Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

am dresdener hbf stehen 24/7 dynamo-module, um irgendwelchen umsteigenden leuten eine aufs maul zu hauen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Also das eine mal hat Dynamo auswärts in Karlsruhe gespielt und wenn ich mich recht erinnere haben die da schon Krawall gemacht. Ich steh da halt am Bahnhof und warte auf meinen Anschluss. Kommen da 3 Dynamos um die Ecke und der kleinste von denen rempelt mich an. Ich mich innerlich schon aufs schlimmste eingestellt kommen just in diesem Moment Polizisten um die Ecke und die drei haben sich schnell abgewendet.

Das zweite mal stand ich wieder da für nen Umstieg, zufälligerweise schwarz gekleidet. Da Dynamo an dem Tag auch gespielt hat waren die Bullen in Alarmbereitschaft und da haben die Bullen mich hops genommen. Sehr unfreundlich direkt verhört worden. Haben dann auch erst Ruhe gegeben, als die mein Ticket nach Leipzig gesehen haben.

Hab natürlich keine BVB-Kleidung getragen.

ja hab mich nen ticken zu drastisch ausgedrückt sorry

in before cool story bro

Antwort
Zitat
lechef10

also aus "die wichsen jeden zusammen, da gibts direkt die faust" ist letztlich "ich wurde einmal von einem kleinen dynamo angerempelt und einmal haben die bullen nach meinem ticket gefragt" geworden :|

dynamoland junge

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Also ich fahr jetzt nun schon einige Jährchen zum Fußball. Auch als Groundhopper.
Aufs Maul hab ich tatsächlich noch nie bekommen. Gibt so ein paar ungeschriebene Regeln, an die man sich halt besser halten sollte.
Gibt Orte, da kannst dich auch im Gästekleidung problemlos bewegen und in anderen Orten, da lässt man das besser sein.

Meistens triffts aber irgendwelche Sufftrüppchen, die meinen, dass sie auswärts machen können was sie wollen oder - was natürlich scheisse ist - unbedarfte Einzelpersonen oder gar Unbeteiligte.

Manche Szenen haben da eine sehr niedrige Toleranzgrenze. Dynamo würde ich da auf jeden Fall mal dazuzählen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Dresden dürfte da sowieso die absolute Ausnahme im deutschen Fußball sein.
Ich erinnere mich ans Spiel gegen den Abstieg für beide Mannschaften gegen Arminia, wo die Ultras nach dem Spiel ein Plakat zu ihrem eigenem Team zeigten, dass Sie ne halbe Stunde haben die Stadt zu verlassen.

Antwort
Zitat
lechef10

war ne ganze stunde :f_drink:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Da kriegen sogar die Bullen auf´s Maul (158 Verletzte Beamte, letzte Saison) , nachdem man gerade aufgestiegen ist. :facepalm:

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Invidious
Die wichsen jeden zusammen, der ihnen in die Quere kommt. Gnadenlos, da wird nicht diskutiert, da gibts direkt die Faust.

Gut, dass die unten bleiben.

Die wichsen auch jeden zusammen, der ihnen nicht in die Quere kommt. Selbst erlebt!

Antwort
Zitat
Pit81
Beigetreten: 01.11.2005

Das ist halt auch immer so ein Klassiker. Die meisten Bullen kriegen nicht aufs Maul, sondern kassieren von den eigenen Kollegen Pfeffer unters Visier, sind dann "verletzt" und tauchen in dieser Statistik auf.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Ich kann nicht mehr 😂

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

1:0 Everton :milord:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Ich hoffe auf Liverpool aber befürchte Real macht es mal wieder. Der Ausfall von Thiago ist wirklich bitter :|

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wird leider Real. 3:1 again.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bei der uefa sind auch nur noch Amateure am Werk

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Huch… gehts schon los? Thiago ist auch am Start :megusta:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

In Frankreich wird immer irgendwo gestreikt.....

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

3-0
Hattrick Benzema :pokerface:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Liverpool ist klar besser und müsste schon easy führen, wird also echt Real.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Momentan sehe ich noch nicht wo 3 Real Tore herkommen sollen.

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

Real gonna Real

Hoffe aber hart auf Pool

Antwort
Zitat
Teilen: