hahahahahahhaa so geil man!!!:f_drink:
Würde mich nicht wundern wenn sich das Schicksal nächste Saison dreht und Leverkusen dann gegen den Abstieg spielt, dagegen war ja selbst Unions 23er Saison n Downswing
Original von BradNitt
lucken äh erkämpfen sich eh wieder das 3:2 oder den ausgleich in der letzten sekunde der nachspielzeit. ist ja klar
ab jetzt bitte keine Komplettrotation mehr in der Europa League, Herr Alonso. Das machen meine Nerven nicht mit

Wenn die Nachspielzeit nicht reicht, dann muss eben die Nachspielzeit der Nachspielzeit herhalten
Dass ich als Bayern Fan in der 97. minute vor Freude beim Bayertor aufschreie hat mich auch kalt erwischt lol
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne. Die Spieler werden für Klopp 200% rauskloppen (höhö) und mindestens in der EL durchmarschieren wollen.
In der Liga den Vorsprung so lange wie möglich halten und aus dem Fehler heute lernen, weniger rotieren und dann gegen Düsseldorf das Pokalfinale klarmachen
Meisterkusen macht das so um die Bayern zu trollen... Erst denken sie: "Sehr gut, wenn sie rausfliegen brechen sie auch in der Liga ein hehe." nach dem Ausgleich: "Naja gut immerhin müssen sie in die Verlängerung, dann sind sie kaputt am we hehe."
Und Meisterkusen so:
also ich als bayern fan hab mit leverkusen mitgefiebert und ich bin auch realistisch genug um zu wissen dass die meisterschaft bereits entschieden ist, muss dich also leider enttäuschen
Original von NoG2k5
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne.
steht schon fest dass es im vf gegen pool geht?
Original von johngone
also ich als bayern fan hab mit leverkusen mitgefiebert und ich bin auch realistisch genug um zu wissen dass die meisterschaft bereits entschieden ist, muss dich also leider enttäuschenOriginal von NoG2k5
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne.steht schon fest dass es im vf gegen pool geht?
ne, aber am Ende geht der Titel nur über Liverpool. Dachte wäre klar, dass das so gemeint ist
edith, war etwas ungenau formuliert. ja nun, es sei mir verziehen. musste mir nach dem Spiel ein Grimaldo Trikot bestellen
Jetzt ist Trikotsammlung für diese Saison komplett (TW-Trikot abgesehen, das hab ich noch nie gekauft)
hatte kurz gedacht xabi übt schon mal für bayern, wie man gegen randoms im pokal rausfliegt
Original von baaatzi
Du hast dir ≥ 10 Trikots gekauft?!?![]()
obv nein. Heim, Auswärts und Ausweich
Original von BradNitt
hatte kurz gedacht xabi übt schon mal für bayern, wie man gegen randoms im pokal rausfliegt![]()
ich glaube aus solchen Spielen lernt Xabi mehr als aus den ersten 15-20 Spielen der Saison, wo einfach alles lief
Nächste Saison kann er die Lernkurve dann in der CL weiterführen und dann 2025/2026 mal sehen, wohin die Reise gehen wird