Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Meine Fresse, hätten die den Reese bloß abgegeben. Den wollte doch die halbe Liga haben.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von hschuster
Deutschland und die Schiedsrichter. Das ist nie und nimmer rot gegen Arminia, aber klar, als bester Dresdner auf dem Platz muss Bauer rot zeigen und dem Kapitän, der mit dem Penner sprechen darf auch noch gelb wegen beschweren

Der kann sich die Ecke aussuchen, easiest Rote ever. Und Tor des Monats zum 1:2 so verdient.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Fulham gg United hätte auch ein Spiel aus der letzten Saison sein können. United jetzt 1 Punkt aus 2 Spielen und noch kein eigenes Tor erzielt (das heute war ein Eigentor) ^^

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

einfach immer mehr Geld auf das Problem werfen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von Play4forlife

Original von hschuster
Deutschland und die Schiedsrichter. Das ist nie und nimmer rot gegen Arminia, aber klar, als bester Dresdner auf dem Platz muss Bauer rot zeigen und dem Kapitän, der mit dem Penner sprechen darf auch noch gelb wegen beschweren

Der kann sich die Ecke aussuchen, easiest Rote ever. Und Tor des Monats zum 1:2 so verdient.

Aber nur mit schwarz gelben Augen. Weder letzter Mann, noch direkt vor dem Tor, noch schweres Foul. Und die gelbe an den Kapitän ist der zweite Skandal von einem Schiedsrichter, welcher vermutlich genauso in schwarz gelb schläft oder sich hat schmieren lassen, bzw. auf das Ergebnis gewettet hat

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ja, schwarzgelbe Augen, aber nur der BVB hier, Dynamo könnte mir fast egaler nicht sein, ich schau das aber gezwungener Maßen mit, weil ich hier lebe. Und genauso wie ich den Dresdnern widersprechen musste, dass das "kein aktives Abseits war", widerspreche ich dir, dass das keine Rote war. Letzter Mann hin oder her, der Dresdner hat freie Schußbahn und das Foul verhindert eine klare Torchance ohne ballorientiert zu sein, ergo rote Karte.

Antwort
Zitat
NoG2k5

diskutabel

er ist halt am 16 frei vor dem Torwart. Das ist sicherlich kein Skandal gewesen. Die gelbe für den Bielefelder wegen "Meckern" gibt bei sowas leider jeder Schiri gerne. Völlig dumm, aber so pfeifen die seit Jahren. Die gelbe Karte für den Mainzer Trainer heute auch maximal lächerlich. Emotionen gehören verboten!!! :roto2:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Dann sind wir uns zumindest einig uneinig zu sein und das keiner die Regeln versteht und die Schiris vermutlich noch weniger als die Fans

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

denke auch, dass die schiris die regeln weniger kennen als du

Antwort
Zitat
NoG2k5

glaaaaasklare rote Karte für Gordon von Newcastle, aber der Kommentator schwadroniert über gelb ist auch noch ok. Meine Güte war das schwer mit anzuhören gerade :facepalm:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Liverpool hat Spielglück wirklich neu erfunden.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wenn du so (over-)powerst wie Newcastlte musst du dich halt belohnen, sonst holst du selten was gegen Spitzenteams

Antwort
Zitat
sssssshhh

Brutal stark von Pool, mit einem Mann mehr und einer 2:0 Führung nicht zu gewinnen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

war klar, weil ich Liverpool auf nem Schein habe :milord:

Antwort
Zitat
sssssshhh

:milord: war klar

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Yes!

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Aber Newcastle auch mit aller Leidenschaft.
Wäre Isak dabei gewesen, wärs wohl anders ausgegangen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
NoG2k5

auch wenn eine erste Runde in Braunschweig wohl mit das undankbarste Spielim Pokal ist, ausscheiden darsft du als VfB Stuttgart natürlich trotzdem niemals. 1:0 für Braunschweig nach 8 Minuten......

€: und schon 1:1 ^^

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Die Melodie da von Zuschauern geht mir auf Zeiger. Singen die Bauern auch immer so.

Antwort
Zitat
Teilen: