Bayern schon wieder Meister. Spannendes Produkt, diese Bundesliga.
Jetzt wirds echt mal Zeit sich rein zu hängen für den Rest der Liga. Die mangelnde Konkurrenzfähigkeit kann nicht für immer weiter gehen.
Die meisten finden sie eh unsympathisch, in dem Punkt haben sie definitiv nichts zu verlieren.
Guter Spieltag soweit
Randnotiz: heute das letzte Heimspiel der Freiburger in ihrer alten Heimat. Da geht jede Menge Fußballgeschichte in den Ruhestand.
Ätzend, dass in der DAZN Konferenz nicht das Topspiel gezeigt wird. Das lief dann bei Amazon. Bin mal gespannt ob Fußball in 20 Jahren noch den Status hat den er heute hat oder vor 10 Jahren hatte. Für die Kids wirds schwerer einfach mal Spiele zu schauen. Weil z.B. keine CL im Free TV kommt. Das waren als Kind für mich immer Feiertage. Zudem brauch man X Abos um alles zu sehen. Für meine EIntracht bräuchte ich nun TV-Now Premium oder wie der Mist heißt...
Original von domano
Ätzend, dass in der DAZN Konferenz nicht das Topspiel gezeigt wird. Das lief dann bei Amazon.

Original von domano
Ätzend, dass in der DAZN Konferenz nicht das Topspiel gezeigt wird. Das lief dann bei Amazon. Bin mal gespannt ob Fußball in 20 Jahren noch den Status hat den er heute hat oder vor 10 Jahren hatte. Für die Kids wirds schwerer einfach mal Spiele zu schauen. Weil z.B. keine CL im Free TV kommt. Das waren als Kind für mich immer Feiertage. Zudem brauch man X Abos um alles zu sehen. Für meine EIntracht bräuchte ich nun TV-Now Premium oder wie der Mist heißt...
Weil man früher so viel CL im Free TV hat schauen können? Ich stimme dir zu, dass es heute (noch) sehr verteilt gezeigt wird - positiv könnte man aber auch sagen, es ist ein starker Wettbewerb - auf der anderen Seite kann man wesentlich mehr Spiele schauen als früher (also eigentlich alles). Die "Kids" wollen sowieso streamen und die Abomodelle werden immer flexibler. Früher oder später werden sich Player wie DAZN und Amazon durchsetzen, Linear-TV und auch Sky werden sterben.
Ich hatte früher auch CD und CD-Player und fand das super, glaube aber dass die heutige Generation mit Spotify nicht weniger zufrieden ist. Und ja kostet halt alles Geld (auch "Free" TV)
Original von grimbadul
Original von domano
Ätzend, dass in der DAZN Konferenz nicht das Topspiel gezeigt wird. Das lief dann bei Amazon. Bin mal gespannt ob Fußball in 20 Jahren noch den Status hat den er heute hat oder vor 10 Jahren hatte. Für die Kids wirds schwerer einfach mal Spiele zu schauen. Weil z.B. keine CL im Free TV kommt. Das waren als Kind für mich immer Feiertage. Zudem brauch man X Abos um alles zu sehen. Für meine EIntracht bräuchte ich nun TV-Now Premium oder wie der Mist heißt...Weil man früher so viel CL im Free TV hat schauen können? Ich stimme dir zu, dass es heute (noch) sehr verteilt gezeigt wird - positiv könnte man aber auch sagen, es ist ein starker Wettbewerb - auf der anderen Seite kann man wesentlich mehr Spiele schauen als früher (also eigentlich alles). Die "Kids" wollen sowieso streamen und die Abomodelle werden immer flexibler. Früher oder später werden sich Player wie DAZN und Amazon durchsetzen, Linear-TV und auch Sky werden sterben.
Ich hatte früher auch CD und CD-Player und fand das super, glaube aber dass die heutige Generation mit Spotify nicht weniger zufrieden ist. Und ja kostet halt alles Geld (auch "Free" TV)
Wenn sich die streaming Anbieter komplett durchsetzen wird es davon aber so viele geben wie jetzt fernsehkanäle. Wenn es davon 15 Stück braucht dann ist es auch egal, dass die nur 7 Euro pro Monat kosten
Original von grimbadul
Früher oder später werden sich Player wie DAZN und Amazon durchsetzen, Linear-TV und auch Sky werden sterben.
Bei der grottigen Qualität der Streams dauert das hoffentlich noch lange
This
Bei Sky war man wenigstens live dabei... bei dazn und co muss ich den Liveticker auf dem Handy ausschalten, um die Tore nicht ne halbe Minute vorher mitzubekommen
Imagine jemand hätte ne 8er Kombi Heimsiege getippt heute
Dieser bulgarische Schiri darf normal nie wieder ein CL Spiel pfeifen