Vor allem nach dem Start gegen Augsburg hätte ich euch auch nicht zugetraut gegen Bayern zu bestehen. Aber mit der Disziplin und Ausdauer die ihr da heute an den Tag gelegt habt, war das auch hart verdient. Gab ein, zwei Situationen wo ihr bisschen weit rausgerückt seid für den Angriff und da wurde es natürlich immer brenzlig, aber bisschen Spielglück braucht am Ende jeder um gegen die Bayern was mitnehmen zu können.
Mal abgesehen vom Ergebnis bin ich froh, dass Schalke wieder in Liga 1 ist. Das Stadion und die Fans gehören einfach in die Bundesliga und es ist immer irgendwie special auf Schalke zu spielen find ich. Freu mich schon auf euer Derby. Grats zum Punktgewinn!
Nachdem ja bei der WM das Foulspiel zwischenzeitlich abgeschafft wurde, wird jetzt in der CL wieder konsequent jedes Mal gepfiffen, wenn einer dahin sinkt. Super.
Ist klar, Pavlovic schaut sich 3 mal um bevor er den Kopfball spielt, das ist doch keine "Klärungsaktion" mehr... wäre für die Spannung der Partie schon cool gewesen wenn sie den Elversbergern kein reguläres Tor wegpfeifen.
Bei ManUnited gegen City hat gestern ein klares Abseitstor gezählt.
https://www.reddit.com/r/reddevils/comments/1wfcvqz/manchester_united_01_manchester_city_erling/