Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Laterkusen wieder zurück? :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Go Kölle :f_drink:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

An den Reaktionen nach dem Köln Spiel vom WE merkt man auch wieder, dass einfach immer reflexhaft gegen den Schiri gekeilt wird, wenn der viele unangenehme Entscheidungen treffen musste, völlig unabhängig davon, ob die Entscheidungen richtig waren. Eigentlich kann man doch maximal kritisieren, dass der VAR Einsatz so lange gedauert hat.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Die Entscheidungen mögen einzeln betrachtet alle richtig gewesen sein, aber insgesamt gesehen war es schon sehr hart. Bein ersten nicht gegebene Tor lagen zwei 50-50 Entscheidungen vor, jeweils das Foul und das passive abseits. Beim zweiten nicht gegebenen waren es vielleicht 5cm abseits. Auch wenn er den Spieler in der ersten Halbzeit mehrfach ermahnt hat, dass die Kapitänsregel gilt (seit wann wird die wieder strenger umgesetzt...?) muss man nicht zwingend gelb/rot dafür geben dass er auf Zeitapiel hinweist. Und beim nächsten Platzverweis sind die beiden gelben auch ok, aber muss man ihn wirklich 3 Minuten nach der Einwechslung vom Platz stellen, zumal er bei der zweiten gelben ausgerutscht ist? Das war auch ziemlich hart

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Gibt es globale Zuschauerzahlen zu einzelnen CL Spielen die Vorrunde betreffend

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Die Bayern spielen aber auch einen geilen Fussball, meine Fresse.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Ist halt rot. Muss man nicht diskutieren.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

wie man sich da beschweren kann.... :f_mad:

Diaz senst ihn von hinten um und bricht ihm den Knöchel ohne Ballberührung

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von feinheit

Er geht in erster Linie Richtung Ball und ist dabei deutlich zu ungestüm.
Was dann mit Hakimis Fuss passiert ist maximal unglücklich.

Wie hat sich Musiala noch gleich verletzt?

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Er geht von hinten mit zwei gestreckten Beinen in den Mann... Selbst wenn er den Ball trifft wird das wohl immernoch dunkelrot sein... Darf er nicht machen, weiss er auch... Ende der Geschichte...

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von IbeatGTO

Original von feinheit

Er geht in erster Linie Richtung Ball

Nein!

Und wie Kompany noch zeigt Hakimi soll aufstehen und abwinkt Richtung Schiri bezüglich Foul, das spricht auch einfach Bände.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von otb11

Original von IbeatGTO

Original von feinheit

Er geht in erster Linie Richtung Ball

Nein!

Und wie Kompany noch zeigt Hakimi soll aufstehen und abwinkt Richtung Schiri bezüglich Foul, das spricht auch einfach Bände.

Welche Bände spricht es denn? Da bin ich ja gespannt.

Antwort
Zitat
feinheit

ok, ich drehs mal um:

Donnarumma geht in erster Linie Richtung Ball und ist dabei deutlich zu ungestüm (zum Unterschied zu Diaz hat er aber auch den Ball)
Was dann mit Musialas Fuss passiert ist maximal unglücklich.

willst du jetzt die Musiala Entscheidung als Referenz für alle kommenden Fouls hernehmen?
Ist btw einfach beides glatt rot

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

sind halt beides dumme fouls und beide haben den gegner sicher nicht mit absicht verletzen wollen, kommt aber leider im fußball immer mal wieder vor. mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen

Antwort
Zitat
feinheit

und die Reaktion der Bayern Spieler auf die Verletzung ist natürlich Vorbildlich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

meinst du diaz der sich direkt entschuldigt hat?

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von feinheit
ok, ich drehs mal um:

Donnarumma geht in erster Linie Richtung Ball und ist dabei deutlich zu ungestüm (zum Unterschied zu Diaz hat er aber auch den Ball)
Was dann mit Musialas Fuss passiert ist maximal unglücklich.

willst du jetzt die Musiala Entscheidung als Referenz für alle kommenden Fouls hernehmen?
Ist btw einfach beides glatt rot

Da bin ich sogar bei dir und so ähnlich hatte ich das auch damals beschrieben. Ich hatte auch damals keine rote Karte gefordert.

Antwort
Zitat
feinheit

tja, dann liegst du beide Mal falsch

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von feinheit

Das Gegenteil ist der Fall. Ich liege in beiden Fällen richtig.
Im Fall Donnaruma hat der Schiedsrichter meine Meinung mit seiner Entscheidung bestätigt.
Im Fall Diaz kann ich die Meinung des Schiedsrichters nachvollziehen und akzeptieren.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von IbeatGTO

Original von feinheit

Das Gegenteil ist der Fall. Ich liege in beiden Fällen richtig.
Im Fall Donnaruma hat der Schiedsrichter meine Meinung mit seiner Entscheidung bestätigt.
Im Fall Diaz kann ich die Meinung des Schiedsrichters nachvollziehen und akzeptieren.

Was findest du ist im Falle von Diaz nicht gegeben? Übermäßige Härte, die die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet ist ja die Bewertungsgrundlage und ich sehe da beides relativ eindeutig gegeben. Übermäßige Härte ist beim Einspringen von hinten in die Beine eigentlich immer gegeben und über die Gefährdung müssen wir ja nicht sprechen wenn wir den Ausgang betrachten. Damit ist es doch ziemlich eindeutig Rot.

Antwort
Zitat
Teilen: