Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
NoG2k5

Glückwunsch an Oliver Glasner! :f_drink: zwei Titel innerhalb weniger Monate geholt und das gegen City und das neue Liverpool

Antwort
Zitat
NoG2k5
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Bei offiziellen Mitteilungen kann man oft schön zwischen den Zeilen lesen. Die Formulierungen ähneln sich ja bei den meisten Vereinen. Ist quasi wie ein Arbeitszeugnis.
Wenn man die Mitteilung liest, steht da zwischen den Zeilen ziemlich klar, dass es nicht nur an den Ergebnissen lag.
Wenn Zuber dann sagt, "den nächsten Schritt in der sportlichen Entwicklung nicht gegangen", heißt das: Die Spielidee war mau, Taktik hat nicht gezündet und es gab auch keine Ergebnisse, die Hoffnung gemacht hätten. Und dieser Satz mit den "einigen Entwicklungen in den vergangenen Wochen"… der schreit ja schon danach, dass intern irgendwas nicht gepasst hat. Ob’s Unzufriedenheit bei den Spielern war, fehlende klare Ansagen oder einfach schlechte Stimmung – da wird mehr gelaufen sein, als man nach außen sagt. Ist aber völlig normal in der Branche.
Für mich ist das auch kein spontaner Rausschmiss, sondern eine Entscheidung, die wahrscheinlich schon länger im Hinterkopf war. Die haben einfach nicht dran geglaubt, dass Glawogger die Saisonziele bringen kann, und wollten jetzt noch früh genug die Reißleine ziehen, bevor die im Winter wieder im Abstiegssumpf stehen.
Gibt doch hier im Forum auch einen Barackler mit Waldhof-Profilbild glaube ich, oder?
Der kann da vielleicht mehr sagen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Tottenham könnte tatsächlich den zweiten internationalen Titel in 2025 holen.

€: und das 2:2 in der Nachspielzeit
€2: und am Ende gewinnt PSG 4:3 im Elfmeterschießen.

Bitter, da Tottenham bis zur 85. Minute 2:0 geführt hat, aber es ist dann irgendwo doch eben Tottenham :f_drink:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Liverpools Aufstellung sieht schon ziemlich geil aus

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von johngone
Liverpools Aufstellung sieht schon ziemlich geil aus

fehlt nur noch ein Barcola als LA, dann sieht das schon schwer nach einem der top3/5 Favoriten für die CL aus.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Fand Gakpo eigentlich auch immer ziemlich gut wenn ich ihn spielen gesehen hab, wäre Barcola da so ein krasses Upgrade?

Antwort
Zitat
NoG2k5

ob es "so krass" wäre, glaub ich nicht mal..... Gakpo würde ich als geradliniger beschreiben und da passtBarcola mMn noch etwas besser zu Wirtz und Ekitiké. Aber beide zu haben, wäre sicherlich auch nicht verkehrt :f_drink: Hab aber auch beide bisher erst in Summe 20-30 mal über ein komplettes Spiel gesehen

edith: sehe gerade, dass es am Sonntag direkt zum Megaduell United gegen Arsenal kommt :megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wirtz sollte sich schleunigst an die Geschwindigkeit und Körperlichkeit gewöhnen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

bremen-bielefeld ist das schlimmste spiel, was ich diese saison gesehen habe

Antwort
Zitat
NoG2k5

Slot Doppelwechsel beide Außenverteidiger raus und nur 4 Minuten später ist mit einem Pass in die Tiefe alles frei, Pass in die Mitte und nur noch 1:2 :appl:

Bielefeld gegen Bremen klingt wie erwartet. Mit Bittencourt wohl auch der richtige Spieler vom Platz geflogen. Wann immer ich mal ein Spiel mit ihm sehe, provoziert er Karten und Fouls und ist für mich locker Top5 der unsympathischsten Bundesligaspieler, die ich aktuell so rumlaufen sehe

Antwort
Zitat
NoG2k5

und 2:2 nach lupenreinem Konter. Das Ergebnis geht mMn komplett auf Slot und seine beiden Doppelwechsel

Antwort
Zitat
sssssshhh

Die Abwehr ist alt und der Sturm braucht noch einen Weltklassespieler.

Antwort
Zitat
NoG2k5

die Bank scheint aktuell noch viel zu schwach, wenn man sieht wen Slot da per Doppelwechsel jeweils eingewechselt hat. Bis dahin war es ja ein recht souveränes 2:0. Ich mein, selbst Chiesa bekommt ein paar Minuten :f_ugly:

Edith: ja gut Forenvodoo at its best. Chiesa mit dem 3:2 :yaoming:

Antwort
Zitat
sssssshhh

yo, ne Bank haben sich praktisch nicht

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Quentin73
HSV das nächste Testspiel gg. Mallorca 0-2 verloren. haben die überhaupt in den Testspielen ein Tor gemacht? na das wird ne lustige saison

ähm, läuft ja:f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Illertissen führt kurz vor der Pause 2:0 gegen Nürnberg. Geht das in die Hose, war es das vermutlich für Klose

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Das glaubst nicht nur du, ich denke die Tür für Klose ist dann zu.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Vielleicht holt der Klose ja noch den Joker aus der Dose...

Antwort
Zitat
Teilen: