Meine Fresse, hätten die den Reese bloß abgegeben. Den wollte doch die halbe Liga haben.
Original von hschuster
Deutschland und die Schiedsrichter. Das ist nie und nimmer rot gegen Arminia, aber klar, als bester Dresdner auf dem Platz muss Bauer rot zeigen und dem Kapitän, der mit dem Penner sprechen darf auch noch gelb wegen beschweren
Der kann sich die Ecke aussuchen, easiest Rote ever. Und Tor des Monats zum 1:2 so verdient.
Fulham gg United hätte auch ein Spiel aus der letzten Saison sein können. United jetzt 1 Punkt aus 2 Spielen und noch kein eigenes Tor erzielt (das heute war ein Eigentor) ^^
Original von Play4forlife
Original von hschuster
Deutschland und die Schiedsrichter. Das ist nie und nimmer rot gegen Arminia, aber klar, als bester Dresdner auf dem Platz muss Bauer rot zeigen und dem Kapitän, der mit dem Penner sprechen darf auch noch gelb wegen beschwerenDer kann sich die Ecke aussuchen, easiest Rote ever. Und Tor des Monats zum 1:2 so verdient.
Aber nur mit schwarz gelben Augen. Weder letzter Mann, noch direkt vor dem Tor, noch schweres Foul. Und die gelbe an den Kapitän ist der zweite Skandal von einem Schiedsrichter, welcher vermutlich genauso in schwarz gelb schläft oder sich hat schmieren lassen, bzw. auf das Ergebnis gewettet hat
Ja, schwarzgelbe Augen, aber nur der BVB hier, Dynamo könnte mir fast egaler nicht sein, ich schau das aber gezwungener Maßen mit, weil ich hier lebe. Und genauso wie ich den Dresdnern widersprechen musste, dass das "kein aktives Abseits war", widerspreche ich dir, dass das keine Rote war. Letzter Mann hin oder her, der Dresdner hat freie Schußbahn und das Foul verhindert eine klare Torchance ohne ballorientiert zu sein, ergo rote Karte.
er ist halt am 16 frei vor dem Torwart. Das ist sicherlich kein Skandal gewesen. Die gelbe für den Bielefelder wegen "Meckern" gibt bei sowas leider jeder Schiri gerne. Völlig dumm, aber so pfeifen die seit Jahren. Die gelbe Karte für den Mainzer Trainer heute auch maximal lächerlich. Emotionen gehören verboten!!!

Dann sind wir uns zumindest einig uneinig zu sein und das keiner die Regeln versteht und die Schiris vermutlich noch weniger als die Fans
glaaaaasklare rote Karte für Gordon von Newcastle, aber der Kommentator schwadroniert über gelb ist auch noch ok. Meine Güte war das schwer mit anzuhören gerade
Wenn du so (over-)powerst wie Newcastlte musst du dich halt belohnen, sonst holst du selten was gegen Spitzenteams
Brutal stark von Pool, mit einem Mann mehr und einer 2:0 Führung nicht zu gewinnen.
Aber Newcastle auch mit aller Leidenschaft.
Wäre Isak dabei gewesen, wärs wohl anders ausgegangen.
auch wenn eine erste Runde in Braunschweig wohl mit das undankbarste Spielim Pokal ist, ausscheiden darsft du als VfB Stuttgart natürlich trotzdem niemals. 1:0 für Braunschweig nach 8 Minuten......
€: und schon 1:1 ^^
Die Melodie da von Zuschauern geht mir auf Zeiger. Singen die Bauern auch immer so.