Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hoffenheim hat es in Freiburg nicht geschafft den Gästeblock voll zu bekommen. 1000 Plätze sind frei.
Das ist halt ein Witz bei ~100km bzw. 1h Anfahrt :facepalm:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Hennes
Standard bei Spielen gegen Dortmund.

man stelle sich vor ein Timo Werner hätte so einen Elfmeter bekommen. Das internet würde wieder komplett ausrasten. Naja, bei BVB Spielen sollte das wirklich nicht mehr überraschen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

tut mir alles relativ leid

Antwort
Zitat
NoG2k5

Man könnte als BVB Fan ja auch einfach mal sagen, dass es einer der softesten Elfmeterpfiffe der Saison war. Aber da lege ich die Messlatte vermutlich schon zu hoch an :f_drink:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

War ein klares Halten und einer der softesten Elfer der Saison. Kannst dir jetzt deinen ewigen schwarzgelben Schaum vom Mundwerk wischen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

und die nächste Schwalbe :f_love: diesmal in Freiburg mit dem Ergebnis gelb-rot. Dass sich die deutschen Schiris aber auch immer so veralbern lassen. Kein Wunder, dass es die Spieler ständig versuchen. Muss ja nur ab und zu mal aufgehen :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Invidious
War ein klares Halten und einer der softesten Elfer der Saison. Kannst dir jetzt deinen ewigen schwarzgelben Schaum vom Mundwerk wischen.

ich würde mich bei jedem Verein aufregen, wenn es dafür einen Elfmeter geben würde. BVB hat halt eine besondere Vorgeschichte.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Kommst du schon wieder aus der Kneipe oder warum der rage?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

leverkusen jetzt zum zweiten mal in folge mit dem siegtreffer in der nachspielzeit - so wird man meister :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Original von NoG2k5

Original von Invidious

ich würde mich bei jedem Verein aufregen, wenn es dafür einen Elfmeter geben würde. BVB hat halt eine besondere Vorgeschichte.

Musst ja ganz schön gekocht haben beim Hoffmannschen Dahinsinken gegen Davies :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Antwort
Zitat
NoG2k5

Der Boss von City kündigt und wechselt nun ausgerechnet zu United. Wenn ich raten müsste, verlässt da jemand das sinkende Schiff, bevor es untergeht. Vielleicht ahnt er schon, dass das ganze City Gebilde bald implodieren wird, nachdem die ganzen dubiosen Machenschaften endlich mal aufgeklärt werden.

Manchester United name Omar Berrada as CEO after City exit

Komischer Move jedenfalls, als CEO zu kündigen, um zum Stadt-/Erzrivalen zu wechseln :f_ugly:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Wen interessieren dubiose Machenschaften im Fussball?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Everton -10 Punkte. Köln mit Transfersperre. Gibt bestimmt noch mehr Vereine, die aktuell bestraft worden sind. Ein paar Leuten scheint es zu interessieren.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Von diesen Strafen geht aber kein Schiff unter

Antwort
Zitat
NoG2k5

Es wurde ja auch noch keinem Verein vorgeworfen, in über 100 Fällen gegen Finanzregeln verstoßen zu haben.

Antwort
Zitat
NoG2k5

zweite Halbzeit 5 Minuten alt. Augsburg macht aus 0:1 ein 2:1 :f_ugly:

edith: die Rekordsaison unter Seoane war bockstark, aber er scheint dann doch auch relativ schnell an seine Grenzen zu stoßen in der Bundesliga. Sehr ähnliches Muster wie bei Bosz.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

schaut hier jemand Baller League ? wie findet ihr das format?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Völlig vergessen. Hab heute Neapel und jetzt Atletico laufen.

Glaub das wird ein kurzfristiger Hype und dann später reiner Unisport werden, was ja nichts schlechtes heißen muss.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Was ist denn das für eine unfassbare Regel
Hat jmd irgendwas zu den Gründen dazu gelesen

Bei Geld hört die freundschaft meist ja leider auf, aber ohne in der Situation zu sein, behaupte ich vom hohen roß einfach mal, dass ich ihm als zweiter zumindest mal anteilig was zu kommen lassen würde

Antwort
Zitat
Teilen: