Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Als Hannover 96 Fan, weiß man gar nicht, ob man sich jetzt freuen soll, oder sogar noch wütender sein soll, nachdem Düsseldorf unverhofft Elversberg weggehauen hat :|

Da Münster auf jeden Fall absteigt, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie noch einmal so eine Leistung wie gegen 96 zeigen...
Unglaublich, dass noch alles drin ist, vom direkten Aufstieg, bis nicht mal Relegation :f_ugly: :ayfkm:

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von NoG2k5
Elversberg kann mit einem Sieg morgen in Düsseldorf den Aufstieg so gut wie perfekt machen, weil sie ein viel besseres Torverhältnis als Paderborn und Hannover haben :milord:

Angenommen Düsseldorf verliert morgen und Fürth holt bei der Hertha auch nix, gibt es am 34. Spieltag das ultimative Finale zwischen Fürth und Düsseldorf :pcuser:

Wo bleibt deine Analyse zum 33. Spieltag von Leverkusen :f_tongue:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von baaatzi

Original von NoG2k5
Elversberg kann mit einem Sieg morgen in Düsseldorf den Aufstieg so gut wie perfekt machen, weil sie ein viel besseres Torverhältnis als Paderborn und Hannover haben :milord:

Angenommen Düsseldorf verliert morgen und Fürth holt bei der Hertha auch nix, gibt es am 34. Spieltag das ultimative Finale zwischen Fürth und Düsseldorf :pcuser:

bis zur 4. Minuten war das solide :f_drink:

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von Kleeblatt1903
Wieviel kostet eigentlich Magenta Sport im Monat?
Frage für ein paar Freunde.

Kannst hier immer jemanden nach Links für die Spiele fragen... Ich finde das auch kein bisschen ungerecht. Die Maßlosigkeit was die Kohle angeht, ist schon lange außer Kontrolle und wer sich das, als Fußballfan, noch antut, den Diven die Millionen in den Arsch zu stecken, mit zig teuren Anbietern, ist imo selber schuld. Es würde viel weniger Piraterie geben, wenn es vernünftige Preise wären, die man zahlen muss, um sich Fußball ohne zehn Abos anzugucken :challenge:

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

:f_frown:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

hab an sich kein Problem mit der Europa League, nur das Wie ist halt das, was nervt und vor allem wenn man sieht wo man herkommt, auch wenn obv niemand damit gerechnet hat, dass man jetzt auf ewig unter den Top2 landen wird. Naja, wer gegen Hoffenheim und Stuttgart alle vier direkten Duelle verliert, hat es dann auch nicht verdient. Von den ganzen Peinlichkeiten gegen Gladbach, Mainz, Union etc mal abgesehen. Lustigerweise hat man gg RB zweimal souverän gewonnen. Aber das ist halt der Bayer, wie ich ihn seit 30 kenne :roto2:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von johngone
pauli - wolfsburg könnte auch gut werden

Ich fände Hannover - Wolfsburg in der Relegation ziemlich geil.

Wobei Elversberg - Wolfsburg die Relegation der krassen Gegensätze wäre.

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

hab an sich kein Problem mit der Europa League, nur das Wie ist halt das, was nervt und vor allem wenn man sieht wo man herkommt, auch wenn obv niemand damit gerechnet hat, dass man jetzt auf ewig unter den Top2 landen wird. Naja, wer gegen Hoffenheim und Stuttgart alle vier direkten Duelle verliert, hat es dann auch nicht verdient. Von den ganzen Peinlichkeiten gegen Gladbach, Mainz, Union etc mal abgesehen. Lustigerweise hat man gg RB zweimal souverän gewonnen. Aber das ist halt der Bayer, wie ich ihn seit 30 kenne :roto2:

