die frage ist ob dem sieger das vorher bewusst war?^^
Ja das ist allen bewusst. Es dürfen immer wieder amateure bei den Profis mitmischen, die haben auch richtig was drauf, haben aber noch keinen profistatus, eventuell fehlt auch ein wenig zum Profitum. Das letzte mal gewann ein amateur vor 33 Jahren ein profiturnier. Ein gewisser Phil Mickelsen, sollten einige auch schon mal gehört haben den Namen, auch wenn man mit Golf nix zu tun hat
Aber wo sind Sinn und Logik dahinter
Gewonnen ist nicht nur gewonnen
Sondern sogar noch höher einzuschätzen, wenn es ein Amateur tut
In den Regeln steht, dass man als Amateur Golf als Sport frei von Vergütung oder Bereicherung spielt. Afaik liegt die Obergrenze bei 750€
Das System zwingt sehr gute Spieler Profi zu werden, damit sie nicht Amateurturniere dominieren und alle Preise abräumen.
Bjelica passt so gut zu Union. Unsympath hoch 99
Bin froh wenn der Verein bald wieder weg ist.
Ein Trainer der nicht zu halten sein wird, oder zumindest die längste Sperre eines Trainer ever in der Bundesliga kriegen wird. Da muss man sich fast fragen, was passiert, wenn man ihn entlässt, nimmt er dann die Sperre zum nächsten Verein mit *hust* Dresden *hust* könnte hier ein feuchtes Höschen kriegen
norbert maier hatte damals wegen der kopfnuss-szene mit albert streit eine 3monatige sperre erhalten.
denke auch, bjelica sollte man mindestens bis zum ende der saison sperren.
Spoiler
Dazu meint er noch im Interview danach, dass er sich nicht bei Sane entschuldigen wird..:f_love:
was ein Assi
3 Wochen Sperre. Man darf wohl behaupten, es sollte jedem Trainer und Co- Trainer empfohlen werden, den Platz nur mit Fußballschuhen mit Stahlkappen zu betreten und wenn es für den eigenen Verein kacke läuft einen Gegner mit voller Absicht auf die Krankenstation zu grätschen.
Was ein Witz
Sorry aber sonst kriegt jeder Spieler 2,3 Spiele Sperre für eine random rote Karte und ein Trainer wird gegenüber einem Spieler handgreiflich und kriegt so ne Witzstrafe. Hat halt 0 Abschreckungseffekt
Das ist doch das Strafmaß für eine normale rote Karte, aber nicht für einen Trainer, der einem Spieler zweimal ins Gesicht watscht
Als Abraham damals Streich umgecheckt hatte, wurde dieser für 7 Wochen gesperrt. Das fand ich angemessen und hätte für Bjelica auch sein müssen.
Auf Dazn läuft gerade Atl. Madrid gg FC Sevilla.
Spätestens ab Halbzeit 2 erwarte ich Eskalationen, ist ja schließlich ein Pokalspiel, wo es um viel geht
1. Halbzeit ein verschossener Elfmeter von Atl. Madrid.
2. Halbzeit bislang zwei Abseitstore. Griezmann und Depay.
auch wenn ich mit dem berühmten Simeone Fußball nicht sonderlich viel anfangen kann, kicken können da alle in dem Kader.