Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Warum sowas auch immer direkt in der Öffentlichkeit ausgetragen werden muss... hätte man natürlich nicht anders miteinander besprechen können :|

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

quotenschwarzer impliziert halt, dass man ihn eigentlich nur wegen der hautfarbe eingestellt hat, um damit eine quote zu erfüllen und nicht wegen fachlicher kompetenz.

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Warum sowas auch immer direkt in der Öffentlichkeit ausgetragen werden muss... hätte man natürlich nicht anders miteinander besprechen können :|

++
ist aber obv von beiden absolutes minusverhalten

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Das wird ein krasses (Schnecken-)Rennen um Platz 15/16. Ich glaube viele Punkte werden die Teams -Hertha mal ausgenommen- nicht mehr holen.
Wenn ich jetzt einen zweiten direkten Absteiger nennen müsste, würde ich auf Bremen tippen. Zu Hause gg Leverkusen/Gladbach und in Ausgburg können es realistisch betrachtet mal eben 0 Punkte werden. Köln darf am letzten Spieltag noch zu Hause gegen Schalke ran. Bielefeld traue ich da eher noch mal n Dreier zu Hause gg Hoffenheim z.B. zu.

Antwort
Zitat
derkoenig87
Beigetreten: 24.12.2008

Super Idee :appl: :appl: Aogo soll also nicht nur geheim halten, dass dieser dummdreiste Egozentriker sich hinter seinem Rücken über ihn rassistisch lustig gemacht hat, damit Lehmann der gerechte Shitstorm erspart bleibt. Nein, er soll zudem auch an den Täter herantreten und das Gespräch suchen. Dafür bekommt Aogo dann die dumme Ausrede exklusiv und als Wechselgeld noch ein "War doch nicht so schlimm" + "Sieh das nicht so negertief" *Lachsmiley-mit-Tränen-im-Auge*

Wirklich herrlich die Idee :yaoming: :yaoming: Hast du noch so eine auf Lager?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von derkoenig87

Super Idee :appl: :appl: Aogo soll also nicht nur geheim halten, dass dieser dummdreiste Egozentriker sich hinter seinem Rücken über ihn rassistisch lustig gemacht hat, damit Lehmann der gerechte Shitstorm erspart bleibt. Nein, er soll zudem auch an den Täter herantreten und das Gespräch suchen. Dafür bekommt Aogo dann die dumme Ausrede exklusiv und als Wechselgeld noch ein "War doch nicht so schlimm" + "Sieh das nicht so negertief" *Lachsmiley-mit-Tränen-im-Auge*

Mach dir bitte mal ein paar Minuten die Mühe und scroll dich auf Twitter etwas durch den Hashtag #Aogo
Der Typ ist selber voll durch und ich glaube für diese aktuelle Thematik wurde das Wort Doppelmoral erfunden.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Ich stelle mal die These auf, dass Intelligenz und die Fähigkeit, mit einem Ball umzugehen, zwei Eigenschaften sind, die nicht unbedingt positiv korelieren. Das gilt dann für beide Beteiligte.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von NoG2k5

Original von derkoenig87

Mach dir bitte mal ein paar Minuten die Mühe und scroll dich auf Twitter etwas durch den Hashtag #Aogo
Der Typ ist selber voll durch und ich glaube für diese aktuelle Thematik wurde das Wort Doppelmoral erfunden.

Ja, Aogo ist ne Lachnummer. Ganz zu schweigen von seiner Frau. Und mir wäre es auch lieber gewesen, wenn nicht grade er es publik gemacht hätte. Aber das ändert nichts an Lehmanns Einstellung und seinem Verhalten, hinter dem Rücken von Kollegen, abfällig rassistisch über sie herzuziehen. Ich bin hier bei derkoenig. So ein Uhrensohn wie Lehmann (anhand der Reaktionen vieler ehemaliger Weggefährten passt die Bezeichnung ja scheinbar ganz gut) sollte für sein Verhalten auch mal Konsequenzen spüren. Sind ja scheinbar eh alle happy, dass er weg ist vom Fenster. Gibt ja auch keine Stimmen, die versucht haben, die Nummer zu relativieren (außer paar Rechtsradikale).

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von derkoenig87

Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch um diesen ganzen social media Scheiß zu kapieren, aber ich denke, dass da doch noch einige Nuancen dazwischen sind. Vor allen Dingen ist "geheim halten" in dem Zusammenhang auch gar nicht angebracht, wenn ich in den Raum stelle, dass man so eine Geschichte vielleicht nicht für ein paar Milliarde Menschen öffentlich machen muss, sondern "intern" klärt. Lehmann wird dann immer noch vom Sender gekickt für seinen rassistischen Müll.

Naja, kann diese Ansicht ja auch exklusiv für mich haben, fühlt sich für mich einfach falsch an diesen Weg zu gehen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

#prolehmann

Sorry aber die ganze Geschichte und das überempfindsame Reagieren der Leute und der Median ist absolut lächerlich.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Dein ernst?

Also erstens ist es halt echt allgemein erbärmlich so über einen Kollegen zu reden.
Zweitens ist das wirklich eine reine Reduzierung auf seine Hautfarbe, ergo rassistisch.
Drittens ist die Entschuldigung so ziemlich die schlechteste überhaupt.
"Die Nachricht kam von meinem Handy, ich übernehm die Verantwortung" :facepalm: .

Natürlich gibts schlimmere Leute als Lehmann.
Das entschuldigt den Bullshit aber nicht, den er von sich gibt.
Jede Strafe und Missachtung der Gesellschaft hatter sich vollkommen verdient.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Also wenn man davon spricht, dass eine Talkrunde besonders divers ist darf man klatschen?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Eine dumme Aussage rechtfertigt den ganzen Hass und seine ganze Karriere kann er jetzt wegwerfen?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Hier nen Statement von Aogo selbst zu Lehmann: https://www.focus.de/sport/fussball/jens-lehmann-du-warst-schon-damals-ein-vollidiot-ex-kollege-ueber-lehmanns-rassismus-eklat_id_13263361.html

Wahrscheinlich wird er auch noch einsehen, wie schwach es war erst mal zu veröffentlichen bevor man auf die normale Männerart das Problem klärt.
#verweichlichteGesellschaft

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Carty
Eine dumme Aussage rechtfertigt den ganzen Hass und seine ganze Karriere kann er jetzt wegwerfen?

2 Wochen empören, dann ist es vergessen.

Dass Embolo auf ne illegalen Coronaparty war und sich vor der polizei versteckte oder dass Thuram seinem Gegenspieler ins Gesicht rotzte interessiert heute ja auch schon keinen mehr.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Mainz in der Hinrundentabelle Platz 17, Rückrunde Platz 3 :f_eek:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Manager entlassen, hier scheint der faule Äpfel im Verein gewesen zu sein :coolface:
Fun Fact, eben dieser Manager wird neuer bei Schalke 0:4 :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007