Jo, Hannover knapp geschlagen, dazu auch die östlichste Stadt.
Yep, Berlin hat WOB geschlagen
Die 2. Liga könnte man wiederum auch Nordliga + Rest nennen ♦
Ganz ehrlich, ich glaub ich werde nächste Saison mehr Liga 2 als Bundesliga schauen. Die ganzen Nordderbys um Kiel, Werder, St Pauli und den Humbuger SV, das Durchreichen von Schalke in Liga 3, der Aufstiegskampf... so viele Highlights, auf die man sich freuen kann. In der Buli freue ich mich eigentlich auf gar nichts mehr. Aus alter Verbundenheit noch die Spiele vom BVB schauen aber sonst?
Hätte auch Bock drauf, kommt aber drauf an, wie teuer das Sport ticket bei Sky werden wird.
Tuchel oder Guardiola?
Trainieren beide mehr oder weniger 2 Scheissvereine, persönlich würde ich es trotzdem Guardiola gönnen weil er einfach mal wieder dran wäre. Tuchel wäre natürlich mit Blick nach Paris ziemlich lustig.♦
Hauptsache ein gutes Spiel.
Ich gönne es beiden, aber bin eher Guardiola-Fan als Tuchel-Fan. Die Aufstellung von City ist auf jeden Fall mutig. Gündogan als defensivster Mittelfeldspieler.
Ich hab heut sämtliche Oliven zum Verzehr vorbereitet, die ich auftreiben konnte - daher Tuchel.
Wäre auch im Hinblick auf Seitenhieb BVB/PSG ne nette Story.
Hoffentlich erlernt Werner spätestens im EM-Trainingslager das Toreschießen wieder.
Und dann sitzt er da und schaut wieder mal wie ein begossener Pudel.
Was für ein Quatsch in diesem Spiel ohne defensive Absicherung zu spielen. Im Grunde ist es nur dem Chancentod Werner zu verdanken das Sie nicht früher und evtl. sogar höher zurückliegen. Geht der Ball verloren wird es quasi immer gefährlich für die City-Abwehr...
Dieser Drang immer etwas besonderes machen zu wollen ist fast schon tragisch.
Also wenn Pep wieder verlieren sollte, dann wars das mit dem Ruf des Übertrainers aber endgültig. Außer mit Messi und dem Jahrhundertteam Barcas war das nix, was nicht auch Kovac oder Pellegrini geschafft haben und diese haben dabei keine Milliarde ins Team investiert.
Original von ssssshh
City hat einfach Glück dass Werner bei Chelsea spielt.
Isso. Stell da n echten Knipser rein und es würde wohl schon 3:0 stehen.
Rodri sollte auf jeden Fall ins Spiel kommen um defensiv besser zu stehen. Das hilft City auch offensiv. Schade, dass Pep es erstmal nicht macht.
Also ich glaube man würde nichts verpassen, wenn die beiden Vereine in die Super League gehen
Taktisch würde man ne ganze Menge verpassen. Das Spiel ist zwar nicht spektakulär, leider, aber gefällt mir trotzdem ziemlich gut.