bochum heißt halt nicht umsonst graue maus
Immerhin machen die hin und wieder von sich reden, indem so ab- und wieder aufsteigen. Augsburg wird einfach seit zig Jahren irgendwas zwischen 11.-15. ^^ Augsburg hat 34 Spiele pro Saison und man kann im Prinzip nie ein Highlightspiel von denen nennen. Das ist Augbsurg in der Bundesliga:

hab auch grad schon bei bochum nachgeschaut. dass die 10 jahre in der 2. waren, hat ich so auch nicht aufm schirm.^^
würde mich auch durchaus als vfl sympathisant sehen, aber man schaut nie so wirklich hin, weils immer monotoner abstiegskampf ist. mit ein paar ausnahmen gegen bayern
und das epische comeback in der relegation wird auch auf ewig zu den ganz großen highlights im deutschen fußball gehören.
Nach diesem Spieltag maximal 4 Punkte von Platz 1 bis 5
Ob hier 3von6 Teams schon die Aufsteiger sein werden oder kommt noch ein Verein X und überholt sie alle?

würde auf jeden fall sofort köln hsv und lautern gegen heidenheim kiel und bochum tauschen
Original von johngone
würde auf jeden fall sofort köln hsv und lautern gegen heidenheim kiel und bochum tauschen![]()
Original von NoG2k5
Bochum kann Stadionhymne und Bratwurst.... Ok sind schon solide Pro-Argumente ^^
Currywurst mein lieber, es ist die Currywurst. Dönninghaus Currywurst ist die beste im ganzen Land. Bochum bleibt.
Vielleicht holen sie ja heute die nötigen 3 Punkte.
Spoiler
nicht
Bochum ist einfach Dortmund Mönchengladbach der Bayern und alleine wegen der Chancengleichheit müssen, die in der ersten Liga bleiben
Original von rgz65
Würde lieber mit Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim tauschen
Könnt ihr mal schön alle da oben in der Operettenliga behalten.
Scheint ja wieder zu laufen beim bvb.