Havertz dafür bockstark
Original von MeyerZwo
Taktisch würde man ne ganze Menge verpassen. Das Spiel ist zwar nicht spektakulär, leider, aber gefällt mir trotzdem ziemlich gut.
#
Wobei ich die erste Halbzeit noch besser fand
Original von NoG2k5
Also wenn Pep wieder verlieren sollte, dann wars das mit dem Ruf des Übertrainers aber endgültig. Außer mit Messi und dem Jahrhundertteam Barcas war das nix, was nicht auch Kovac oder Pellegrini geschafft haben und diese haben dabei keine Milliarde ins Team investiert.
was für ein Blödsinn:f_thumbsup:
Original von Fish1312
Havertz dafür bockstark
Unfassbar. Hat auf jeden Fall nochmal einen richtigen Schritt gemacht. Technisch stark, ballsicher, schnell, mit Übersicht.
Werde von dem Finale noch meinen Enkeln erzählen
Spoiler
zum Einschlafen
Anyway gratz an Tuchel, freut mich vorallem mit der PSG-Sache
Hat der Tuchel es doch tatsächlich geschafft. Und das nachdem bei Paris gefeuert wurde. Man muss den Mann ja nicht mögen aber als Trainer kann er was. Die Liga lief ja auch ganz gut.
Gruss,
CMB
Tuchel jetzt zum 3. Mal in Folge und kurzer Zeit den besten Trainer der Welt geschlagen.
Schätze der Titel geht nun an jemand anderen.
1. Halbzeit war doch stark, krasses Tempo bei den jeweiligen Angriffen. 2. Halbzeit ist dann halt so in einem Finale, wenn die zurückliegende Mannschaft keinen richtigen Druck entwickeln kann.
Original von ThAtSuCkzSo
Original von NoG2k5
Also wenn Pep wieder verlieren sollte, dann wars das mit dem Ruf des Übertrainers aber endgültig. Außer mit Messi und dem Jahrhundertteam Barcas war das nix, was nicht auch Kovac oder Pellegrini geschafft haben und diese haben dabei keine Milliarde ins Team investiert.was für ein Blödsinn:f_thumbsup:
Original von MrPGrey
Tuchel jetzt zum 3. Mal in Folge und kurzer Zeit den besten Trainer der Welt geschlagen.
Schätze der Titel geht nun an jemand anderen.
![]()
Und das mit der schlechteren Mannschaft
Jut, dat Jogi bald wech ist. Zeit genug hat er ja aber noch um die Karre weiterhin an den Baum zu knallen.