Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Also laut kicker.de

Olmo war im vergangenen Sommer für 55 Millionen Euro von RB Leipzig zu seinem Jugendverein zurückgekehrt und bislang 15-mal für Barcelona aufgelaufen. Bei einer ausbleibenden Registrierung könnte der 26-Jährige ablösefrei wechseln und dennoch sein bis zum Vertragsende im Juni 2030 ausstehendes Gehalt einfordern - Barcelona könnte der Fall Olmo laut spanischen Medien so bis zu 260 Millionen Euro kosten.

Der Berater von Olmo schließt einen Wechsel aus. Vielleicht, ich weiß nicht ob es möglich ist, würde glaube ich eine Leihe Sinn machen, oder? N halbes Jahr bei einem anderen Verein bis Barca das nötige Kleingeld findet. Kann mir nicht vorstellen das der Spieler 6 Monate auf der Tribüne sitzt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ablösefrei verpflichten und für 20 oder 25 Mille an Barca zurückverkaufen nach nem halben Jahr würde genauso gehen. Stand jetzt hat er einen Vertrag der ruht und kann theoretisch machen was er will

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hab gerade einen Gedanken quer sitzen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wieso konnte er überhaupt für die Hinrunde registriert werden, nun für die Rückrunde aber nicht mehr?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ich glaube die Registrierung im Sommer war schon schwer genug das diese nur unter gewissen Auflagen erteilt wurde. Und diese Auflagen wurden nicht bis Jahresende erfüllt. Kann mich aber auch täuschen und habe leider keine Quelle.

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Hing mit der Verletzung von ter Steegen zusammen. Da griff ne Sonderregel.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Die spinnen die Römer

Antwort
Zitat
NoG2k5

Twitterfundstück :f_drink: die Liste ist wild

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Sind halt sehr viele Europameister aus Dänemark dabei.
Nicht überraschend.
Als ich #16 gelesen hab, war mir sofort wieder die Aussprache vom Franz Beckenbauer im Ohr.
Scho Ber Babböö :f_love:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

als Serie A die beste Liga war

Antwort
Zitat
NoG2k5

AC Parma 98/99 :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Arsenal verliert gerade zu Hause 0:2 gegen Newcastle im League Cup Halbfinale. Ohne Saka ist das locker eine Klasse schlechter in der Offensive. Bin mal gespannt wie das die nächsten Monate weitergehen wird. Meister wird -Stand jetzt- Liverpool, d.h. Arsenal wird unter Arteta erneut ohne (großen) Titel bleiben. Könnte mir vorstellen, dass das Projekt Arteta/Arsenal im Sommer auseinanderbrechen könnte ODER man geht in eine letzte große Saison, holt sich den ersehnten Top-9er, der dir 20 Tore und mehr garatantieren kann.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Havertz reicht halt nicht.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wenn du dazu nur noch einen Gabriel Jesus als Alternative hast, erst recht nicht :f_ugly: Isak (siehe heute) oder Gyökeres wären wohl die AAA-Lösungen.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Rune Bratseth :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Großer Jubel beim FC Barcelona: Olmo und Víctor werden vorläufig registriert

Hansi Flick kann nach dem tagelangen Ringen um die Spielberechtigung für Europameister Dani Olmo aufatmen. Der Oberste Nationale Sportrat Spaniens (CSD) bewilligte dem 26-Jährigen sowie Teamkollege Pau Víctor (23) vorübergehend die Registrierung. Beide dürfen somit bis zu einem endgültigen Urteil für den FC Barcelona spielen. Dieses soll innerhalb einer dreimonatigen Frist fallen.

War es am Ende doch viel heiße Luft um nichts?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

DFB-Sportgericht unter Vorsitz von Stephan Oberholz:

„Im Ergebnis der Verhandlung müssen wir davon ausgehen, dass der Bochumer Torwart Patrick Drewes durch den Wurf eines Feuerzeuges an seinen Kopf verletzt und dadurch in seiner Einsatzfähigkeit eingeschränkt worden ist. Daraus hat sich eine Schwächung der Bochumer Mannschaft ergeben, die durch einen Berliner Zuschauer ausgelöst wurde und nach der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB damit Union Berlin zuzurechnen ist.“

Man muss ihm halt einfach glauben, das er wirklich so hart getroffen wurde, das er nicht weiter spielen konnte. Für mich sah es aber nicht so aus und ich halte es für Schauspielerei.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Egal wie hart er letztendlich getroffen wurde, die Aktion ist Scheisse, nicht zu rechtfertigen und gehört auch bestraft, aber eben individuell
Kann der Verein absolut gar nichts für und finde den Eingriff nicht einschneidend genug um diesen in Sippenhaft zu nehmen

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Also bewirft man dann in Zukunft einfach die eigenen Spieler damit man seinen Verein zum Sieg verhilft :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

jo, einfach ab sofort immer im fanblock des gegners stehen und den torwart der eigenen mannschaft abwerfen, easy meisterschaft

Antwort
Zitat
Teilen: