Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Terzic geht bzw wird gegangen. Dass er seinen Rücktritt angeboten hat, glaube ich nicht so richtig. ich vermute, hier wird das nun so kommuniziert, dass alle ihr Gesicht wahren und sogar einer Rückkehr von Terzic nichts im Wege steht.

Warum sollte Terzic von sich aus gehen wollen? Er hat doch mit seiner Art von Fußball viel erreicht. Fast Meister und ins CL-Finale eingezogen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von NoG2k5
Er hat doch mit seiner Art von Fußball viel erreicht. Fast Meister und ins CL-Finale eingezogen.

So spricht ein waschechter Leverkusener :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ist echt noch etwas ungewohnt mit dem Double und als erste Mannschaft ungeschlagen Meister geworden zu sein :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hürzeler zu Brighton fix. Mein Take als neuer Pauli Trainer ist Urs Fischer :pcuser:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Krasser take, wie du da nen case aufmachst, voll unpredictable der move. Sheeesh.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Jetzt holt St. Pauli Terzic und wird Meister :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Invidious
Krasser take, wie du da nen case aufmachst, voll unpredictable der move. Sheeesh.

ok ^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ja nice ... beruhigungspausen im amateurfußball

also mal ehrlich ... was ist denn da schon wieder mit den jungen deutschen männern los? solche maßnahmen waren doch früher auch nicht nötig. sieht ganz so aus, als wenn die deutschen sich immer mehr radikalisieren.

das symbolbild zeigt natürlich die klassischen schlägertypen des amateurfußballs :yaoming:

ich finde das konzept jedenfalls genial. wenn ein spieler so hart auf 180 raged, dass er kurz vor einer tätlichkeit steht, lässt er sich vom schiedsrichter zusammen mit seinen kumpels in den strafraum schicken und bekommt dort dann erklärt, warum gewalt keine lösung ist und er sich doch bitte beruhigen möge.

da stehen wir vor einer ganz großen erfolgsstory, meine freunde!

und sorry, falls dass nicht die echte DFB seite ist und ich irgend nem fake aufgesessen bin.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Leverkusen holt ein 19-jähriges Talent für 15 Mio €, welches zudem Linksfuß und damit vermutlich der Hincapié Ersatz ist, der für 40+ Mio € zu Atl. Madrid wechseln könnte.

Dortmund holt einen demnächst 28-jährigen fertigen Spieler für über 20 Mio € und schließt damit nur die Lücke, die Hummels hinterlassen hat.

Falls sich noch jemand fragt, warum der BVB eher auf dem absteigenden Ast ist, hier Beispiel A :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Ja auf jeden Fall. Sollte Abstiegskampf sein nächste Saison. Puh... Krass dieses Leverkusen. Seit Jahrzehnten für ihre Transferpolitik bekannt.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Nach unten treten können wahrlich nur die ganz großen
Aber von ihm ist zumindest im Bezug auf Dortmund nichts anderes zu erwarten

Sonn dich doch einfach im möglicherweise einmaligen Erfolg
Und genieß die Zeit bis du wieder von deinem hohen roß fällst

Antwort
Zitat
NoG2k5

Seit dem wundersamen Aufstieg unter Klopp konnte und kann man sich anhören, wie toll und besser alles in Dortmund ist. Sagte man mal was auf tm.de, kam es nicht selten vor, dass direkt ne Wall of Text von einem BVB Fan kam und die ganzen Erfolge der letzten 10 Jahre aufzählte :f_ugly: Jetzt kann ich den Spieß einmal umdrehen, also gönnt mir den Spaß und steht drüber. Weder gerät der BVB in den Abstiegskampf lol, noch wird der Bayer jetzt auf ewig vor dem BVB landen. Finds lustig wie dünnhäutig hier jedes mal reagiert wird, wenn ich mich etwas über den BVB lustig mache :f_drink:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Also hat irgendwer irgendwo mal deine zarten Gefühlchen verletzt und jetzt sollen alle, die du damit in Verbindung bringst (BVB-Fans) von deinem trotzigen Kleinkindzorn getroffen werden? Lol, grow up.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Richtig bitter.
Großartige Leistung und bei dieser EM hats schon quatschigere Handelfmeter gegeben...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Jo, zb gegen Dänemark

Antwort
Zitat
NoG2k5

ooohyeah :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Flick holt sich Heiko Westermann als Co-Trainer zu Barcelona. Hätte mir das vor 2 Jahren jemand erzählt, ich hätte ihn für nicht zurechnungsfähig gehalten :truestory:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

das wird so witzig :f_love:

kann man irgendwo wetten dass er noch dieses jahr entlassen wird?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wieso liegt das Finale eigentlich auf einem Sonntag und Anstoß ist erst um 21:00? Wäre es nicht viel Fan-freundlicher, wenn es schon um 15:00 starten oder noch besser, bereits gestern und dann meinetwegen spät abends stattfinden würde?

€: upsi, sollte eigentlich in den EM Thread :f_ugly:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Check ich auch nicht, in Asien ist es dann schon mitten in der Nacht. Da hätte man sicherlich eine Quoten freundlichere Anstoßzeit finden können.

Antwort
Zitat
Teilen: