ich glaube sammer hat es gestern ziemlich gut auf den punkt gebracht. es ist ne "kann" rote. wenn hakimi da instant wieder aufsteht und normal weiter spielt ist es halt gelb (so wie es ein erfahrener champions league schiedsrichter während der situation auch entschieden hat) und es wird nie wieder über die situation gesprochen.
neuste Methode bei Sky erst Arminia in Werbung schicken und dann Konferenz beim Einzelspiel zeigen
Gewinnt Stuttgart morgen gegen Augsburg, sind 5 Teams auf >2,00 Punkte/Spiel Kurs und Hoffenheim mit 1,9 nur knapp dahinter. Rechnet man das auf die Saison hoch, käme Hoffenheim als schlechtestes Team der Top6 auf 64,6 Punkte
Wird sich vermutlich noch etwas nach unten verschieben, aber gab es schon mal eine Saison, wo so viele Teams so stark in eine Saison gestartet sind?

Das bedeutet natürlich auch zwangsläufig, dass ein Drittel der Liga auf einen Punkteschnitt unter 1 kommt, was vermutlich ebenfalls ein (Negativ-)Rekord ist?!

Liverpool komplett chancenlos gegen City. Wirtz hat sich echt den falschen Verein ausgesucht. Und wie gut ist Doku bitte.
Wirtz immerhin schon zwei gelbe Karten provoziert. Ansonsten joa wenn du Wirtz in einem 4231 auf LM packst, dann sieht das halt so aus. Aber das ist Slot. Der packt ja auch Frimpong auf RV in einer Viererkette.
City erwartbar stark, aber Liverpool unter Slot hat sich ja brutal zurückentwickelt
Original von johngone
Liverpool komplett chancenlos gegen City. Wirtz hat sich echt den falschen Verein ausgesucht. Und wie gut ist Doku bitte.
Er hat sich die falsche Liga ausgesucht.
glaube er würde bei arsenal oder city zumindest mal besser funktionieren bzw generell vlt auch unter anderem trainer
Glaube ich auch, aber er hat auch gegen vermeintlich schwächerer Gegner nicht gut ausgesehen.
Was für eine erste Halbzeit war das bitte? wie können zwei Bundesligamannschaften 45 Minuten den Ball hin und herspielen und dabei einen einzigen Schuss zustande bringen?

Frankfurt hat zu viele Tore kassiert, daher wurde Ristic eingeladen, um den Spielern Abwehrverhalten einzubläuen. Jetzt haben die Strategie von Schießbude auf beiden Seiten zu Beton auf beiden Seiten geändert
wo hast du denn jetzt Ristic ausgegraben? Das sind ja die tiefsten Tiefen der 90er
auf DAZN läuft gerade ua Barcelona. Gegen Celta Vigo schon wieder 2 Gegentore. Das letzte zu Null gab es am 5. Spieltag am 21.9.
Schuster meint wahrscheinlich den Sreto Ristić.
Den muss man aber zu Aleksandar "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." Ristić unterscheiden.
Wahrscheinlich ist das Schusters später Geburt geschuldet.
Nein ich meine schon den Maurer von Düsseldorf aus den Ran Sendungen in den 90er Jahren und dies war Alexandar Ristic
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-ristic/profil/trainer/206
Als Fansport von Fans für Fans kennt man das ja. Dass auch Spieler das Spiel spielen, ist mir neu
Was glaubt ihr wo Zidane landen wird? Soo viele Topclubs suchen ja akutell gar nicht? Neapel, Tottenham? Vielleicht sogar Liverpool? Oder Wolfsburg?

Schon lange
Ab dem Zeitpunkt wo 2 nötig waren, war ich ich raus
Einmal mit alles würde ich der fairnesshalber drüber nachdenken
So schauen wir halt mit Piratenklappe oder auch einfach gar nicht mehr