Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1294 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Um Gottes Willen. Hab nachdem meine Torwette bei Hoffenheim durch war auf Einzelspiel BVB gg Mainz geschaltet.

Hat der Kommentator wirklich eben Bynoe-Gittens gesagt, obwohl Bamba für eben diesen reinkam? Ich rege mich ja schon oft genug über Kommentatoren auf, aber wie grottenschlecht ist das denn bitte? Der hat nichts weiter zu tun, als sich auf ein Spiel vorzubereiten und dann konzentriert das Spiel zu verfolgen. Wenn ich auf meiner Arbeit so einen Fehler mache und statt Ware A dummerweise Ware B verkaufe, muss ich zum Chef. Wie dumm :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Hab ich gar nicht bemerkt. Ist das denn mehr als einmal passiert? Finde ich jetzt nicht so schlimm, als wenn die Kommentatoren so subtil aber obv. eine Mannschaft bevorzugen (meistens Bayern :f_mad:)

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

War bei einem der ersten Dribblings von Bamba. Der Wechsel war ja gar nicht so lange her. Das kann man als Kommentator, der NUR dieses eine Spiel verfolgen muss, schon wissen und richtig kommentieren.

Reus 90 Minuten auf der Bank bei so einem Spiel? Falls nicht verletzt, ist das wohl ein Machtspielchen von Terzic nach den Berichten, dass Spieler bei Watzke waren und damit sehr wahrscheinlich auch Reus?

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
Reus 90 Minuten auf der Bank bei so einem Spiel? Falls nicht verletzt, ist das wohl ein Machtspielchen von Terzic nach den Berichten, dass Spieler bei Watzke waren und damit sehr wahrscheinlich auch Reus?

Das kann sehr gut sein!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

reus hat schon sehr bedröppelt dreingeguckt^^
dortmund sehr starke erste hälfte, wo man schon dachte, dorti ist diese saison eher so die dienstags/ mittwochs mannschaft. 2hz dann aber das bundesliga gesicht gezeigt und mainz dem sieg eigtl näher, bzw gerechtes unentschieden. fand gittens runterzuhmen auch nicht so optimal, war eigtl so mit einer der aktivposten. bamba war zwar schnell, hat aber auch schnell den ball verloren.

mal sehen was jetzt passiert. mit psv hat man zwar gute möglichkeit in der cl weit zu kommen, so dass man vlt zu große turbulenzen vermeiden will. andererseits ist mit nur 1 sieg aus den letzten 8 bundesligaspielen die "lebenswichtige" cl quali schon stark in gefahr.

es bleibt spannend bei dorti :pcuser:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Denke ist eine Frage der Alternativen. Ein Glasner liest man ja nun immer öfter, aber auch der steht nur für temporären Erfolg.

Auch wenn BVB in der Jahrestabelle oben steht, das ist fußballerisch so unfassbar schlecht. Stöger und Doll schauen gerade neidisch in den Ruhepott

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
reus hat schon sehr bedröppelt dreingeguckt^^
dortmund sehr starke erste hälfte, wo man schon dachte, dorti ist diese saison eher so die dienstags/ mittwochs mannschaft. 2hz dann aber das bundesliga gesicht gezeigt und mainz dem sieg eigtl näher, bzw gerechtes unentschieden. fand gittens runterzuhmen auch nicht so optimal, war eigtl so mit einer der aktivposten. bamba war zwar schnell, hat aber auch schnell den ball verloren.

mal sehen was jetzt passiert. mit psv hat man zwar gute möglichkeit in der cl weit zu kommen, so dass man vlt zu große turbulenzen vermeiden will. andererseits ist mit nur 1 sieg aus den letzten 8 bundesligaspielen die "lebenswichtige" cl quali schon stark in gefahr.

es bleibt spannend bei dorti :pcuser:

Schön zusammengefasst Brad! :f_drink:

Dass ich das tatsächlich mal schreiben muss :why:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ty

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BradNitt. andererseits ist mit nur 1 sieg aus den letzten 8 bundesligaspielen die "lebenswichtige" cl quali schon stark in gefahr.

Wobei diese Saison höchstwahrscheinlich Platz 5 für die Quali reicht. Ich denke schon, dass die das schaffen werden

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Man muss 2aus3 Nationen (England, Italien, Spanien) in der Uefa-Wertung hinter sich lassen. Höchstwahrscheinlich finde da sehr optimistisch formuliert, auch wenn man aktuell 2. ist.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

höchstwahrscheinlich ist aber auch etwas übertrieben, wenn ich das alles richtig verstanden habe^^
wie ich das sehe, dann müsste deutschland in der jahreswertung 23/24 min platz 2 sein.

