Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Warum reagiert er nicht einfach so?

Was eine Pussi dieser halbe Mann. War doch nur n kleiner Knuff.

Spoiler

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Nettes Schwälbchen was der Rheinmetall-Angestellte da grade probiert hat :profit:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Bisschen mehr Respekt vor den tapferen Dortmundern bitte. Schlotterbeck spielt heute schließlich mit Bänderriss und Knöchelbruch :coolface:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Guirassy ist echt ein Lappen. Lächerlich wie er in jedem Spiel ständig bei minimalen Kontakten durch die Gegend fliegt. Hat er das in Stuttgart auch schon gemacht?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ne, wurde erst in Dortmund trainiert.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Als flugschule ist ja eher die andere Borussia bekannt. Dortmund vertritt mehr das weinerliche benachteiligt fühlen

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Werden wir doch auch.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

also dass city aktuell nicht so gut ist wusste ich ja aber das es tatsächlich nur ein sieg aus den letzten 12 spielen sind hätte ich nicht gedacht
mittlerweile auch schon wieder 0:1 hinten gegen villa
bin mal gespannt ob sie die saison mit pep durchziehen

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Kacktor des Monats Kandidat da in Frankfurt :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von johngone
also dass city aktuell nicht so gut ist wusste ich ja aber das es tatsächlich nur ein sieg aus den letzten 12 spielen sind hätte ich nicht gedacht
mittlerweile auch schon wieder 0:1 hinten gegen villa
bin mal gespannt ob sie die saison mit pep durchziehen

Hat Pep seinen Vertrag nicht erst vor kurzem verlängert?

Antwort
Zitat
johngone

ja. ziemlich smart von ihm tbh, so bekommt er noch ne schöne abfindung wenn sie ihn rauswerfen :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Vier 8er / 10er, dazu Megaflop Grealish ins Mittelfeld stellen. So eine Aufstellung kann auch echt nur Pep bringen :f_ugly: Mal davon abgesehen, dass ich es beim Blick auf die Aufstellung gar nicht überraschend finde, dass sie bei einem recht heimstarken Villa nichts holen. irgendwie haut mich die erste 11 nicht vom Hocker. Mit 25 Gegentoren auch schon mehr als Teams wie Fulham, Everton oder Bournemouth :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Gefällt mir.

Antwort
Zitat
johngone

naja 7 von denen standen auch im cl finale 23 auf dem platz, mit so nem team kann man definitiv mehr als 1 aus 13 spielen gewinnen^^
denke rodri fehlt halt schon sehr krass und de bruyne scheint auch keine rolle mehr zu spielen, ist halt auch schon 33 mittlerweile

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was ein grottenschlechter Elfmeterpfiff in Sinsheim. Aber hey "es gab einen Kontakt" oder so.... Eigentlich glasklare Schwalbe des Hoffenheimers :|

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

guter Spieltag bisher

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Bremen 4:1
Kiel 5:1
HSV 5:0
St. Pauli gewinnt in Stuttgart

der Norden dreht zum Jahresende richtig auf

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ssssshh
guter Spieltag bisher

+1 :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich weiß, es ist nicht immer leicht und es kann auch gut ins Budget gehen, einen Topprasen zu haben, aber was ist das bitte für ein Acker in Hannover? :f_o:

Edith: Konferenz geht nach Regensburg und der Rasen sieht quasi identisch aus :milord:

Antwort
Zitat
Teilen: