Bild gibt aber selbst für ihre Verhältnisse ordentlich gas, das ganze zu befeuern.
Das kann doch nur eine Ente sein. Was müssen die denn für eine Vorbereitung gespielt haben, das man ihn jetzt schon kicken möchte? Ich denke da ist nichts dran.
Und wer hat es in seinem Saisonprognosepost vorhergesagt. Auch wenn selbst ich mit einer längeren Amtszeit gerechnet habe. Aber scheinbar war den Verantwortlichen meine Prophezeiung zu schlimm
Original von johngone
bin mir ziemlich sicher das nichts davon eintreffen wird
kannst mich dann quoten![]()
Nr. 1, aber das Kusen sich erst kurz vor dem Ende rettet revidiere ich hierbei, denn ich ging von deutlich länger vom holländischen Erik an Board aus
Und woran hats gelegen?
Können ja schlecht die Resultate aus 3 Pflichtspielen sein.
Original von krong
Man ist sich schon mit "The Special One" einig?
Das wäre zu gut, der zweite Trainer, der bei ManU gescheitert ist
Dort wird dann DNA eingeflößt in die Mannschaft, sodass man am Ende entweder mehr Trainer auf der Gehaltsliste hat, wie die halbe Liga zusammen, oder man am Ende nur Scheiße 2.0 werden darf
Original von g0rd0nBleu
Das kann doch nur eine Ente sein. Was müssen die denn für eine Vorbereitung gespielt haben, das man ihn jetzt schon kicken möchte? Ich denke da ist nichts dran.
hat mit dem sportlichen nur sekundär was zu tun. ten Hag ist wohl mit seiner Art -welch Überraschung- sofort angeeckt und Carro war eh kein Fan von ihm, aber Rolfes hat sich durchgesetzt ^^ Ich bin für eine Probezeit für Trainer!!
Ten Haag alles richtig gemacht. Ausgesorgt hatte der Bre sicher eh schon, jetzt vom Trainergeschäft zurückziehen und Leben mit den Bayer-Mios genießen.
und im Laufe der Saison schließt sich dann der Kreis und er übernimmt einen strauchelnden Topclub in Holland. Mal eben die Heimat verlassen, in 3 Jahren geschätzte 25-30 Mio € mitgenommen und wieder zurück
häh? ok. von möglichen 60 Mio € aus Saudi Arabien zu Leihe nach Bremen innerhalb von 8 Monaten

Frage für nen Freund: Habt ihr hier als Finanzberater den Benzko angeheuert bei Bayer?