Zwei weitere Tickets gehen an die beiden Nationalverbände, die in der Vorsaison am erfolgreichsten abgeschnitten haben.

https://www.kicker.de/details-zur-reform-so-sieht-die-champions-league-ab-2024-aus-800201/artikel

sind wir zwar grad. aber italien hat noch alle teams drin. england, spanien zwar schon 2 raus. england aber auch noch großkaliber drin mit city und liverpool und auf england haben wir nur 0.02 punkte vorsprung atm, sind also eher gleich.
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/PktNat.php#Deutschland

Spoiler

würde aber zumindest dagegen sprechen, dass dortmund jetzt den cl magier terzic entlässt. damit sie weit kommen und dort die punkte holen :coolface:

e. zu spät
meine recherche hat noch etwas gedauert :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Werde meinen Hottake (Urs Fischer bei Wolfsburg ab Januar) mal korrigieren. Ändere dabei aber nur den Verein zu 1.FC Köln :f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Stuttgart jetzt mit mehr Punkten als letzte Saison :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Kann mich mal jemand kneifen? Ich hab ja schon so ein paar herausragende Saisons mit dem Bayer erlebt. Unter Daum, Toppmöller, Heynckes, Hyypiä. Oder auch die offensive Rekordsaison von Seoane. Oder den zwischenzeitlich höchsten Ballbesitzfußball in Europa unter Bosz. Aber was Alonso da veranstaltet ist der pure Wahnsinn. Traue dem Braten natürlich nicht, dafür musste mein Bayerherz schon zu viel erleben, aber ich genieße die Rekordjagd aktuell einfach :pcuser:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

naja, ohne schwalbenmann und var support, würde die sache schon anders aussehen. wollt da nur nochmal drauf hinweisen. :f_drink:

sollte wohl aber trotzdem die beste bayer hinrunde sein, gz dazu :)
und sind auf jeden fall konstanter als erhofft^^ mal sehen, wie sich das dann mit dem africa cup auswirkt.

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Das lese ich auf Twitter und co bis heute noch regelmäßig. Ist das als Bayernsympathisant echt so schwer zu ertragen, dass auch mal ein softer Elfmeter GEGEN euch gepfiffen wird? :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Original von BradNitt
naja, ohne schwalbenmann und var support, würde die sache schon anders aussehen. wollt da nur nochmal drauf hinweisen. :f_drink:

sollte wohl aber trotzdem die beste bayer hinrunde sein, gz dazu :)
und sind auf jeden fall konstanter als erhofft^^ mal sehen, wie sich das dann mit dem africa cup auswirkt.

Die Startaufstellung heute kann so 1zu1 während des Afrikacups auflaufen. Das passt schon :f_drink:

Da man dieses Jahr wirklich die vielleicht einmalige Chance hat, wird man im Winter vielleicht echt "groß" nachrüsten für den großen Wurf und an dem Jadon Sancho Gerücht ist mehr dran, als ich/man aktuell glauben möchte :f_smile:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

von sancho höre ich grad zum ersten und hoffentlich auch letzten mal :coolface:
wobei mir bei seiner leistung in den letzten jahren auch nicht unmittelbar der angstschweiss ausbricht. und so eine "diva" an bord zu holen, könnte vlt sogar ganz gut sein.
bayern diese saison fühlt sich sehr gefestigt an mit harry kane als leader, leverkusen eigtl bisher auch, ob man da jetzt so jemand unbedingt braucht, ka.
ist schon nice. bei dortmund hatte man nie so wirklich das gefühl, dass sie wirklich was holen können in der liga, wenn wir es nicht selbst total verhauen. leverkusen mit alonso wirkt da bisher anders. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Punktemäßig spielen Bayer und Bayern offensichtlich eine überragende Hinrunde. Bayern hochgerechnet mit 86 Punkten, aber Bayer halt mit 89. Zum Vergleich wurde Bayern letztes Jahr mit 71 Punkten Meister.

Dortmund hatte letzte Saison nach dem 16. Spieltag übrigens nur einen Punkt mehr als jetzt (28 vs 27).

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

keine schlechte hinrunde von uns, aber hab mal nachgeschaut - in allen saisons unter pep standen wir zur winterpause besser da :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: