Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

ich versuche auch noch zu verstehen, warum die AFs schon so fest stehen. Der einzige Grund, der mir einfällt ist, damit nicht 9/10 gegen 1/2 schon im AF aufeinandertreffen können, sondern halt 9/10 gegen 7/8. 11/12 gegen 5/6. 13/14 gegen 3/4 und 15/16 gegen 1/2. (Theorie: im Normalfall sind die stärkeren Teams in der oberen Hälfte des Mittelfelds). So wird immerhin etwas garantiert, dass sich eine höhere Platzierung auch wirklich lohnt.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von NoG2k5
Zwei Jahre nach dem Start: Baller League in Deutschland eingestellt

RIP Baller League

Oh nein. Wie äh... Schade.
Naja egal.

Spoiler

:yaoming:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Damals als die Bundesliga noch Hallenfussball gespielt hat war cool. Habe es mir ab und an auch live angeschaut.

Diese Influencer Ligen finde ich aber ganz schlimm. Habe mir das ganze mal gegeben und ich kann dem Ganzen nichts...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Atalanta Bergamo – Borussia Dortmund

Olympiacos Piräus – Leverkusen

Monaco – PSG

Club Brügge – Atletico

Galatasaray – Juventus

Newcastle United – Qarabag

Benfica – Real Madrid

Bodö/Glimt – Inter

Sollten Leverkusen und der BvB weiter kommen, geht's gegen Arsenal/Bayern. Verrückt.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Machts nochmal Benfica :f_love:

Habs mal durch simuliert:f_biggrin:

Achtelfinale:
PSG - Chelsea
Juventus - Liverpool
Real Madrid - Sporting
Dortmund - Arsenal
Newcastle - Barcelona
Atletico - Tottenham
Inter - Man City
Leverkusen - Bayern

Viertelfinale:
Arsenal - Real Madrid
Liverpool - PSG
Man City - Bayern
Barcelona - Atletico

Halbfinale:
Arsenal - Liverpool
Bayern - Barcelona

Finale:
Arsenal - Bayern

:f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Und nach dem Finale bezeichnet jeder nur noch Arsenal London als Vizekusen Englands :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von g0rd0nBleu
Damals als die Bundesliga noch Hallenfussball gespielt hat war cool. Habe es mir ab und an auch live angeschaut.

Diese Influencer Ligen finde ich aber ganz schlimm. Habe mir das ganze mal gegeben und ich kann dem Ganzen nichts...

Wie groß die Hallenmasters früher waren :f_love: da kamen die Spitzenteams der Bundesliga mit voller Kapelle und ein Rosicky wurde mal eben bei einem solchen Masters als Neuzugang präsentiert :milord:

Antwort
Zitat
johngone

Hallenfußball auf DSF war schon ziemlich geil :f_biggrin:

Im Prinzip ist auch das Konzept von dieser Baller League nicht schlecht, wenn man etwas Abwechslung zum normalen 90 Minuten Fußball möchte. Die Umsetzung mit völlig random besetzten Teams und dem Influencer Zeugs ist halt Mist.

Ich denke wenn da z.B. ausschließlich "normale" Bundesliga Vereine mitmachen würden und da langfristig vielleicht sogar eigene Mannschaften unabhängig von den normalen Profikadern entstehen würden, könnte das in einem Liga oder auch KO System vielleicht sogar ganz interessant sein. Einfach eine weitere Option zur normalen Bundesliga.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Kann man vermutlich heutzutage einfach nicht mehr machen bei dem vollen Terminkalender und den Summen die im Profifussball im Spiel sind. :/

Antwort
Zitat
johngone

Ja, deswegen ja dann auch "eigene" Teams für eben dieses Kleinfeld Format die nix mit dem Bundesliga Kader zu tun haben. Ist ja quasi auch ein anderes Spiel als 11 gegen 11 und da werden vermutlich auch andere Spielertypen als in den Profikadern einen höheren EV haben. Also jetzt mal langfristig gedacht wenn man das wirklich competitive angehen will.

