"This is literally the world war of football with the twist that germany is on the good side"
Original von albii
"This is literally the world war of football with the twist that germany is on the good side"![]()
auch von Neville?
Wer hat das gesagt, Neville?
Aki und Kalle würden so gerne mitmachen aber die bekommen das halt niemals bei den Mitgliedern durch
Wäre aber schon geil, wenn die Raffkes von UEFA und FIFA die volle Breitseite bekommen
Original von ssssshh
Wer hat das gesagt, Neville?![]()
Aki und Kalle würden so gerne mitmachen aber die bekommen das halt niemals bei den Mitgliedern durch
![]()
Bekommen das nicht bei den Mitgliedern durch:yaoming:
Wie kommst du darauf das die was zu melden haben?
Original von Carty
Wäre aber schon geil, wenn die Raffkes von UEFA und FIFA die volle Breitseite bekommen![]()
so isses aber noch viel schlimmer als es UEFA und FIFA jemals hätten machen können
Original von ssssshh
![]()
1/2) https://streamable.com/n3zqnz
2/2) https://streamable.com/7wyh8a
Hab mal eigene Thread gemacht:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1822189
Original von ssssshh
![]()
Wieso sollten die da mitmachen wollen? Haben sich doch auch früher schon auf ihrr Art gegen den Geldwahn gestellt.
Ich finde es ja gut wenn sie nicht mitmachen würden.
Aber wenn sie es nicht machen werden sie natürlich auf ewig in die 2. Reihe zurückfallen und auf unglaublich viel Geld verzichten.
Original von MrPGrey
Nasser Al-Khelaifi - der Ehrenmann macht da nicht mit.
Was für eine Ironie.
Da spielen eventuell auch noch andere Gründe eine Rolle. Fifa und UEFA stehen ziemlich eng zusammen und vielleicht steht da auch die WM 2022 für Katar auf dem Spiel.
Man liest aktuell stündlich was neues und man kann wirklích nicht abschätzen wohin die Reise geht. Von ein englisches Team fühlt sich belogen und will sich evtl zurückziehen, über in Spanien und Italien sind die Teams weiterhin gern gesehene Gäste im Ligatagesgeschäft, bis hin zu Perez boxt das in jedem Fall durch und der Verträge sind rechtlich bindend und die Super League steht für die kommenden 20 Jahre.
ja wird spannend...vor allem ob fifa/uefa ihre "drohungen" auch wirklich durchziehen...
interessant ist dann auch, ob die teams aus der SL spieler aus anderen ligen verpflichten dürfen bzw ob man das verbieten darf seitens uefa...weil das wäre der genickbruch für die SL
Wie sollte die UEFA sowas verbieten können? :f_biggrin Da würde sich schnell die EU melden.
Original von ssssshh
Ich finde es ja gut wenn sie nicht mitmachen würden.
Aber wenn sie es nicht machen werden sie natürlich auf ewig in die 2. Reihe zurückfallen und auf unglaublich viel Geld verzichten.
Wenn die eh nie gegen die Mannschaften aus der Super League spielen wäre das ja egal und sie würden dann ja automatisch zu den besten Mannschaften gehören die außerhalb der Super League existieren. Würde wohl leider die Kluft in der Bundesliga nur noch weiter vergrößern wenn Bayern München dann jedes Jahr realistischer Titelkandidat in der CL ist
Glaube aber irgendwie noch nicht daran, dass das alles so kommen wird.
+++ Super-League-Beben! Vier Klubs sollen Ausstieg prüfen +++
Neben City und Chelsea will man auch beim FC Barcelona auf einmal nichts mehr von einem Beitritt zur Super League wissen. "Barcelona wird nicht Teil der Super League sein, bis unsere Mitglieder dafür gestimmt haben. Es ist ihr Klub, also auch ihre Entscheidung", teilte Barca-Präsident Joan Laporta in einem Statement mit.
Auch bei Atletico Madrid gibt es Berichte, dass der Klub sich aus der Super League zurückziehen möchte.
Laut "talkSPORT" kommen am Abend ohnehin alle zwölf Klubs zusammen, um eine Auflösung der Super League zu besprechen.
----------------------------------------------
HAHAHAHAHAHAHHAA. Was haben die erwartet? Etwa noch Applaus, weil man den europäischen Fußball zerstören will? Hoffentlich kann man die Teams dennoch für ein paar Jahre aus den europäischen Wettbewerben ausschließen. Die haben mit Anlauf allen den Mittelfinger gezeigt. Sowas ekelhaftes brauch ich nicht.
Diesen Tweet von Tobias Escher( u.a. Bohndesliga) finde ich hier recht passend, auch wenn ich zumindest doch ein wenig Freude empfinde, dass die mit ihrer Liga so dermaßen baden gegangen sind:
Schadenfreude ist verständlich. Ich empfinde da aber wenig Freude. Die Chefs der größten Fußballklubs haben sich als noch inkompetenter geoutet, als man eh gedacht hat. Die Champions-League-Reform kommt. Der Wettbewerb bleibt ungleich. So richtig toll ist das alles nicht.