Sry aber ich kann es nicht anders sagen: Absolute Vollidioten, die da ihren Pyro Quatsch aufs Spielfeld werfen.
Und bei solchen Bildern, fragen sich einige wirklich nur warum manche ein Pyro-Verbot im Stadion fordern.
Sry aber ich kann es nicht anders sagen: Absolute Vollidioten, die da ihren Pyro Quatsch aufs Spielfeld werfen.
Und bei solchen Bildern, fragen sich einige wirklich nur warum manche ein Pyro-Verbot im Stadion fordern.
Bei mir ist die Stimmung gerade zwischen "gut das die Pyro Idioten runtergehen" und
"Scheiße das der Chaosclub Kaiserslautern mit ihrer unterschwelligen Arroganz aufsteigt".
Unglaublich wie lange Sat 1 drauf bleibt und statt Werbung Jubelszenen und Interviews zeigt, sollte immer so sein.
Original von MeyerZwo
Sry aber ich kann es nicht anders sagen: Absolute Vollidioten, die da ihren Pyro Quatsch aufs Spielfeld werfen.Und bei solchen Bildern, fragen sich einige wirklich nur warum manche ein Pyro-Verbot im Stadion fordern.
Seit wann war/ ist Pyro denn erlaubt? 😄
Original von buschips
Dachte, ohne Pyro darf man gar nicht mehr ins Stadion.![]()
Wäre top. Dann könnte da auch endlich mal die "Maskenpflicht" fallen.
Grats Lautern!
Freut mich sowohl für die Pfälzer als auch für mich persönlich.
Lieber fahr ich uffe Betze und da gibts Weinschorle als das ich mich mit Dynamos rumplagen muss.
War heut übrigens auch bei nem Relegationsspiel (Regionalliga BY). Tiefste Oberpfalz in Donaustauf. Am Fuße der "Walhalla".
Wer es noch nicht gesehen hat... echt empfehlenswert. Allein die Aussicht ist die Fahrt schon wert.
Kulinarisch wars eher Ratskrone-Niveau. Bier war ok. Aber als ich Bratwürste auf einem Gasgrill gesehen habe und die Leute da auch noch süßen Senf drauf hauten, hatte ich dann auch keinen Hunger mehr.
Sportlich hat es sich auch gelohnt. Meine Jungs haben 0:6 gewonnen, jeden einzelnen nach dem Spiel abgeklatscht und beglückwünscht.
Lieber Kilian aus Paris - sowas wirst du halt niemals erleben.
Dresdner Fans sind wirklich einmalig asozial. Ich war nur ein paar mal zum umsteigen in Dresden und in diesen 5,6 mal hatte ich 2 mal Stress wegen Dynamo. Sowas gewaltgeiles habe ich noch nicht gesehen. Die wichsen jeden zusammen, der ihnen in die Quere kommt. Gnadenlos, da wird nicht diskutiert, da gibts direkt die Faust.
Gut, dass die unten bleiben.
Original von Malone32
Bei mir ist die Stimmung gerade zwischen "gut das die Pyro Idioten runtergehen" und"Scheiße das der Chaosclub Kaiserslautern mit ihrer unterschwelligen Arroganz aufsteigt".
welchen verein muss man supporten um lauter arrogant zu finden? FC Homburg?!
Als Frankfurter hat man natürlich eine rivalität zu Lautern, aber aufgrund der Tradition usw gehören die mindestens in die 2. Liga. Finds immer wieder krass sich vor augen zu führen, dass die in den 90ern 2x Meister wurden und 2x den Pokal geholt haben.
Ja, wer erinnert sich nicht......
als Tabellen 16. abgestiegen in die 2. Liga, weil Relegation verloren. Dann kam Rehhagel.
Direkter Wiederaufstieg als Tabellenerster in die 1. Liga und dort dann die ganze Liga aufgemischt und Deutscher Meister.
Fast richtig, relegation gabs damals nicht. nicht zu vergessen 1. abstieg und gleichzeitig pokal sieg. Rudi Völler und Andi Brehme liegen sich in den armen...
Original von Invidious
Dresdner Fans sind wirklich einmalig asozial. Ich war nur ein paar mal zum umsteigen in Dresden und in diesen 5,6 mal hatte ich 2 mal Stress wegen Dynamoabschaum. Sowas gewaltgeiles habe ich noch nicht gesehen. Die wichsen jeden zusammen, der ihnen in die Quere kommt. Gnadenlos, da wird nicht diskutiert, da gibts direkt die Faust.Gut, dass die unten bleiben.
wie steigst du denn um, dass du dabei stress bekommst
ich bin ja gegen gewalt aber mit nem schwarz gelben bvb outfit macht man sich in dresden vlt wirklich keine freunde
Lautern damals auch nur abgestiegen weil sie tausend mal remis gespielt haben iirc, wirklich schlecht waren sie nicht
Wird eine ziemliche geile 2te Liga mal wieder
Lautern, HSV, Magdeburg, Hannover, Düsseldorf, Braunschweig, Rostock, Pauli...schon geil
Isso #
Da wird wenigstens keiner 10x hintereinander Meister
Das einzige nicht spannende ist, dass der HSV wie immer den Aufstieg verkacken wird
Original von lechef10
Original von Invidious
Dresdner Fans sind wirklich einmalig asozial. Ich war nur ein paar mal zum umsteigen in Dresden und in diesen 5,6 mal hatte ich 2 mal Stress wegen Dynamoabschaum. Sowas gewaltgeiles habe ich noch nicht gesehen. Die wichsen jeden zusammen, der ihnen in die Quere kommt. Gnadenlos, da wird nicht diskutiert, da gibts direkt die Faust.Gut, dass die unten bleiben.
wie steigst du denn um, dass du dabei stress bekommst
![]()
Hab ich mich auch gefragt. War schon sehr oft in Dresden, auch länger als nur zum Umsteigen und hatte dort noch nie Stress
Hattet ihr ein Fanutensil eines anderen Vereins sichtbar am Körper?
Ich will nicht sagen, dass man dann immer automatisch aufs Maul bekommt, aber das reicht oftmals schon, dass manche Vollidioten am Rad drehen. Kenne mich mit der Dresdner-Fanszene, außer dem was man so in Foren liest und mal gelegentlich im TV sieht, nicht aus, die allerfriedlichsten Fans scheinen sie aber nicht zu haben.