Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Sie meinen Magenta Sport nicht Magenta TV.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hauptsache man kann mit dem Magenta Paket jedes WM Spiel gucken :milord:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Da braucht es aber nicht das Sport-Paket. Das ist im Magenta-TV inkludiert.
Bin während der WM in Kroatien. Da könnten einige Spiele dann mitten in der Nacht laufen, z.B. wenn Kroatien 2. wird. '
Der Urlaub wird dann auf jeden Fall anders sein, als sonst, inkl. Schlafumstellung. So durchgeknallt, wie die alle sind, ist da an normalen Schlaf nicht zu denken, selbst wenn man diese WM eher distanziert betrachten möchte.
Werde wohl dann einfach mitfeiern, damit es erträglich wird. :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wegen 16 oder warum?
hatte so 20 min die u17 girls angeschaut, gz zum finale und gl auf jeden fall :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Du vergisst, wir reden von afrikanischen Verhältnissen, siehe dem Shooting Star Moukoku der mittlerweile nicht mal Dänemark kaputt schießt, wie damals die Jugend :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme

keine ahnung wer dieser moukoku ist, aber dass wir von afrikanischen verhältnissen reden, ist mir schon klar bzw offensichtlich.^^
so nur vom bild her ist halt schwierig, war bestimmt auch toughes match und wenn er sich bisschen frisch macht, sieht er schon jünger aus. hab nicht viel gefunden auf die schnelle, aber hier wirkt er zumindest nicht so krass ungewöhnlich wie lukaku damals oder so.

Antwort
Zitat
NoG2k5

ja weil 16. sah auf den ersten Blick halt etwas älter aus :f_biggrin: ein Lukaku war ja mit 16 einfach schon so groß, dass es lustig wirkte ^^

Antwort
Zitat
GTObeatme

vorhin durch zufall das auch gesehen, der bro ist literally 13,
wie man heutzutage wohl sagen würde.

der schiri ist auch ziemlicher typ :f_love:
https://www.youtube.com/shorts/ienru4duoIQ

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

die d-jugend spieler mit vollbart kennen wir doch alle noch von früher schon :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

würde ganz schnell mit Slot verlängern, bevor der noch von Real Madrid oder so abgeworben wird :roto2:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Champions League ist save, aber halt trotzdem schwach.

Antwort
Zitat
NoG2k5

für Villa ja. Liverpool braucht jetzt zwingend noch einen Sieg im letzten Spiel, je nach dem wie Bournmouth (ua. noch gg City) und Brighton (ua. noch gg United) spielen.... :f_ugly:

Antwort
Zitat
sssssshhh

ach krass, hätte gedacht für Liverpool auch

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

weiß jemand hier, ob die Buli-Konferenz gleich bei einem ausländischen Youtube-Kanal gestream wird?

grüße

Antwort
Zitat
grindmore
Beigetreten: 09.11.2023

Spannender Abstiegskrimi heute. Was sagt ihr, welche Mannschaften gehen runter?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

würde Heidenheim die Relegation gönnen, aber ich befürchte das WoB in Pauli knapp gewinnt.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von FrreshPrince
weiß jemand hier, ob die Buli-Konferenz gleich bei einem ausländischen Youtube-Kanal gestream wird?

grüße

würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
sssssshhh

Heidenheim hat schon mal kassiert

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Ich würde es auch Heidenheim mit Frank Schmidt gönnen. Hauptsache nicht Wob. Aber anscheinend alles kein Wunschkonzert. :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: