Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Ich checke nicht wie man bei der Szene unbedacht lassen kann, dass ein Daumen hoch, anders als zB bei einem Applaus, einfach auch bedeuten kann, ist akzeptiert, ist angekommen, habe ich verstanden oä. Klar kann der Daumen auch sarkastisch oder verhöhnend gemeint sein, aber näher liegt das sicher nicht. Hier dem Spieler einen möglichst ungünstigen Erklärungsgehalt zuzuschreiben geht halt nicht.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von KiliHH
Ich checke nicht wie man bei der Szene unbedacht lassen kann, dass ein Daumen hoch, anders als zB bei einem Applaus, einfach auch bedeuten kann, ist akzeptiert, ist angekommen, habe ich verstanden oä. Klar kann der Daumen auch sarkastisch oder verhöhnend gemeint sein, aber näher liegt das sicher nicht. Hier dem Spieler einen möglichst ungünstigen Erklärungsgehalt zuzuschreiben geht halt nicht.

#
Genau das ist mein Gedanke gewesen. Es ist doch eine "jo alles klar hab's verstanden" Geste. Darum meinte ich auch das in der Situation einfach Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Can hat mal für das abwinken eine gelb - rote Karte bekommen. Der Schiri meinte danach er hätte vergessen das er schon gelb hatte sonst hätte er anders reagiert.

Ansonsten sehe ich das wie die meisten hier. Meckern muss bestraft werden. Und diskutieren darf nur der Kapitän.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Glaubt ihr ein Zweitligist hätte in der Relegation eine Chance? Kiel spielt heute wieder ziemlich gut, Heidenheim hatte seinen großen Durchhänger schon und ist eigentlich okay unterwegs, nimmt man die Ergebnisse gegen die Top3 mal raus. Bochum ist für mich abgestiegen. Die müssten zweimal gewinnen und auf doppelte Nullrunden von Kiel und Heidenheim hoffen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von g0rd0nBleu

Original von KiliHH

#
Genau das ist mein Gedanke gewesen. Es ist doch eine "jo alles klar hab's verstanden" Geste. Darum meinte ich auch das in der Situation einfach Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Can hat mal für das abwinken eine gelb - rote Karte bekommen. Der Schiri meinte danach er hätte vergessen das er schon gelb hatte sonst hätte er anders reagiert.

Ansonsten sehe ich das wie die meisten hier. Meckern muss bestraft werden. Und diskutieren darf nur der Kapitän.

naja, ob ers verstanden hat, annimmt, oder nicht, ist aber auch relativ egal. er hat die karte zu akzeptieren und fertig.
der keeper ist ja obv mit der line vom schiri nicht einverstanden und möchte ihm schon quasi vorschreiben, was er zu tun hat. dafür gabs gelb.
der schiri zeigt ihm die gelbe klar sichtbar und der keeper macht halt weiter und kommt ihm pampig. gelb rot.
klar ist es hart, aber beschweren darf er sich halt auch nicht und muss als profi ebenso seine emotionen im griff haben, und spätestens wenn es gelb gibt eben einen gang zurückschalten.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Bei den letzten 16 Relegationsduellen konnte sich der Zweitligist nur 3 Mal durchsetzen.
Das ordnet die Chancen wohl ganz gut ein.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Auf DAZN kann man sich wohl drei neue Folgen der Serie Star Wars: Andor Staffel 2 ansehen :yaoming:

Spoiler

"Das macht dann bitte 12,99€ zusätzlich" :|

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ach Leverkusen. Könnt ihr nächsten Sonntag bitte auch so abstinken. gg bayern

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Linienrichter abwerfen ist auch eher nicht so clever

Antwort
Zitat
NoG2k5

Die Tabelle in England, wenn man die drei seit Wochen feststehenden Absteiger rausrechnet :nh:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

United wird nächste Saison trotzdem CL spielen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Denke auch. Aber wäre doch lustiger, wenn Tottenham jetzt plötzlich einen Titel holen würde :f_drink: :pcuser:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ja, das wäre fast noch kurioser.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Rechne gleich zwar eher mit einem abwartenderen Kick, aber hätte nichts gegen ein erneutes 3:3 :pcuser: Mein Tipp: im besten Mourinho Style setzt sich Inter mit 33% Ballbesitz knapp mit 1:0 oder 2:1 durch

Antwort
Zitat
sssssshhh

Hoffe Barca gewinnt, Inter ist doch kack langweilig.

Antwort
Zitat
NoG2k5

was ist das denn für ein Fähnchen im Winde da als Schiri"experte". Erzählt als erstes "sauberes Tackling" und als Schiri per VAR völlig zurecht auf Elfmeter entscheidet sagte er plötzlich "ja klarer Elfmeter" :yaoming: Dann kann man das auch direkt lassen und einfach das Spiel und die Entscheidung abwarten.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Barca hinten aber auch immer offen Scheunentor

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ssssshh
Flickball hinten aber auch immer offen Scheunentor

fyp

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

GO INTER!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von NoG2k5
was ist das denn für ein Fähnchen im Winde da als Schiri"experte". Erzählt als erstes "sauberes Tackling" und als Schiri per VAR völlig zurecht auf Elfmeter entscheidet sagte er plötzlich "ja klarer Elfmeter" :yaoming: Dann kann man das auch direkt lassen und einfach das Spiel und die Entscheidung abwarten.

Wo ist denn das Problem?
Ich hatte hier am TV auch den Eindruck, dass es eine saubere Graetsche war. Nach Ansicht der Zeitlupe von vorne habe ich meine Meinung auf klarer 11er geaendert.
Darf ein Kommentator das nicht?

Etwas falsch wahrzunehmen und dann seine Meinung aendern/einen Fehler eingestehen ist imo deutlich besser, als auf die erste Meinung zu beharren und irgendwelche wilden Begruendungen zu erfinden, wie das haeufig der Fall ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Das Problem ist, dass man einen Schiriexperten ranholt, der scheinbar nur die Bilder hat wie wir Fans auf dem Sofa. Er war also genau so unwissend wie wir, hat sich aber direkt festgelegt und "trifft zuerst klar den Ball" hinterhergeworfen. Wie gesagt, dann brauch ich den als Experten nicht oder man wartet halt ab, bis die Szene entschieden ist ^^

Antwort
Zitat
Teilen: