Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von baaatzi
Oh Mann! Ich schäme mich soooo sehr für diese dämlichen Hannover 96 "Fans"! Einfach mal hart durchgreifen und diese Affen über die Videokamera identifizieren und lebenslanges Hausverbot in allen Stadien in ganz Deutschland. Dann haben zumindest diese komplett hirnverbrannten Aktionen ein Ende :facepalm:

Sehe ich im Prinzip genauso. Es wäre zu schön, wenn solche Plakate zu einer Art Selbstreinigung der Kurve führen würden. Inwieweit das woanders schon geschehen ist, kann ich nicht beurteilen.

Spoiler

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Dass hier und woanders auch noch „Fußballfans“ die Aktion gut heißen oder relativieren zeigt einfach die Grenzdebilität mancher Leute. MMn wird der drei-Stufen-Plan zeitnah überarbeitet werden, da einige Fans wohl auch bis 3 zählen können und wissen wie weit sie gehen können. Alleine ein Spielabbruch dürfte da wohl nur noch helfen und das nicht erst bei wiederholten Zeigen eines Plakats

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Irgendwie putzig, dass diese singenden und klatschenden Halbstarken immer noch meinen, sie seien in irgendeiner Weise für ein Milliardenbusiness relevant.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Naja, offensichtlich finden die Milliardenbusinesskasper die Halbstarken relevant, sonst würden sie ja nicht so prominent rumheulen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wenn die als "sehr laute minderheit" das bild eines fußballspiels aggressiv dominieren, kann man das schwer ignorien

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Also sind sie relevant?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Richtig, denn sie beschmutzen das Produkt, wodurch es sich schlechter verkaufen lässt.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

man kann ja auch in Russland investieren, Spielen halt 22 Mann aufm Platz und 0 Zuschauer.... schlechter witz

Spoiler

Einfach paar Hubschrauber und Panzer kaufen, gut für die Wirtschaft...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Wieso wählt man Zwayer als Schiri für das heutige Spitzenspiel? Bei seiner Vergangenheit ist das eine sehr merkwürdige Entscheidung.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wieso pfeift er überhaupt noch, ist die eigentliche Frage

Antwort
Zitat
NoG2k5

Die andere Option wäre vermutlich Deniz "ich hab Empathie" Aytekin gewesen. Weiß nicht, wer von den beiden weniger schlimm wäre ^^

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von StoniMahoni77
Wieso pfeift er überhaupt noch, ist die eigentliche Frage

Na weil er eine Pfeife ist

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Wolfsburg ist so ein unfassbar nutzloser Scheißverein :rage: Jetzt schenken sie Union auch noch 3 Punkte, anstatt die mal richtig unten rein zu schießen :rage: :rage:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von withoutaname
Wie macht sich denn eigentlich Stanisic bei euch, NoG2k5? In den Highlights wirkt es so, als habe er in jedem Spiel mindestens eine Szene, in der er gar nicht gut aussieht.

Glaub der ist ganz ok :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Macht richtig Bock Leverkusen spielen zu sehen. Selbst ohne Boniface und Kossounou crushen sie.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von otb11

Original von withoutaname
Wie macht sich denn eigentlich Stanisic bei euch, NoG2k5? In den Highlights wirkt es so, als habe er in jedem Spiel mindestens eine Szene, in der er gar nicht gut aussieht.

Glaub der ist ganz ok :coolface:

Der hat doch meinen Beitrag hier gelesen und war davon angestachelt. Das war mit Abstand der beste Stanisic im Bayertrikot bisher. Wenn das die Benchmark für sein Leistungsvermögen ist. Junge Junge. Vielleicht sollte Rolfes mal einen Wechsel forcieren. Die Bayern haben ja mit ner langfristigen Lösung für 30 Mio € erst ein klares Signal gegen Stanisic gegeben.

30 Mio € für Boey. Uff

Zum Spiel insgesamt. War auch ok.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Heute sah Stanisic aber auch eher aus wie der Spieler, den ich aus München kannte. Hat allerdings auch RV gespielt über den Großteil des Spiels.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Mit dem richtigen Selbstbewusstsein ist der Typ ein echter win. Hat damals schpn Mbappe im CL VF(?!) komplett aus dem Spiel genommen

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Seit gefühlt drei Jahren mal wieder sportstudio geschaut, krass was kusen da abgeliefert hat! Hatten die Bayern überhaupt eine einzige Torchance?? Ist Demütigung hier das angemessene Wort?
Als Bauern Ultra Sympathisant muss ich auch mal sagen dass ihnen die Meisterschaft herzlichst gegönnt sei. Wäre einfach geil wenn es nach 20 Jahren mal wieder jemand anderes wird.
Wer weiß ob es jemals wieder eine solche Gelegenheit für bayer04 geben wird, die werden nach der Saison mit Sicherheit Dortmund like leergekauft.

Den einzig wahren Titel, den DFB Pokal, darf aber trotzdem bitte jemand anderes holen ;)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Keine Ahnung was Leverkusen für monetäres Potential hat. Denke hier ist der Trainereffekt enorm. Wenn sie Alonso halten können, hält man auch viele Spieler. Würde mich aber nicht wundern, wenn im Sommer für einen Grimaldo 100 Mio+ von ManCity aufgetan wird :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: