Qairat Almaty hat sich in den Playoffs nach Elfmeterschießen gegen Celtic durchgesetzt und steht in der Ligaphase der CL

Qairat Almaty hat sich in den Playoffs nach Elfmeterschießen gegen Celtic durchgesetzt und steht in der Ligaphase der CL

Original von Sulu
Meine Eintracht gefällt mir gut![]()
Forenvodoo hat wieder zugeschlagen
Original von NoG2k5
Qairat Almaty hat sich in den Playoffs nach Elfmeterschießen gegen Celtic durchgesetzt und steht in der Ligaphase der CL![]()
geiles Auswärtsspiel

Es macht auch Hoffnung in dieser Saison nicht weite Strecken gegen den Abstieg zu spielen ♠_love:
Original von ssssshh
Original von NoG2k5
Qairat Almaty hat sich in den Playoffs nach Elfmeterschießen gegen Celtic durchgesetzt und steht in der Ligaphase der CL![]()
geiles Auswärtsspiel
![]()
ach du sch....
Original von NoG2k5
Original von ssssshh
Original von NoG2k5
geiles Auswärtsspiel
![]()
ach du sch....
![]()
Schöne Auswärtsreise für einen Januar/ Februar
Da kommt man solide tiefgefroren nach Hause und kann vermutlich die Woche darauf die Ligaspiele absagen, weil die hälfte der Mannschaft krank ist
oder man darf wie Celtic dorthin reisen nur um dann in den Playoffs per Elfmeterschießen rauszufliegen
Stimmt, eine Auswärtsreise nach Almaty im Januar klingt nach einer echten Herausforderung – aber zum Glück wird in Kasachstan im Winter gar nicht gespielt.
Die Premjer-Liga startet dort erst im März und endet im November. Also keine Sorge, da wird niemand krank vom Kälteschock.
Kanns aber jedem mal empfehlen, Fußball in anderen Ländern zu schauen.
Man kann aber kurz einen Abstecher ins Himalaya machen und einen 8.000er besteigen.
Original von Kleeblatt1903
Stimmt, eine Auswärtsreise nach Almaty im Januar klingt nach einer echten Herausforderung – aber zum Glück wird in Kasachstan im Winter gar nicht gespielt.Die Premjer-Liga startet dort erst im März und endet im November. Also keine Sorge, da wird niemand krank vom Kälteschock.
Kanns aber jedem mal empfehlen, Fußball in anderen Ländern zu schauen.
Wie handelt das die UEFA in solchen Fällen? Kkthxbye kein Spiel für euch zwischen dezember und märz?
Was für ein Spiel! Als Hannoveraner hätte ich es den Braunschweigern nach dem Kampf gegönnt!