem Watzke das ein oder andere Mal vor die Füße pfeffern.

Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft. In der Liga um die Plätze 3-5 (Leipzig sehe ich mit Nagelsmann fast safe auf 2 die nächsten Jahre), im Pokal mit Losglück ähnliches möglich und im Europapokal ist CL-AF auch normalerweise Schluss, außer man hat etwas Losglück.

Unangenehm peinlich wirds halt, wenn Rose noch 2-3 Spieler mitnehmen muss, um sein Spiel auch in Dortmund zu etablieren, weil dann hätte er auch gleich in Mönchengladbach bleiben können

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von NoG2k5
Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft.

Er wird mehr Geld bekommen und unter normalen Umständen :| regelmäßig CL spielen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ssssshh

Original von NoG2k5
Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft.

Er wird mehr Geld bekommen und unter normalen Umständen :| regelmäßig CL spielen.

ja schon, aber in Dortmund entwickelt sich gerade etwas, bei Anstoß 3 nannte man solche Gegebenheiten "Schleudersitz"

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

In welchem Universum war das gerade eigentlich Abseits beim Tor von Bielefeld? Süle berührt doch beim Kopfball zuletzt den Ball...:thinking:

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Original von NoG2k5
Ich glaube Rose hat eine zu große eigene Meinung und die wird dem Watzke das ein oder andere Mal vor die Füße pfeffern.

Ich frage mich aber auch, was Rose sich genau von diesem Schritt erhofft. In der Liga um die Plätze 3-5 (Leipzig sehe ich mit Nagelsmann fast safe auf 2 die nächsten Jahre), im Pokal mit Losglück ähnliches möglich und im Europapokal ist CL-AF auch normalerweise Schluss, außer man hat etwas Losglück.

Unangenehm peinlich wirds halt, wenn Rose noch 2-3 Spieler mitnehmen muss, um sein Spiel auch in Dortmund zu etablieren, weil dann hätte er auch gleich in Mönchengladbach bleiben können

richtig spannend wird es für Rose, wenn Dortmund wirklich die CL verpassen sollte und Sancho und Haaland dann ihren Abgang forcieren sollten. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die ein Jahr nicht CL spielen wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: