Mach ihn doch einfach
Maximal bitter nachdem man nicht direkt das 1:0 macht. Aber hinten auch einfach komplett am pennen die Arminen.
Das wird ne Blamage. Was ist die größte Niederlage im Finale, welches wir heute garantiert toppen werden?
5 gegentore für die bayern gegen dortmund dürfte weit oben stehen. erinnerst du dich?
Schalke 5:0 Duisburg ist auch noch nicht so lange her. (10/11) Dann gab's noch ein 5:0 von Schalke gegen Kaiserslautern (71/72).
Original von Bierb4ron
5 gegentore für die bayern gegen dortmund dürfte weit oben stehen. erinnerst du dich?
zweimal 5:0 vom Kackhaufen
ich gönne den schalkern die schönen erinnerungen, wenn es in der gegenwart schon nix zu feiern gibt.
beschimpfen kann man sie wieder, sobald sie in zukunft wieder mit hohen ansprüchen daherkommen.
nach unten treten is eher nicht so cool.
Na ja Kackhaufen ist ja eher ne Feststellung des Kaderzustands, als eine Beleidigung.. denke, da gehen die meisten schalke fans schon mit
Also ich finde neben dem Kommentator noch einen "Experten",oder wie die sich nennen, echt sinnvoll. Lothar mag ich da sehr gerne. Schade das es das heute nicht gibt.
So in der Form und wenn man den Kern der Mannschaft zusammen hält sicherlich nicht einer der größten Abstiegskandidaten. Aber das haben alle Pokalspiele der Arminia gezeigt. Wird nächstes Jahr sehr spannend werden
Fernsehgelder
Dass sie hoch sind, ist ja nichts neues
Aber derart pervers, hat mir auch die Kinnlade runterklappen lassen
Und so recht kann und will ich es auch nicht glauben
Selbst wenn jeder das gleiche bekommt, waren das ja allein 5 Milliarden für die Liga pro Jahr
Und da wird es jawohl auch nen schlüssel geben durch den der Meister mehr als ein Aufsteiger kriegen sollte
So oder so
Ganz geheuer erscheint es mir nicht