Original von 3nJ0yIT
Spoiler
Nunja... Herr Kind hat es nicht anders gewollt. Das ganze kann nur befriedet werden, wenn die Wahl wiederholt wird und zwar öffentlich. Dann kann Herr Kind gar nicht anders als mit nein stimmen, da die Wahl ansonsten immer wieder wiederholt werden müsste, da er gegen die Vereinsentscheidung abstimmen würde.
Ich hoffe die Proteste halten weiter an, damit sie endlich kapieren was für ein mieses Spiel sie da gespielt haben.
Unsere Politik verarscht (Hallo Herr Scholz) uns schon genug.
Original von Kleeblatt1903
Spoiler
Protest muss weh tun. Sonst wirkt er nicht. Und das meine ich nicht mal buchstäblich, denn bisher kam niemand körperlich zu Schaden und das bleibt hoffentlich so.
Um den Protest von Hannovers Anhang besser zu verstehen, muss man ins Jahr 2020 zurück. Damals gabs die Diskussion mit Hopp im Fadenkreuz und es entstand der sogenannte "3-Stufen-Plan".
Darin wurde festgelegt, wie bei "personifizierten Gewaltandrohungen" vorzugehen ist.
Der Hannoveraner Block machte nix anderes als dass sie die Regeln gelesen, verstanden und den Verband dementsprechend ausgespielt haben.
Disclaimer von meiner Seite: Dafür hätte es allerdings kein Fadenkreuz gebraucht und ich finde die Aktion daneben.
Die Fahrradschlösser am Tor fand ich dafür kreativ.
Edit: Link zum 3-Stufen-Plan DFB:
https://www.dfb.de/news/detail/erlaeuterungen-zum-drei-stufen-plan-213823/
Der Wortlaut auf dem Banner gleicht auch dem DFB-Sprech aus der Regel.
Die wussten sehr genau, was sie da machten.
Ich stimme euch was den Protest angeht grundsätzlich ja auch zu! Was ich geschrieben hatte war hauptsächlich darauf bezogen, dass ich als Hannoveraner ja auch Hannover 96 Fan bin und tilt war, da ich echt dachte die eigenen Fans bringen das jetzt nach so einer super Leistung zum Spielabbruch
Aber das Plakat mit Zielfadenkreuz muss man sich natürlich trotzdem sparen
vielleicht war es auch wirklich „Taktik“ nach dem 3-Stufen-Plan so wie Kleeblatt es beschrieben hat... das hätte ich den Ultras gar nicht zugetraut
Kleine Anekdote zu Martin Kind wen es interessiert... So 2003 oder 2004 mussten wir am Wirtschaftsgymnasium in der Oberstufe ein Projekt machen, bei dem wir ein Unternehmen unserer Wahl aussuchen und das Geschäftsmodell analysieren und am besten auch Führungskräfte interviewen sollten. Wir (4 Leute) haben uns Hannover 96 ausgewählt und eine Anfrage an 96 gesendet und wir haben tatsächlich einen Termin mit Martin Kind bekommen. Da waren sie immerhin in der Bundesliga und wir hätten nicht damit gerechnet, dass der Termin mit Kind persönlich stattfindet. Beim Termin waren wir alle MEGA nervös, aber als Kind und sein Assistent in den Raum gekommen sind, waren wir schon etwas erleichtert, dass Kind nicht alleine mit uns gesprochen hat sondern eben seinen Assistenten dabei hatte. Im Laufe des Gesprächs waren wir dann aber eher enttäuscht, da der Assistent von Kind 95% der Fragen beantwortet hat… Einmal ist der Assistent raus gegangen und dann hat uns der Martin ganz stolz erzählt, dass er mit seinem Porsche schon wieder geblitzt wurde und er seinen Führerschein abgeben musste, aber dass das gar nicht schlecht ist, weil ihn jetzt seine hübsche, junge Praktikantin überall hinfährt
Insgesamt eher ziemlich unsympathisch gewesen der Gute!
Er hat seinen Assistenten auch paar Mal richtig übel unterbrochen, wenn er meinte er muss das noch einmal besser erklären… Uns war es letztendlich egal haben glaube ich 13 Punkte bekommen, obwohl wir erst später gecheckt haben, dass wir ja Hannover 96 zum einen als Verein und zum anderen als GmbH & Co. KGaA betrachten müssen
waren dann noch zwei schlaflose Nächte
Was allerdings kein Hannoveraner abstreiten kann ist, dass es ohne Kind(‘s Hörgeräte) Kohle niemals so einen Aufstieg von dem Verein gegeben hätte und deswegen wird man ihn auch eher nicht mehr los und irgendwo hat er sich seinen Platz im Verein auch einfach verdient rein Kohletechnisch!
Ansonsten bin ich auch definitiv dafür die Abstimmung noch einmal öffentlich zu machen, denn es zeigt einfach die krasse Überheblichkeit und Verachtung von Kind, dass er das einfach so durchzieht