Wie kann sowas in Zeiten von einem VAR noch durchgehen...
wie viele Therapeuten Real wohl nur für ihn abgstellt hat, um ihm die Flausen auszutreiben...
Nach den ganzen Showeinlagen sollte er mal gesperrt werden, vielleicht merkt er dann selbst, dass er sich zum Clown macht
Das sollte auch im Nachhinein möglich sein, was Dank var eigentlich gar nicht mehr nötig sein bräuchte
Fairplay hier Fairplay da
Höchstes gut im Sport
Und dann so eine Scheisse
Will mir echt nicht in den Schädel, wie sowas durchgehen kann
Aufgrund von unsportlichkeit verachte ich auch maradonna
Da kann er gekickt haben wie er will, aber da reicht mir die eine Aktion ihn zu verteufeln statt zu huldigen
Dieses höchst unmoralische verhalten auch noch mit Gottes Hilfe quasi legitimieren zu wollen, finde ich selbst als ungläubiger höchst fraglich
Original von NoG2k5
Das muss einem doch als Mitspieler auch mega auf den Sack gehen, wenn du da vorne so einen Hampelmann im Team hast. Da kann er noch so gut sein, das würde mich so nerven![]()
Unterste amateutliga, habe die üblichen 2-3 teamkameraden für schauspielereien irgendwann während des spiels angekackt weil es mir zu sehr auf den Sack ging. Wurde nicht lange akzeptiert
war wohl nur der Trainer zum maßregeln befugt, Echtschademan. Go sports
/rant
- Liverpool muss Klopp und seinem Team 11,6 Millionen Euro als Abfindung auszahlen.
Klopp ist doch gegangen "weil ihm die Energie für den kräftezehrenden Job an der Seitenlinie ausgehe."
Kann mir jemand die Abfindung erklären wenn er doch "freiwillig" gegangen ist?! Oder ist er dann im Krankenschein und wurde durch jemand anderen ersetzt? Ich verstehe das nicht.
Laut flüchtigem googeln reine Herzensgüte
Obwohl die Trennung von Klopp ausging, gestanden die Reds den verdienten Mitarbeitern eine Abfindung zu.
Dem Trainerstab (exklusive klopp) gegenüber ist es im Grunde ja nur fair
Die waren halt mit gehangen mit gefangen und hätten selbst wohl gern weitergemacht, sind aufgrund klopps Entscheidung gegangen worden
Wäre jetzt interessant ob nur die oder wirklich alle was bekommen haben
Und wenn letzteres der Fall war, ob jürgen ebenso gütig war und es dem Rest überlassen hat
Original von g0rd0nBleu
- Liverpool muss Klopp und seinem Team 11,6 Millionen Euro als Abfindung auszahlen.Klopp ist doch gegangen "weil ihm die Energie für den kräftezehrenden Job an der Seitenlinie ausgehe."
Kann mir jemand die Abfindung erklären wenn er doch "freiwillig" gegangen ist?! Oder ist er dann im Krankenschein und wurde durch jemand anderen ersetzt? Ich verstehe das nicht.
Ja mei,die hams halt.
Spoiler
c&p ausm kicker
"Liverpool hat in der vergangenen Fußballsaison vor Steuern Verluste in Höhe von 57 Millionen Pfund (rund 69 Millionen Euro) verbucht. Die Bilanz veröffentlichte der Premier-League-Spitzenreiter am Freitag, es ist für die Reds die zweite Spielzeit nacheinander in den roten Zahlen."
Urteil im Berufungsverfahren - Bochum wird Sieg bei Union zugesprochen
Joa Glückwunsch. Kann der Torwart nun der gesamten Mannschaft ein Abendessen ausgeben. Vorausgesetzt er kann schon wieder gehen. So wie er da gestützt von zwei Betreuern vom Platz gewankt ist, dachte ich, der fällt gleich noch ins Koma. Sorry für die Polemik, aber für mich ist das ein reines Schau- und Trauerspiel gewesen. Was macht der denn, wenn der mal einen Schuss mit 115km/h gegen die Hand bekommt? Oder noch schlimmer, mal einen Ball ins Gesicht?
Spoiler

Spoiler
Schauspieleinlagen gibts jedes Wochenende in den Stadien - er ist ja nichtmal zu Boden gegangen. Die schwäbische flugschule ist zb heute auch stark unterwegs, regt sich auch keiner drüber auf. So what?
Während des normalen Spiels hat der Spieler die Wahl ob er foult und weiss, dass der Gegner danach u.U. simuliert... Hier hatte keiner der Spieler Einfluß auf die Aktion dieses "Fans"... Abgesehen davon wird ein Spiel nach einem Foul nicht am grünen Tisch entschieden, unabhängig davon ob der Gegner nun simuliert oder nicht... Hier hat der Torwart es - meiner Meinung nach - bewusst eben genau darauf angelegt... Ich finde die ganze Aktion einfach grob unsportlich und moralisch verwerflich...
