Ich hoffe Kimmich kann weiter spielen. Das sah ja richtig schlimm aus und wie er sich hingeworfen hat. Sah nach Kieferbruch aus.
Ah ne geht doch schon weiter. Bin fast überrascht
Ich hoffe Kimmich kann weiter spielen. Das sah ja richtig schlimm aus und wie er sich hingeworfen hat. Sah nach Kieferbruch aus.
Ah ne geht doch schon weiter. Bin fast überrascht
Wenn Nacho mit Kimmich Kopf versucht Handball zu spielen ist es keine Schwalbe, sondern einfach nur ein Foul
Natürlich war das ein Foul, aber so wie Kimmich niederging dachte ich echt an Kieferbruch und vllt sogar Kreuzbandriss
Kimmich hat sich nur das Gesicht gehalten. Wo soll da ein Kreuzbandriss gewesen sein?
Tuchel trollt doch mit den wechseln. Wenn sie noch einen kassieren haben sie vorne nix mehr gescheites.
Schon hart wie die Leute weinen. Bayern hat das Spiel 3.3 vs 0.4 xG verloren, insgesamt war die Niederlage also mehr als verdient und haette auch hoeher ausfallen koennen/sollen.
Die Abseitsposition ist obv ungluecklich, aber da irgendwie ein Muster oder gar Intention reinzudeuten ist absurd. Man sieht auch direkt, dass Madrid nach dem Pfiff nicht mehr verteidigt, der Torwart reagiert auch garnicht. Imo ist die Sitation einfach zu verteidigen.
btw war das auch eine sternstunde des deutschen fußballs, als leverkusen und dortmund jeweils im europäischen endspiel standen.
jeder dortmundfan sollte wohl besser der roma die daumen drücken.