komisch, dass alaba jetzt seine gehaltsforderungen von real erfüllt zu bekommen scheint, nachdem sich doch alle bayernfans und sogar der würstchen-uli einig waren, dass die komplett überzogen sind und niemand ohne scheich bezahlen wird.
Kroos 2.0.
Aber ob die Rechnung jetzt aufgeht, wenn man einen teuren Ersatz verpflichtet,
der sicher nicht weniger haben will... naja.
Ich denke eines kann ich garantieren: Ein weltklasse Mann wird kommen.
Naja so Weltklasse ist alaba jetzt nicht. Ich denke schon dass man einen Spieler finden wird der 8m verdient und vergleichbare Leistung bringt.
Ein lewa oder neuer ist er halt einfach nicht. Weder von seiner Bedeutung, noch von seiner Leistung.
Schön für Alaba und so erfüllt sich zumindest auch sein Wunsch nochmal im Ausland zu spielen. Etwas traurig ist es schon, dass uns so ein Eigengewächs verlässt, aber nach all den Rumgeeiere der letzten Monate, ist es wohl besser so. Wenn man sich seine Leistungen in dieser Saison anschaut, erweckt es schon den Eindruck, dass ihn das nicht wirklich kalt gelassen hat. Würde mir nun wünschen, dass er weniger Spielzeit bekommt und sich die IV Boa/Süle/Hernandez mehr einspielen kann. Nächste Saison dann Upamecano
Original von MrPGrey
Kroos 2.0.
In der IV bringt Alaba jetzt wirklich keine Leistung, wo es einen teuren Ersatz braucht.
Als LV war er damals Weltklasse.
Man kann da halt nix machen. Offensichtlich kann sich Real mehr Wertschätzung leisten.
Original von ElhombreAlleman
Schön für Alaba und so erfüllt sich zumindest auch sein Wunsch nochmal im Ausland zu spielen.
Das tut er doch schon seit 2009
Find ich irgendwie ziemlich nice, dass er wieder in die Bundesliga kommt.
Original von MrPGrey
Kroos 2.0.
Habe gehört Max Meyer ist ablösefrei zu haben. Bin gespannt, ob Bayern dessen Gehaltsforderungen erfüllen kann.
Die werden sogar trotz Max Meyer Meister, so dämlich wie sich die Konkurrenz anstellt.
Spoiler
Ja. was für Konkurrenz?
Original von murdock04
Die ewige Mär vom Eigengewächs Alaba![]()
immerhin erfüllt er sich mit Real den Traum, mal im Ausland zu spielen
Immer noch faszinierend zu sehen wie der BVB einfach gar keine Tore mehr in der ersten Halbzeit schießt.
Das ist mir tatsächlich relativ egal. Finde diese eklatante Diskrepanz zwischen erster und zweiter Halbzeit nur so faszinierend, auch wenn es zumindest ein stückweit erklärbar ist.
Was hat Meunier beim BVB und in der belgischen Nationalmannschaft eigentlich verloren? So ein bescheidener Fussballer
Geballte Kompetenz, was der Kommentator bei Sky im Spiel Leipzig gegen Union hat. Leipziger Spieler trifft mit offener Sohle und gestreckten Bein, den Spann des Unioner bei seinem Schussversucht. Ob man Elfer gibt oder nicht, darüber kann man streiten. Kommentator ist der Meinung, das hier wenn, ein indirekter Freistoß gepfiffen werden müsste, wegen gefährlichen Spiels.