Original von NoG2k5
Urteil im Berufungsverfahren - Bochum wird Sieg bei Union zugesprochenJoa Glückwunsch. Kann der Torwart nun der gesamten Mannschaft ein Abendessen ausgeben. Vorausgesetzt er kann schon wieder gehen. So wie er da gestützt von zwei Betreuern vom Platz gewankt ist, dachte ich, der fällt gleich noch ins Koma. Sorry für die Polemik, aber für mich ist das ein reines Schau- und Trauerspiel gewesen. Was macht der denn, wenn der mal einen Schuss mit 115km/h gegen die Hand bekommt? Oder noch schlimmer, mal einen Ball ins Gesicht?
![]()
Spoiler
Spoiler
![]()
Union geht in die nächste instanz...
Original von Quentin73
Original von NoG2k5
Urteil im Berufungsverfahren - Bochum wird Sieg bei Union zugesprochenJoa Glückwunsch. Kann der Torwart nun der gesamten Mannschaft ein Abendessen ausgeben. Vorausgesetzt er kann schon wieder gehen. So wie er da gestützt von zwei Betreuern vom Platz gewankt ist, dachte ich, der fällt gleich noch ins Koma. Sorry für die Polemik, aber für mich ist das ein reines Schau- und Trauerspiel gewesen. Was macht der denn, wenn der mal einen Schuss mit 115km/h gegen die Hand bekommt? Oder noch schlimmer, mal einen Ball ins Gesicht?
![]()
Spoiler
Spoiler
![]()
Union geht in die nächste instanz...
richtig so
Selbst wenn ihm der Schädel vor Wucht weggeflogen wäre, beeinflusst dieses Urteil die gesamte Liga mehr als die Szene das Spiel
Völlig hanebüchen da in den Wettbewerb einzugreifen
Original von msk8884
Original von NoG2k5
was hat es eigentlich im Eishockey mit diesen erlaubten 1gg1 Faustkämpfen auf sich? oder ist das nur Show in so einem Duell?![]()
Du hast beim Eishockey interchanging - kannst permanent wechseln, da ist es nicht soo entscheidend, wenn ein Spieler aus der dritten oder vierten Sturmreihe sich ne Spieldauerdisziplinarstrafe (= rote Karte) abholt. Dementsprechend haben viele Teams 1-2 Klopper dabei. Die werden gezielt auf die Topspieler beim Gegner angesetzt. Provozieren die ohne Ende, im besten Fall gehen beide mit rot runter - du verlierst nen Spieler der "egal" ist, Gegner einen seiner Topscorer. Nach 5min darf wieder aufgefüllt werden, es muss also nicht bis Spielende mit einem weniger gespielt werden.
Taktisches Mittel - man stelle sich das beim Fussball vor
Da würde Vini vermutlich jedes Spiel rausgenommen werden...
Die sogenannten "Enforcer" mit "Kampfsporterfahrungen" wurden allerdings verboten. Das war wohl dann doch nicht im Sinne des Spiels ♦
Über das Urteil und seine Folgen kann man natürlich streiten. Schauspieleinlagen, zeitspiel etc haben aber jede Woche weit mehr Einfluss auf Spiele und Ergebnisse. Sich da über die Einlage des Keepers aufzuregen ist schon recht weltfremd.
Ab 2025/26 gibt es einen Eckball, wenn der Torhueter den Ball zu lange festhaelt und damit das Spiel verzoegert.
a. Warum nicht die reale Spielzeit?
b. Warum nicht wie bei Basketball ein Schiri, der erst leise/fuer sich bis 5 zaehlt, um dann die Hand zu heben und einen Countdown von 5 auf 0 runterzaehlt und mit den Fingern anzeigt. Ich finde das recht einfach umzusetzen und sehr sinnvoll.
a.) Watt?
b.) Änderung der Regel 12.2 (Indirekter Freistoß)
Hält ein Torhüter den Ball länger als acht Sekunden (vorher: sechs Sekunden), soll es einen Eckball für die gegnerische Mannschaft geben. (vorher: indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft). Hierfür soll der Schiedsrichter einen visuellen Fünf-Sekunden-Countdown anzeigen.
Kommt doch.
Also ich hab gestern gehört, dass das auch wirklich so umgesetzt werden soll. Schiri hebt die Hand und zählt dann von 5 sichtbar runter.
Finde das insofern interessant, da es diese 8-Sekunden-Regel ja schon lange gibt, sie aber ausdrücklich nicht angewendet werden sollte. Soll mir aber Recht sein.
Außerdem sollen die Ansagen vom Schiri nach VAR-Eingriff, die gerade getestet werden überall umgesetzt werden.
Über eine Challenge-Möglichkeit (wird derzeit in Italien, glaube Serie C getestet) wird auch noch diskutiert.
Übers Abseits wird auch gesprochen.
In Zukunft soll bei nur minimaler Abseitsstellung kein Eingreifen des Schiedsrichters mehr erfolgen. Ein Spieler soll erst im Abseits stehen, wenn sein gesamter Körper über die Linie des letzten Abwehrspielers hinausgeht. Millimeter-Abseits soll Geschichte sein!
Imo verschiebt man dabei die Millimeterdiskussionen einfach nur nach hinten.
Und zu guter Letzt:
Schiedsrichter sollen die Uhr anhalten, wenn eine Unterbrechung stattfindet, um Zeitspiel zu bekämpfen und die Netto-Spielzeit zu erhöhen.
Die FIFA berät an diesem Wochenende darüber. Bei Zustimmung sollen die neuen Regeln bereits ab dem 01. Juli 2025 gelten.