So ging es mir letzte Saison mit Dortmund auch... letztendlich wäre es vlt gar nicht so schlecht gewesen, wenn Dortmund in der Euro League angetreten wäre und da rasiert "hätte". Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern du dem Trainer eine Mitschuld an der Saision gibst? Ich hatte mal gelesen, dass auf Bayers Bank regelemäßig über 100 Mio. sitzen, also dass er die Neuzugänge nicht wirklich einsetzt, obwohl die schon gutes Potential haben? Kommt eigentlich ein neuer Trainer, oder bleibt Leverkusen bei dem Kasper :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von johngone

lustig wäre wenn heidenheim gewinnt und sie sich mit nem unentschieden beide direkt runter schießen würden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von johngone

Original von johngone

lustig wäre wenn heidenheim gewinnt und sie sich mit nem unentschieden beide direkt runter schießen würden :f_biggrin:

95te Spielminute
"Das Spiel ist aus. St. Pauli und Wolfsburg trennen sich unentschieden."
"11m in Heidenheim, 11m in Heidenheim"
"Wir geben rüber nach Heidenheim."
"11m für Heidenheim beim Stand von 1:1 in der 96ten Spielminute."

...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

Original von baaatzi

Original von NoG2k5

So ging es mir letzte Saison mit Dortmund auch... letztendlich wäre es vlt gar nicht so schlecht gewesen, wenn Dortmund in der Euro League angetreten wäre und da rasiert "hätte". Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern du dem Trainer eine Mitschuld an der Saision gibst? Ich hatte mal gelesen, dass auf Bayers Bank regelemäßig über 100 Mio. sitzen, also dass er die Neuzugänge nicht wirklich einsetzt, obwohl die schon gutes Potential haben? Kommt eigentlich ein neuer Trainer, oder bleibt Leverkusen bei dem Kasper :coolface:

Ben Seghir, Tillman und Badé sind ja schon die 100 Mio €, ja. Der Vorwurf hier ist, dass der Trainer einiges an Wert vernichtet hat und es die Leistungen auf dem Platz nicht hergeben. Platz 7 in der Rückrundentabelle ist auch nicht durch taktische Kniffe des Trainers zu erklären, sondern dass halt eben noch genügend Qualität auf dem Platz steht, die gegen viele Gegner ausreicht. Am Ende muss man fast froh sein, dass man Platz 4 verpassen wird und sich so nicht davon blenden lässt, sondern eine knallharte Analyse macht und den Trainer wechselt.

PS: Arsenal mit dem 1:0 in der 83. Minute. Huuiiiii :f_ugly: :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

joa :pcuser:

Antwort
Zitat
baaatzi

Jo schon komisch mit eurem Trainer und der „Edel“-Bank. Naja sei froh dass Terzic schon bei Bilbao unterschrieben hat 😅

Auch gut das Arsenal gewonnen hat!

Man bin ich hyped auf das Clasico gleich 🤩 hoffentlich kriegt Real mal so richtig aufs Maul 😊

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Ohne Mbappe könnte zusätzlich juicy werde

Antwort
Zitat
baaatzi

Geht gut los! Was für ein schönes Tor!!! :sfishg:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Courtois steht im Tor. Natürlich schieße ich dann einfach hoch in die Torwartecke :milord:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Laggt das Classico bei euch auf DAZN auch so :rage:

Antwort
Zitat
NoG2k5

nope. alles in bester Ordnung bei mir (Schaue auf der PS5)

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Magenta ist recht günstig. 10er mit Abo und man hat darin auch Sachen wie Gold oder BBL. Ohne Telekom Abo sind es 15€, aber immer noch vermutlich was Sport angeht, dass beste Preis-/ Leistungsverhältnis am Markt. Spiele sind dazu auch gut gemacht.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von hschuster
Magenta ist recht günstig. 10er mit Abo und man hat darin auch Sachen wie Gold oder BBL. Ohne Telekom Abo sind es 15€, aber immer noch vermutlich was Sport angeht, dass beste Preis-/ Leistungsverhältnis am Markt. Spiele sind dazu auch gut gemacht.

BBL ist nicht mehr dabei!

Antwort
Zitat
Teilen: