Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

War nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion gestern und muss sagen es war eine ganz andere Stimmung als noch vor Jahren. Auch nach jedem Gegentreffer wurde vom ganzen Stadion weiter gepusht, hat echt Spaß gemacht. Erinnere mich noch an Spiele in meiner Kindheit, da konnte man vom Stimmungsverlauf nicht mal sehen ob jetzt gewonnen oder verloren wurde. Ersten 15 und letzte 25 Minuten waren geil, Rest kann man ja im Nachhinein dann wieder vergessen und mit der Rotation wieder alles richtig gemacht :coolface:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von NoG2k5
Das Kuriose ist, ein Ausscheiden heute wäre mir sogar relativ egal gewesen, da ich den Bayer gegen Liverpool kaum Chancen ausrechne. Die Spieler werden für Klopp 200% rauskloppen (höhö) und mindestens in der EL durchmarschieren wollen.

In der Liga den Vorsprung so lange wie möglich halten und aus dem Fehler heute lernen, weniger rotieren und dann gegen Düsseldorf das Pokalfinale klarmachen :pcuser:

Was redest du da, es ist wohl die beste und vielleicht auch einzige Chance auf ein Triple in den nächsten 100 Jahren. Ganz ehrlich, auch aus Leverkusener Sicht, lieber zu 20% das Triple und zu 80% leer ausgehen als zu 100% nur die Liga gewinnen.
Als Bauer geh ich sogar auf 5% runter :profit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

versteh ich auch nicht ganz. in der liga ist man zu 99% durch und im pokal gegen zwei 2.ligisten und einen 3.ligisten, der dann im finale auch nicht mehr auf seinen verwässerten rasen spielen darf, zumindest klarer favorit. und ein internationaler titel wäre doch dann so die kirsche auf der torte, bzw wär mein ranking eher meisterschaft, europa pokal, dfb pokal.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Als Dortmund Fan muss man vermutlich vierter werden, oder alternativ darauf hoffen, dass 2 deutsche Teams mindestens ins Finale marschieren, oder idealerweise die Titel holen. Italien hat weiterhin einen soliden Vorsprung in der Fünfjahreswertung und ein Team noch mehr international, dazu in eher einfacheren Wettbewerben und Engländer sind einfach zu viele noch dabei, dass man die realistisch gesehen hinter sich halten kann
Mein Tipp es wird am Ende Platz 3 oder gar 4 werden in der diesjährigen Wertung und Leipzig überholt noch von links :coolface:
Man hätte zwar die ClubWM geschafft, aber spielt ne Klasse tiefer :profit:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

So wie ich es verstehe sind selbst bei CL Sieg nur 12 Punkte zu holen..also von einem Verein. 5 Siege ( 2x VF, 2 mal HF und Finale) mal 2 Punkte und dazu jeweils 2 Bonuspunkte für weiterkommen im VF sowie HF.

Italien mit 17,7 gegenüber 16,3 von Deutschland sind das 1,4 punkte, jedoch mal 7 dem Koeffizienten ( anzahl der teilnehmer) also 9,8 Vorsprung.

Entweder müssen die 4 Italienischen Mannschaften aber ganz schnell raus a la:

Liverpool - Milan
Bayer - AS Rom
Bergamo - keine Ahnung
Aston Villa - Florenz

oder England muss harte lose bekommen und verlieren:

City - Real
Arsenal - Bayern
dazu: BVB - Atletico Madrid
Liverpool- Milan
Bayer - Westham
Aston Villa - Florenz

Ich fänds cool nächste Saison 5 CL Teilnehmer zu haben..sieht aktuell aber sehr schlecht aus. Losglück dringend notwendig.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ich glaube in Sachen 5. CL-Platz gibt es kaum Hoffnung für Deutschland. England hat in jedem Wettbewerb mind. einen Mitfavoriten drin. Um vor England zu bleiben, müssen alle drei deutschen Teams weiter gut punkten und bestenfalls noch (viel) weiter kommen, während gleichzeitig die englischen Teams reihenweise ausscheiden und das idealerweise ohne überhaupt ein Hin- oder Rückspiel zu gewinnen. Und dass wir Italien noch überholen, glaub ich ehrlicherweise auch nicht.
Mit Roma, Milan in der EL und Florenz in der ECL sind ebenfalls noch drei Teams dabei, die abseits der CL einige Punkte holen könnten und werden.

Antwort
Zitat
Tirandur

Arsenal vs Bayern
Atletico vs Dortmund
Real vs City
PSG vs Barca

Dürfte für beide deutschen Teams safe Endstation sein, die letzten beiden Partien könnten interessant werden.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Real City dann wohl das vorgezogene Finale.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Weg für ein deutsches Wembley Finale 2.0 ist geebnet :f_drink:

Leider wird es PSG vs ManCity werden :rage:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Geile Auslosung! :f_thumbsup:

Deutsches Finale sollte damit safe sein! :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

schön, dass sich Real/City und PSG/Barca gegenseitig rausballern :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

wieso werden eigentlich schon direkt die Halbfinalpaarungen mitgelost? Gerade eine Auslosung für das Halbfinale kannste als UEFA doch nochmal größer ausschlachten inkl. Halbzeitshow, nachdem die erste Paarung gelost wurde :milord:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von Tirandur
Arsenal vs Bayern
Atletico vs Dortmund
Real vs City
PSG vs Barca

Dürfte für beide deutschen Teams safe Endstation sein, die letzten beiden Partien könnten interessant werden.

Lol wat, sind für Bayern und Dortmund doch die besten Gegner wenn man guckt wer da alles möglich war

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von NoG2k5
wieso werden eigentlich schon direkt die Halbfinalpaarungen mitgelost? Gerade eine Auslosung für das Halbfinale kannste als UEFA doch nochmal größer ausschlachten inkl. Halbzeitshow, nachdem die erste Paarung gelost wurde :milord:

Verstehe ich auch nie. Gerade bei den money grabbing Uefa Leuten schon überraschend

Antwort
Zitat
Tirandur

Original von ElhombreAlleman

Original von Tirandur
Arsenal vs Bayern
Atletico vs Dortmund
Real vs City
PSG vs Barca

Lol wat, sind für Bayern und Dortmund doch die besten Gegner wenn man guckt wer da alles möglich war

Da stimme ich dir zu, das hilft nur nichts wenn beide die mit Abstand schwächsten Teams im Viertelfinale sind.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Arsenal brauchte das Elfmeterschießen um gegen Porto weiter zu kommen. Bayern wird die obv weghauen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Bayern brauchte das Freilos Lazio um weiter zu kommen. Der Spitzenreiter der Premier League wird die obv weghauen :profit:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Und wer immer von den beiden ins HF kommt, wird obv von City oder Real weggehauen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

nachspielzeitkusen wird dann also freiburg rächen :megusta:
und für italien so mit die worst case lose
und auch gutes hf für nachspielzeitkusen, dass man zumindest ins finale kommt. und dann ist alles möglich
hätte mich schon etwas geärgert, wenn man gegen qarabag rausgeflogen wäre

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

vorausgesetzt bayern und lever kommen souverän weiter, dann war es eine sehr gute auslosung für die 5 jahreswertung und ich sehe noch chancen

Antwort
Zitat
Teilen: