Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

hahahahahahhaa so geil man!!!:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

unbesiegbar :f_drink:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Kranker scheiss

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Leverkusen ist diese Saison einfach nur sick... :fuckyeah:

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

So gewinnste Titel... Krank...

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Würde mich nicht wundern wenn sich das Schicksal nächste Saison dreht und Leverkusen dann gegen den Abstieg spielt, dagegen war ja selbst Unions 23er Saison n Downswing :spit:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

jetzt dann Lev vs Liv

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von BradNitt
lucken äh erkämpfen sich eh wieder das 3:2 oder den ausgleich in der letzten sekunde der nachspielzeit. ist ja klar

:truestory:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

ab jetzt bitte keine Komplettrotation mehr in der Europa League, Herr Alonso. Das machen meine Nerven nicht mit :f_ugly:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Wenn die Nachspielzeit nicht reicht, dann muss eben die Nachspielzeit der Nachspielzeit herhalten :f_love:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Jetzt schon legendär.
Erinnert an Pool vor ein paar Jahren.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Dass ich als Bayern Fan in der 97. minute vor Freude beim Bayertor aufschreie hat mich auch kalt erwischt lol

Antwort
Zitat
NoG2k5

Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne. Die Spieler werden für Klopp 200% rauskloppen (höhö) und mindestens in der EL durchmarschieren wollen.

In der Liga den Vorsprung so lange wie möglich halten und aus dem Fehler heute lernen, weniger rotieren und dann gegen Düsseldorf das Pokalfinale klarmachen :pcuser:

Antwort
Zitat
baaatzi

Meisterkusen macht das so um die Bayern zu trollen... Erst denken sie: "Sehr gut, wenn sie rausfliegen brechen sie auch in der Liga ein hehe." nach dem Ausgleich: "Naja gut immerhin müssen sie in die Verlängerung, dann sind sie kaputt am we hehe."

Und Meisterkusen so: :coolface: :yaoming:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

also ich als bayern fan hab mit leverkusen mitgefiebert und ich bin auch realistisch genug um zu wissen dass die meisterschaft bereits entschieden ist, muss dich also leider enttäuschen

Original von NoG2k5
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne.

steht schon fest dass es im vf gegen pool geht?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von johngone
also ich als bayern fan hab mit leverkusen mitgefiebert und ich bin auch realistisch genug um zu wissen dass die meisterschaft bereits entschieden ist, muss dich also leider enttäuschen

Original von NoG2k5
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne.

steht schon fest dass es im vf gegen pool geht?

ne, aber am Ende geht der Titel nur über Liverpool. Dachte wäre klar, dass das so gemeint ist :f_drink:

edith, war etwas ungenau formuliert. ja nun, es sei mir verziehen. musste mir nach dem Spiel ein Grimaldo Trikot bestellen :f_drink: Jetzt ist Trikotsammlung für diese Saison komplett (TW-Trikot abgesehen, das hab ich noch nie gekauft)

Antwort
Zitat
baaatzi

Du hast dir ≥ 10 Trikots gekauft?!? :spit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

hatte kurz gedacht xabi übt schon mal für bayern, wie man gegen randoms im pokal rausfliegt :why:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von baaatzi
Du hast dir ≥ 10 Trikots gekauft?!? :spit:

obv nein. Heim, Auswärts und Ausweich :milord:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von BradNitt
hatte kurz gedacht xabi übt schon mal für bayern, wie man gegen randoms im pokal rausfliegt :why:

ich glaube aus solchen Spielen lernt Xabi mehr als aus den ersten 15-20 Spielen der Saison, wo einfach alles lief :f_drink:

Nächste Saison kann er die Lernkurve dann in der CL weiterführen und dann 2025/2026 mal sehen, wohin die Reise gehen wird

Antwort
Zitat
Teilen: