Sie meinen Magenta Sport nicht Magenta TV.
Da braucht es aber nicht das Sport-Paket. Das ist im Magenta-TV inkludiert.
Bin während der WM in Kroatien. Da könnten einige Spiele dann mitten in der Nacht laufen, z.B. wenn Kroatien 2. wird. '
Der Urlaub wird dann auf jeden Fall anders sein, als sonst, inkl. Schlafumstellung. So durchgeknallt, wie die alle sind, ist da an normalen Schlaf nicht zu denken, selbst wenn man diese WM eher distanziert betrachten möchte.
Werde wohl dann einfach mitfeiern, damit es erträglich wird.
wegen 16 oder warum?
hatte so 20 min die u17 girls angeschaut, gz zum finale und gl auf jeden fall
Du vergisst, wir reden von afrikanischen Verhältnissen, siehe dem Shooting Star Moukoku der mittlerweile nicht mal Dänemark kaputt schießt, wie damals die Jugend
keine ahnung wer dieser moukoku ist, aber dass wir von afrikanischen verhältnissen reden, ist mir schon klar bzw offensichtlich.^^
so nur vom bild her ist halt schwierig, war bestimmt auch toughes match und wenn er sich bisschen frisch macht, sieht er schon jünger aus. hab nicht viel gefunden auf die schnelle, aber hier wirkt er zumindest nicht so krass ungewöhnlich wie lukaku damals oder so.
ja weil 16. sah auf den ersten Blick halt etwas älter aus
ein Lukaku war ja mit 16 einfach schon so groß, dass es lustig wirkte ^^
vorhin durch zufall das auch gesehen, der bro ist literally 13,
wie man heutzutage wohl sagen würde.

der schiri ist auch ziemlicher typ
https://www.youtube.com/shorts/ienru4duoIQ
würde ganz schnell mit Slot verlängern, bevor der noch von Real Madrid oder so abgeworben wird

für Villa ja. Liverpool braucht jetzt zwingend noch einen Sieg im letzten Spiel, je nach dem wie Bournmouth (ua. noch gg City) und Brighton (ua. noch gg United) spielen....

weiß jemand hier, ob die Buli-Konferenz gleich bei einem ausländischen Youtube-Kanal gestream wird?
grüße
würde Heidenheim die Relegation gönnen, aber ich befürchte das WoB in Pauli knapp gewinnt.
Original von FrreshPrince
weiß jemand hier, ob die Buli-Konferenz gleich bei einem ausländischen Youtube-Kanal gestream wird?grüße
würde mich auch interessieren
Ich würde es auch Heidenheim mit Frank Schmidt gönnen. Hauptsache nicht Wob. Aber anscheinend alles kein Wunschkonzert.