Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von g0rd0nBleu
Armes Kleeblatt, armes Fürth.

Dass die Spiele gegen Magdeburg immer solch inflationäre Torquoten haben müssen... :why: Das ist einfach so enttäuschend.
Vor allem, weil wir erst letzte Woche noch mit Trainer und Spielern gesprochen haben, Schulterschluss, klare Worte, gemeinsames Ziel. Und dann passiert genau so eine erste Halbzeit. Du gehst 1:0 in Führung, alles läuft nach Plan, und dann diese 20 Minuten kompletter Blackout mit fünf Gegentoren. :spit:

Was es noch bitterer macht: In der zweiten Halbzeit sieht man, dass es eigentlich geht.
Scheiss drauf. Nächste Woche dann eben nach Kaiserslautern.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von NoG2k5
hat nicht in den 80ern schon mal eine Mannschaft ein 1:5 noch gedreht? Uerdingen mit Funkel oder so?

Ich denke mal, du meinst das Europapokalspiel von Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden.
Bekannt als das Wunder von der Grotenburg.
Hinspiel 0:2 verloren. Im Rückspiel liegen sie 1:3 zurück. Endstand: 7:3.
Scheisse, bin so alt, dass ich mich daran erinnern kann, als 12jähriger das Spiel am TV gesehen zu haben. Matthias Herget war damals einer meiner Lieblingsspieler in Deutschland.

Fortuna Köln hatte 1978/79 mal ein 5:3 auswärts bei Tennis Borussia Berlin in ein 5:6 gedreht.
https://www.kicker.de/tebe-berlin-gegen-f-koeln-1979-bundesliga-839293/schema
Ansonsten teilen sich 2 weitere Partien den 8 Tore in der ersten HZ Rekord für die ersten 3 Ligen im Land.
1974/75 Nürnberg - Homburg https://www.kicker.de/nuernberg-gegen-homburg-1975-bundesliga-835665/schema
1996/97 Kaiserslautern - Meppen https://www.kicker.de/klautern-gegen-meppen-1997-bundesliga-664249/schema

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

der natürliche Mainz-Zyklus läuft wieder an. Am Ende werden sie 7./8. und ziehen noch in die Conference League ein :f_drink:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

i like:profit:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Der trick ist einfach jeden spieltag einen elfmeter geschenkt zu bekommen

Antwort
Zitat
NoG2k5

hab mir gerade mal die 3. Liga Tabelle angesehen und dort steht die SSV Ulm als Absteiger auf einem Abstiegsplatz. Mein erster Gedanke: wie die waren letzte Saison noch in der zweiten Liga... das hatte ich ja 0,0 noch auf dem Schirm :f_ugly:

haben einmal oben rein geschnupptert und gehen jetzt direkt wieder zurück in die Regionalliga? ^^

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

danke an denjenigen der bayern - hoffenheim und liverpool - city auf den gleichen time slot gelegt hat :facepalm:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

wieso das eine Spiel ist doch nun durch

Antwort
Zitat
NoG2k5

sobald es eng wird, regeln halt wieder die Schiris für die Bayern. kennt man ja seit Jahrzehnten nicht anders :f_ugly:

ich stell mir grad die Bestätigung durch den VAR vor: "ja ich erkenne hier einen Kontakt" :badteeth:

Antwort
Zitat
johngone

stimmt, ändert trotzdem nix an der dummen ansetzung

die schiris regeln wenn der hoffenheim spieler einen frei vorm tor zum einschieben laufenden spieler am zu boden reißt :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5

wo hat er denn gerissen? Das Fallmuster von Diaz ist doch völlig unlogisch für ein Halten des Hoffenheimers. Es war mehr vielleicht ein leichtes Drücken, aber doch niemals genug für ein Foul

Antwort
Zitat
johngone

nenn es umreißen oder drücken, fakt ist dass er durch den kontakt seinen lauf behindert und ihn so berührt hat dass er das gleichgewicht verliert und nicht einschieben kann. klareren elfmeter gibts doch nicht

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hoffenheim könnte aber auch mal die 100%er nutzen die sie trotz Unterzahl haben.
Kaum schreib ichs lol

Antwort
Zitat
Play4forlife

Lol wie schlecht Stieler Bayern immer die Elfer zuschustert. Man erinnere sich an Leverkusen, wo ers auch zwei mal versucht hat, es aber so plump war, dass es zurückgenommen werden musste. Nie ist das Elfer, was eine Schande.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Einfach lächerlich diese mrd. Elfmeter für die Bayern ständig. Macht echt kein Spaß mehr sich das noch anzugucken :facepalm:

Antwort
Zitat
johngone

ich versteh die ansicht von anderen fans und kp ob man den geben muss aber es ist halt auch einfach maximal dumm im strafraum so in den mann rein zu gehen

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ich wette bis zu 12k drauf, dass Hoffenheim umgedreht diesen Elfer NIE bekommt wenn es gegen Bayern geht. Naja, am Ende können die Bayern ja auch nix für diese absurden Entscheidungen.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von johngone
ich versteh die ansicht von anderen fans und kp ob man den geben muss aber es ist halt auch einfach maximal dumm im strafraum so in den mann rein zu gehen

Diaz drückt ihn runter und fällt dann über den fallenden Gegenspieler, wenn Dortmund so nen Elfer geschenkt bekommt bezeichne ich den genauso als lächerlich.

€: zumal das bei Stieler ja Methode zu haben scheint, siehe Leverkusenspiel.

Antwort
Zitat
johngone

immer diese verschwörungstheorien :f_ugly:
dann sind wohl stieler + VAR bayern fans und die dfl setzt bayern fans auf bayern spiele an um die liga maximal langweilig zu halten.

Antwort
Zitat
Teilen: