Original von NoG2k5
IRRE BVB-Schlussphase! Blut, VAR, 2 Rote, 1 Gelb-Rot & der Elfer-K.O.also das ist doch ein glasklarer Elfmeter
![]()
Original von NoG2k5
IRRE BVB-Schlussphase! Blut, VAR, 2 Rote, 1 Gelb-Rot & der Elfer-K.O.also das ist doch ein glasklarer Elfmeter
![]()
Das war dann am Ende wohl doch zu lange Unterzahl für Juve. 1:3 in der 105. und das 2:3 in der 118. kassiert
Original von johngone
Wenn Dortmund das morgen klar macht und Juve das 2:5 gegen Gala nicht aufholt ist keine italienische Mannschaft im Achtelfinale![]()
![]()
Damals hatten die Italiener Geld, da hat Maradona gespielt, klinsi, brehme, loddar etc.
Und die hatten gute spieler, top TW, geile VT, Zenga, Buffon, Maldini, Totti, Pirlo usw.
Auch só haudegen que Chielini fand ich gut.
Heute haben die nix mehr, vor allem keinen Nachwuchs. Sonst dann noch de bruyne und andere aeltere, die sich fuer saudi arabien noch zu schade sind
Liste der wilden Quervergleiche ließe sich noch eine Weile fortführen

also außer das barca da immer noch auf platz 2 ist, ist für mich da jetzt nichts neues/überraschendes dabei
Die 4 vor dem BvB hätte ich eher dahinter gesehen, dafür die zwei Italiener davor.
Stuttgart lässt Punkte für die UEFA Wertung liegen und verliert zu Hause 0:1 gegen Celtic
Barca, besonders mit dem spanischen System für mich sehr überraschend und Real irgendwie auch, dass die nicht höher sind. Das Bayern gut zahlt, weiß man ja, daher hätte ich fast noch höher gerechnet.
also mich hat tasächlich am meisten Aston Villa überrascht. Hab mir gerade mal deren Kader angeschaut. Laut tm.de hat der Kader ein Durchschnittsalter von 28, Martinez, Lindelöf, Pau Torres, Abraham, Watkins, Barkley, Tielemans, Maatsen, Cash. Alles Spieler im besten (oder drüber) Fußballalter und somit vermutlich jeweils mit den besten Verträgen in ihrer Karriere ausgestattet
Aktuell Tabellenplatz 3 in der Liga gibt der Kaderplanung sogar recht ^^.
Original von NoG2k5
Stuttgart lässt Punkte für die UEFA Wertung liegen und verliert zu Hause 0:1 gegen Celtic![]()
5 Jahreswertung sieht Spanien aktuell am gefährlichsten für uns aus. Punktemäßig noch hinter uns, aber nach den Ergebnissen wird es nun sehr schwer Platz 2 zu erreichen. Bvb, Bayer, Stuttgart ohne Sieg
Bayern schießt halt heute alleine mehr Tore als der Rest am Samstag zusammen
Und nachdem man sich gegen die Seria A blamiert hat, muss man zeigen, dass man genauso schlecht spielen kann
Schlotterbeck foult rotwürdig und nachdem sich das Schiri-Team unterhielt, gibt Jablonsky gelb? Wahrscheinlich wurde er nicht rausgeschickt, weil die Bilder zu klar eine rote Karte fordern würden. Trefferbild und so und man will ja Empathie zeigen und das Spiel nicht mit einer richtigen Entscheidungen killen. Dann darf der, der schon duschen müsste, das 1:0 machen und springt beim Jubel über die Bande zu den Fans. Dachte das wäre ein nicht erlaubter Jubel, wie das Trikot ausziehen? Also gelb-rot eigentlich? Als Bayern hat man echt keine Lust mehr auf Spiele in Dortmund, oder?! da weiß man, wie im Zweifel entschieden wird ^^
11. Minute
Can rutscht außerhalb des Feldes aus und rollt sich dann wieder ins Feld, um eine Spielunterbrechung zu erreichen.
Eigentlich gelb.
38. Minute
Can liegt an der gleichen Stelle außerhalb des Feldes und rollt sich wieder ins Feld, um eine Spielunterbrechung zu erreichen.
Eigentlich auch gelb.
Das absichtliche Zurückrollen oder Verletzen auf dem Spielfeld, um Zeit zu schinden oder eine Spielunterbrechung zu erzwingen, ist ein Regelverstoß (Unsportlichkeit). Der Spieler wird bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt (Gelbe Karte). Zudem muss der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und den Spieler auffordern, das Feld zur Behandlung zu verlassen.