Original von Hennes
Original von Quentin73
Jetzt hilft nur noch Davie Selke in der 2. HZ.
Fyp
jo oder so, auch wenn ich diesen Sonnenbanktypen nicht verputzen kann.
Original von Hennes
Original von Quentin73
Jetzt hilft nur noch Davie Selke in der 2. HZ.
Fyp
jo oder so, auch wenn ich diesen Sonnenbanktypen nicht verputzen kann.
Original von stefeu
Sonnenbank![]()
ok, sorry, ich nehms zurück, wusste nicht um seine herkunft. trotzdem isser mir unsypmpatisch.
hatte die woche nur gelesen das er als DFB-Stürmer ins spiel gebracht wurde von baumgart.
Dortmund, Union, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart… mal sehen wer sich noch fängt, sieht aktuell nach einem Spieltag voller Fails aus
Ich denke der BVB sollte in Betracht ziehen den Verein einfach abzumelden. Wozu den ganzen Bums betreiben wenn man trotz so krass schwächelnden Bayern den Titel nicht holt.
Irgendwie aber auch beruhigend das ein "Alles reinhauen" Trainer wie Terzic nicht die Meisterschaft holt. Das ist nicht mehr als Fan-Service imo.
Immerhin redet spätestens jetzt niemand mehr drüber wie dumm der Bayer mal war
Das war heute ein ganz neues Level an Meisterschaft verspielen. Danke dafür
Original von NoG2k5
Immerhin redet spätestens jetzt niemand mehr drüber wie dumm der Bayer mal warDas war heute ein ganz neues Level an Meisterschaft verspielen. Danke dafür
![]()
Ihr habt Sie nur im Vorort von München verspielt. Doofmund hat es geschafft den Matchball zu Hause zu vergeigen, und dass obwohl die Schiris gefühlt alles dafür taten, dass es klappt und Bayern die Schlechteste Saison seit gefühlt 15 Jahren, vllt sogar im Jahrtausend gespielt hat
Hahahahaha find’s auch so lustig wie hier so viele nur aufgrund von den letzten paar Spieltagen solche lächerlichen Statements raushauen wie: „Wer am letzten Spieltag ganz oben steht hat’s auch verdient Meister zu werden!“
So ein biased bullshit nur weil der BVB den 34. Spieltag als Tabellenführer beginnt ist natürlich nichts mehr von upswing Dortmund zu lesen und war ne Glas klare mega sicke Rückrunde VÖLLIG verdient wenn Dortmund Meister wird. So ein Blödsinn!
Hätte auch nicht wirklich große Freude empfunden, wenn Dortmund Meister geworden wäre durch ein unentschieden von Bayern und eine Niederlage von Dortmund gegen ein Mainz mit 2. Torwart und sonstigen Ausfällen im eigenen Stadion mit wirklich ALLEN Variablen auf Dortmunds Seite.
So bleibt aus der Saison 22/23 eben die Konstante stehen, dass es Dortmund in den entscheidenden Momenten nicht schafft und Bayern eben trotz Hollywood Saison noch den Meistertitel klar macht.
Ich bleibe dabei… verdient haben’s beide nicht!
Original von NoG2k5
Immerhin redet spätestens jetzt niemand mehr drüber wie dumm der Bayer mal warDas war heute ein ganz neues Level an Meisterschaft verspielen. Danke dafür
![]()
Nein, leider nein. Ihr bleibt unvergessen
Fun fact Bayern ist öfters Meister in Folge geworden, wie ein anderer Club in der Liga überhaupt
Original von baaatzi
Ich bleibe dabei… verdient haben’s beide nicht!
Verdient hat es der von den Beiden der am Ende am meisten Punkte hat. Du gönnst es nur Beiden aufgrund der Leistung nicht. Das ist ein Unterschied. So viel zum Thema "biased bullshit".
Ich glaube du solltest mal nach der definition von "verdient" googlen paxis
ver·dient
/verdiént/
Adjektiv
1.
besondere Verdienste aufweisend; verdienstvoll (b)
"ein sehr verdienter Mann"
sich um etwas verdient machen
Bedeutendes für etwas die Allgemeinheit Betreffendes leisten
2.
Sportjargon
der Leistung gemäß; verdientermaßen
"die verdiente Siegerin"
Und du noch mal wie der Sieger der Bundesliga ermittelt wird. Wer am Ende der Liga die meisten Punkte hat, bei Gleichstand greifen andere Regelungen, bekommt aufgrund der verdienten besseren Leistung gegenüber den anderen Mannschaften den Titel.
Es war auch nicht so, dass wir hier weitere Mannschaften hatten die am Ende um den Tittel mitgespielt haben. Sondern nur die Beiden.
Es gibt schon Möglichkeiten wo der Titel unverdient ist. Zum Beispiel wenn es am Ende so knapp ist wie dieses mal und ganz klare Fehlentscheidungen des Schiris im letzten Spiel für den Sieg oder die Niederlage einer Mannschaft sorgen und das entsprechend die Vergabe des Titels beeinflusst.
Ebenfalls unverdient könnte es sein wenn eine Mannschaft eigentlich die meisten Punkte erspielt hat aber aufgrund anderer Verfehlungen von der Ligaaufsicht Punkte abgezogen bekommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es dir persönlich aber um die Leistung der Mannschaften während der kompletten Saison und nicht um sekundäre Faktoren und dann ist es eben meiner Meinung nach eine emotionale und subjektive Meinung von dir und keine rationale und objektive.
Darfst du natürlich gern anders sehen