"When Lewa can't stat pad off is teammates he goes invincible. Benzema is on a different level."
Original von NoG2k5
Wie Lewandowski in einem KO-spiel wieder völlig abtaucht, ist auch heftig. Gerade in KO-Spielen zeigen sich die Unterschiedsspieler und der Pole funktioniert nur, wenn das Team um ihn herum funktioniert. Verstehe es immernoch nicht, wie man diesem Stürmer irgendeinen Legendenstatus verpassen möchte, nur weil der mit den Bayern in einer Kirmesliga alles zerschießt.
Wer möchte das denn? Er war halt der erste Stürmer seit 50 Jahren oder so der den Rekord von Gerd Müller geknackt hat und dafür gebührt ihm auch Anerkennung. Das er wegen 1-2 guten Saisons keine Legende und schon gar nicht auf dem Level eines Benzema ist, der seit 13 Jahren auf höchstem Niveau beim wohl größten Club aller Zeiten spielt sollte eigentlich jedem klar sein. Weiß auch garnicht woher immer diese Vergleiche Benzema - Lewandowski kommen?
Bei der Dortmund/Leverkusen Fraktion hat sich mal wieder einiges an Frust aufgestaut
Besser schnell abladen bevor am Wochenende wieder was oben rauf kommt
Ich hab aufgehört irgendwas zu hinterfragen, was der VAR entscheidet
Das einzige, wofür die Einführung gut war. Nun sieht jeder noch so blinde, dass die deutschen Schiedsrichter absolute Flachpfeifen sind. Eigentlich sollten im Keller immer ein Schiedsrichter, der regelkundig(!!!) ist, und ein Ex-Bundesligaspieler gemeinsam sitzen und die Spielszenen bewerten.
der kommentator meinte gerade die barca fans sind in der halbzeit aus protest gegangen weil so viele eintracht fans da sind?
Original von usernl
Original von ssssshh
easy money jetzt auf Barca obv
![]()
würde mich auch freuen wenn Fra gewinnt
Original von johngone
da sieht man mal wieder was Barca für ne kirmestruppe geworden ist![]()
fyp
Original von NoG2k5
Original von johngone
da sieht man mal wieder was Barca für ne kirmestruppe geworden ist![]()
fyp
![]()
Wenn wir von kirmestruppe reden, dann darf man auch gerne mal den FC Bayern in den Mund nehmen