Muss man halt schauen, wie sowas ankommt aber ich denke wenn da nicht jedes Jahr Bayern gewinnt sollte das schon mal Anreiz genug für Teams und Fans sein^^

Antwort
Zitat
NoG2k5

So ne Hallenfußball / Futsal Bundesliga mit eigenen Teams von Profimannschaften wie zB in der e-sports Bundesliga hätte doch was :f_drink:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

HEY Jungs,

HANDBALL jetzt.

Vorne läuft es richtig gut. Nur in der Abwehr ist noch etwas Luft nach oben. Auch ein Kempa war dabei. Leider den letzten Wurf vor der Halbzeit knapp vorbei, sonst wären es +3 gewesen.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von johngone
Ja, deswegen ja dann auch "eigene" Teams für eben dieses Kleinfeld Format die nix mit dem Bundesliga Kader zu tun haben. Ist ja quasi auch ein anderes Spiel als 11 gegen 11 und da werden vermutlich auch andere Spielertypen als in den Profikadern einen höheren EV haben. Also jetzt mal langfristig gedacht wenn man das wirklich competitive angehen will.

Muss man halt schauen, wie sowas ankommt aber ich denke wenn da nicht jedes Jahr Bayern gewinnt sollte das schon mal Anreiz genug für Teams und Fans sein^^

Ah, das mit den eigenen Mannschaften hatte ich überlesen. :facepalm:
Könnte vllt funktionieren, aber das würde ja auch bedeuten, dass sich diese Spieler dann auf Kleinfeld/Halle spezialisieren müssten. Und welcher junge Fußballer würde das schon tun?
Find aber die Altherren/Allstar Hallenturniere eigentlich als Ersatz für Turniere mit aktive Profis ganz in Ordnung.

Antwort
Zitat
johngone

Also ich z.B. habe viel lieber in der Halle gezockt als junger Fußballer :f_biggrin:
Klar, wenns da keine competition gibt spezialisiert sich da niemand drauf. Aber vielleicht gäbe es die ja dann. Kleinfeld Hallen Bundesliga mit wöchentlichen Spielen, Meistertiteln, vielleicht sogar Champions League etc. Wer weiß was sich da über die Jahre entwickeln würde. Wird aber vermutlich eh nicht kommen, daher machts nicht viel Sinn weiter darüber zu philosophieren

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Würde ich mir anschauen so eine Hallenfussball Bundesliga.

Könnte dann Montags laufen. Dann noch mit einem Draft System damit man keinen Serienmeister hat. Playoffs dann in der Sommerpause.

Hauptsache ohne Influencer...

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Die Idee ist an sich ja nicht mal schlecht.
Bin mir aber sicher, dass das in der Umsetzung nicht funktionieren würde.
Wirtschaftlich wäre das für Profiklubs absolut uninteressant.
Und man will sich auch bestimmt kein Konkurrenzprodukt im eigenen Haus schaffen.

Antwort
Zitat
johngone

Sagt mal kann es sein, dass der Turnierbaum geändert wurde? Ich wollte gerade nochmal schauen, welche Paarungen so möglich sind und imo konnte Bayern vorher auf den Sieger aus Dortmund - Atalanta oder Leverkusen - Olympiacos treffen. Jetzt ist da statt Leverkusen aber Newcastle - Qarabag? Ist das ein Fehler auf der Seite oder haben die das jetzt einfach mal geändert? Wtf?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Heute mittag wurde gelost, die Partien der playoff Runde stehen fest

Antwort
Zitat
johngone

Jo, der Turnierbaum ist aber trotzdem anders als noch vor 3 Stunden (nach der Auslosung)
Vorher:

Nachher:

Es wurde Leverkusen - Olympiakos und Newcastle - Qarabag getauscht

Finde online dazu aber bisher gar nix

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Hast recht, die aktuelle Variante dürfte dann falsch sein. In der abschlusstabelle gabs keine Änderung.

Es sei denn jemand hat irgendeine Nationen dürfen doch noch nicht gegeneinander spielen-regel oder ähnliches übersehen, wäre aber weird das still und heimlich zu korrigieren

Antwort
Zitat
Teilen: