Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Vielleicht will er sich auch erst mal beweisen, Bayern in der BL ist halt keine Herausforderung.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

An Leipziger Stelle würde ich auch mindestens so viel für Nagelsmann verlangen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Fände ich für die Spannung der Buli (haha) sehr lame. Nagelsmann soll mal schön noch paar Saisons die Bayern jagen.

Btw, MLS läuft wieder :f_love:

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Original von g0rd0nBleu
Bremen, Hertha und Schalke runter... Bochum, Fürth und Kiel hoch... Dann hat die 2. bald mehr Tradition als die 1. Liga.

Woran machst Du denn Tradition bitte fest? Alle 3 Vereine existieren schon lange und haben auch alle schon in Vor-Bundesliga Zeiten in den jeweiligen Oberligen(höchste Spielklasse damals) ihre Rolle gespielt. Tradition geht ja nun weit über Bundesligateilnahme hinaus und die 3 genannte sind für mich unbestritten Traditionsvereine

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von buschips
25-30 Mio. Ablöse für Nagelsmann fordert Leipzig.
Holt Leipzig dann Flick oder Glasner? Verrücktes Trainerkarussell dieses Jahr.

Leipzig holt dann Marsch aus Salzburg. Der war letztes Jahr schon Co unter Nagelsmann und wurde exakt für diesen Fall vorbereitet. Glasner hat tatsächlich schon gesagt, dass er sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen könnte. Finde ich krass, normalerweise ist der Weg ja eher andersherum und Wolfsburg wird ihn bei den Ergebnissen sicher nicht einfach so abgeben wollen.

Ich bin mittlerweile fast sicher, dass Nagelsmann zu den Bayern geht. Das ist schade für den Verein und ich hatte mir echt mehr erhofft, besonders nach seinem sehr galanten Abgang aus Hoffenheim (es war schon ein Jahr vorher sicher, dass er zu uns geht).
Hoffe nur, dass Mintzlaff und Krösche sich nicht auf so eine Winzsumme wie 15 Mio einigen.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von lagern

Original von g0rd0nBleu
Bremen, Hertha und Schalke runter... Bochum, Fürth und Kiel hoch... Dann hat die 2. bald mehr Tradition als die 1. Liga.

Woran machst Du denn Tradition bitte fest? Alle 3 Vereine existieren schon lange und haben auch alle schon in Vor-Bundesliga Zeiten in den jeweiligen Oberligen(höchste Spielklasse damals) ihre Rolle gespielt. Tradition geht ja nun weit über Bundesligateilnahme hinaus und die 3 genannte sind für mich unbestritten Traditionsvereine

Ich habe in diesem Kontext 'Spiele in der Bundesliga = Tradition' genutzt. Mir ist dazu kein anderer Begriff eingefallen.

Wenn man überlegt, dass bei den genannten Vereinen 5425 BL Spiele absteigen und 1408 (dank Bochum 1374) aufsteigen meinte ich damit: 1. Liga Tradition steigt ab.

Wenn jetzt Rostock, 1860 und Dynamo noch in die 2. kommen, sind das nochmal 1224 BL Spiele.

Ist am Ende eine zu einfache Rechnung, das ist mir bewusst. Vereine kommen und gehen... Große werden klein und Kleine werden groß. Es gibt auch in der 3. Liga viele Vereine mit einigen BL spielen. Tradition gibt es in jeder Liga.

Aber die 2. wird verdammt cool mit all den Namen.

Antwort
Zitat

Wie Bochum heute bei einem hoffentlich nicht allzu motivierten weil geretteten Darmstadt den Aufstieg klarmachen kann :megusta:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Leider noch nicht safe, da Kiel 3 offene Spiele hat.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Leipzig nun auch offiziell als Bayernkonkurrenz anerkannt :f_thumbsup: Nach Leverkusen, Bremen und Dortmund nun der vierte Verein innerhalb von 20 Jahren, der es wagt, die Meisterschaft spannend zu gestalten und entsprechend gestutzt werden muss.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

?(

:facepalm:

Antwort
Zitat
NoG2k5

du hier? dachte du bist nur noch im Haterthread unterwegs, um deine Bayern zu verteidigen

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

ja Bayern hätte bestimmt auch Heinz Kunz geholt wenn der Trainer bei rbl wäre:|

Antwort
Zitat
NoG2k5

Das wohl nicht, aber es zeichnet halt ein weiteres Mal ein ganz bestimmtes Muster ab

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Klar zeichnet sich ein Muster ab, aber es war doch logisch, dass Nagelsmann bei den Bayern landet. Und jeder Cent der Ablöse ist gut angelegt. Gibt halt nicht all zu viele deutschsprachige Trainer auf diesem Niveau und insbesondere in dem Alter. Sollte es Bayern nicht verbauern, wird die Bundesliga noch ganz ganz lange keinen anderen Meister sehen...

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Huhu.
Bitte sachlich bleiben.
Beleidigungen sind hier nicht so gerne gesehen, auch nicht in der Kneipe.

Schönen Abend noch!

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Bin mal gespannt wie es jetzt in der CL weitergeht. Ich tippe darauf, dass Chelsea und Man City am Ende ins Finale einziehen werden.

Antwort
Zitat
sssssshhh

tippe auf Real als Sieger im Finale gegen City

Antwort
Zitat
sssssshhh

lel Werner

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Pulisic hat jetzt aber auch schon die dritte Umschaltsituation verdödelt, weil er das völlig falsche Timing hat, um Werner anzuspielen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Marquinhos :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: