Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

In Frankfurt gibt es zur kommenden Saison vermutlich einen neuen Trainer. Halbzeit 0:1 gg Augsburg

edith sagt nach Abpfiff lol wohl doch nicht

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Stöger von Bochum mit dem ultimativen Frustfoul, tritt nur mit voller Wucht und voller Absicht Parades um und Schiri gibt nur gelb. Keine Ahnung, wann es dann überhaupt mal für einen solchen Tritt rot geben soll. Wieder mal ein Schiri ohne Eier, eine harte, aber völlig richtige Entscheidung zu treffen :f_ugly:

Insgesamt ne lustige Konferenz ab der 30. Minute. Köln nimmt wohl mal wieder den Fahrstuhl nach unten :f_love:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Yo einfachnurfrust ohne Intention den Ball zu spielen, war easy rot.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

köln damit abgestiegen, gg no re :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Zwischen Hin- und Rückspiel müsste PSG eigentlich bei OGC Nizza ran – eigentlich! Denn die Begegnung wurde jetzt verschoben. „France Info“ hatte schon am Donnerstag (18. April) berichtet, dass die heimische Liga ihren Spielplan an den der noch in Europa verbliebenen Teams anpassen. Einen Tag später setzte man das Vorhaben in die Tat um. So informierte OGC Nizza auf seiner Website über die Verschiebung. Die Partie gegen PSG findet jetzt am 15. Mai statt.

Für Borussia Dortmund könnte das ein eklatanter Nachteil sein. Paris nach dem Hinspiel in Dortmund erholen und voll gestärkt ins Rückspiel eine Woche später gehen.

Der Frische-Vorteil liegt also eindeutig auf Seiten der Franzosen. Gerade, wenn es über 120 Minuten gehen sollte, könnte das entscheidend sein.

Quelle: derwesten.de

Wurde sowas schonmal gemacht? Können wir das in der Bundesliga auch einführen?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Müsste in der Farmer Liga eig. auch problemlos möglich sein

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Für die DFL gibt es den Rahmenterminspielplan. Der ist zusammen mit dem DFB erstellt und ist grundsätzlich einzuhalten.
Anträge für Spielverlegungen müssen 5 Wochen vor dem Spiel vom Verein beantragt werden.
Bayer Leverkusen bekam letzte Saison das Spiel gegen den 1. FC Köln kurzfristig auf Freitag vorverlegt, um mehr Vorbereitungszeit für das Spiel gegen die Roma zu haben.
Im Oktober 2022 hatte Köln einen Verlegungsantrag gestellt, nachdem die Conference-League-Partie bei Slovacko wegen Nebels abgebrochen und erst Freitagmittag beendet worden war. Der wurde abgelehnt.
52 Stunden später musste Köln wieder in der Bundesliga gegen Hoffenheim spielen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://sport.sky.de/fussball/artikel/spiel-von-real-madrid-vor-spiel-gegen-fc-bayern-vorverlegt/13118112/34240
Real kriegt auch ein extra Würstchen, nicht so groß wie PSG, aber besser ein kleines als keines. Als neutraler Fan muss man eigentlich fast konsequent für Wembley 2.0 sein und das sage ich, bei dem die Abneigung zum BVB mehr als nur ausreichend bekannt ist

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Ein Glück das Fairness wenigstens im Sport noch was zählt 🙄

Schon eine armselige Vorgehensweise
Speziell psg hätte es halt null nötig
Bei dem Stand in der Liga könnten sie trotz Spiel ihre gesamte Mannschaft schonen

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Pakt mit dem Teufel ist wohl untertrieben...

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Unschlagbar

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

90.+8 :profit:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Unschlagkusen

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

Neverlusen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Schon irre dieser Lauf. Jetzt soll das Ding aber auch bis zum Ende halten.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Gut das Stanisic nächste Saison wieder dort zurück ist, wo er hingehört :coolface:
Aber so sind einfach noch die letzten Unschlagbarrekorde ebenfalls möglich

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von StoniMahoni77
Ein Glück das Fairness wenigstens im Sport noch was zählt 🙄

Schon eine armselige Vorgehensweise
Speziell psg hätte es halt null nötig
Bei dem Stand in der Liga könnten sie trotz Spiel ihre gesamte Mannschaft schonen

Bayern kann doch genauso alle schonen, seh da nicht so das große Problem

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Dortmund aber nur theoretisch
Was mich dann schon abfucken würde , wenn die Pariser gar nicht drauf angewiesen wären und so ne Nummer dann abgezogen wird
So ist es für mich unterm Strich Latte

Anderes Thema
Wie viele Spiele hat Leverkusen jetzt in der Nachspielzeit ausgeglichen oder sogar gedreht
Gefühlt jedes zweite

Und müssen sie nach der gewonnen Meisterschaft jetzt eigentlich die Markenrechte an vizekusen wieder abgeben

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

baaatzi hatte mir eine Nachricht geschrieben und gefragt ob ich seinen Beitrag in den Kummerkasten verschieben kann, sowie die Reaktionen darauf.
Leider gibt es diese Funktion in dieser Form um Forum nicht. Daher habe ich einen Thread mit den Zitaten erstellt.

@baaatzi
Du kannst auch einfach noch einen neuen Thread aufmachen und deinen Text in den Opener kopieren. Wenn du willst kopiere ich dir dann die anderen Zitate als Einzelbeiträge. Kannst aber auch einfach den Thread weiter nutzen den ich für dich erstellt habe.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21059323#post21059323

Mein Beileid und viel Kraft für euch :heart:

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Teilen: