Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/29/sieben-spiele-fuer-hansas-retov/nach-rot-wegen-kopfnuss-gegen-st-paulis-boll.html

echt sick imo, haette ich NIEMALS mit gerechnet. kann mich nicht daran erinnern, dass mal jemand fuer 7 spiele gesperrt wurde. wenn man die beiden roten zusammen nimmt, ist das strafmaß sicher angemessen.
hoffentlich wird boll fuer hoechstens ein spiel gesperrt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Rafati ist einfach der letzte Penner!

Freu mich schon, wenn er wieder mal ein Bayernspiel pfeifft :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von martenJ
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/29/sieben-spiele-fuer-hansas-retov/nach-rot-wegen-kopfnuss-gegen-st-paulis-boll.html

echt sick imo, haette ich NIEMALS mit gerechnet. kann mich nicht daran erinnern, dass mal jemand fuer 7 spiele gesperrt wurde. wenn man die beiden roten zusammen nimmt, ist das strafmaß sicher angemessen.

Der Prügler von Real aka Pepe hat doch mal ne halbe Saison Sperre bekommen oder?

Antwort
Zitat

Rafati :facepalm:

Ist echt der einzige Schiri über den ich mich jedes Spiel aufrege, aber trotzdem überzeugt bin das er unparteiisch ist. Er kanns einfach nicht besser.

Scheiß Quotenregelung

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich geb Bayer Leverkusen noch 3 Spiele auf einem CL(-Quali)-Platz. Hält irgendwer dagegen? Sehe nicht wie sie in Frankfurt gewinnen wollen, gg Bayern gewinnen die nie und nimmer (da geht nach dem 0:3 gg ManU morgen nämlich mal wieder die Bombe hoch) und danach gg Stuttgart wirds auch nichts zu ernten geben. So schön. Es gibt einfach Dinge auf die man sich noch verlassen kann...

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von martenJ

Du findest also 7 Spiele zuviel ? Ich nämlich noch zu wenig. Verglichen mit anderen Fouls für die manche Spieler 2-4 Spiele Sperre erhalten, sind 7 Spiele nicht zuviel. Hab die Szene jetzt erst das erste Mal gesehen, lol, das geht garned was der Retov da macht, allein für das erste Foul hätte er min. 5 Spiele bekommen sollen.

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Stoxx81
Ich geb Bayer Leverkusen noch 3 Spiele auf einem CL(-Quali)-Platz. Hält irgendwer dagegen? Sehe nicht wie sie in Frankfurt gewinnen wollen, gg Bayern gewinnen die nie und nimmer (da geht nach dem 0:3 gg ManU morgen nämlich mal wieder die Bombe hoch) und danach gg Stuttgart wirds auch nichts zu ernten geben. So schön. Es gibt einfach Dinge auf die man sich noch verlassen kann...

Dortmund wird 3. und der HSV vergeigt gegen Ende ma wieder alles und wird durch ne 0:4 Klatsche am letzten Spieltag nur 10.
Is aber alles egal weil sie die Euroleague holen.

Außerdem wir Schalke Meister in Stuttgart kommt noch in die Euroleague.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von fw16

Original von Kranker

Original von fw16

Original von Kranker
Ich bin immer wieder schockiert über die Ahnungslosigkeit vieler User wenn es hier um Abseits aktiv/passiv geht.

:facepalm:

Warum regen sich denn die Leute dann über klare Sachen wie das Tor von Charisteas in Berlin auf? Weil sie keine Ahnung haben.

Habe ich mich nicht drüber aufgeregt. Ich glaube auch, dass sich da nur Hertha-Fans drüber aufgeregt haben. Denen sollte man das aber nachsehen.

Aber wie wärs wenn man einfach mal hinterfragt was aktives Abseits ist und sich informiert bevor man einen Unsinn verzapft.

Aktives Abseits ist wenn ein SPieler aktiv ins Spielgeschehen eingreift. Wenn ein Spieler nur dasteht und niemanden aktiv behindert/ irritiert greift er nicht aktiv ein. Wenn er hingegen erkennbar zum Ball geht, Gegenspieler behindert oder durch seine Position jemanden irritiert, (Sicht versperrt/ unter Druck setzt) dann ist er aktiv im Abseits.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Junior Bayano wurde mal für 13 spiele gesperrt nach einem schlag auf den hinterkopf des gegners, der nichtmal besonders hart war.

also der schlag war nicht hart, der hinterkopf schon

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von castaway

Original von Stoxx81

Dortmund wird 3. und der HSV vergeigt gegen Ende ma wieder alles und wird durch ne 0:4 Klatsche am letzten Spieltag nur 10.
Is aber alles egal weil sie die Euroleague holen.

Außerdem wir Schalke Meister in Stuttgart kommt noch in die Euroleague.

Du bist ja meinen Post nicht zwingend mit fabulierten Unwahrheiten kommentieren oder? Ist doch völlig ausgeschlossen, dass Werder gg irgendwen zu 0 spielt. Der Rest könnte stimmen. :P

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Original von Air96

Original von martenJ

Du findest also 7 Spiele zuviel ? Ich nämlich noch zu wenig. Verglichen mit anderen Fouls für die manche Spieler 2-4 Spiele Sperre erhalten, sind 7 Spiele nicht zuviel. Hab die Szene jetzt erst das erste Mal gesehen, lol, das geht garned was der Retov da macht, allein für das erste Foul hätte er min. 5 Spiele bekommen sollen.

ne finde ich nicht ZUviel, ich finde es einfach uberraschend viel. haette ich nicht vom dfb erwartet. wie bereits gesagt, fuer beide vergehen zusammen mit sicherheit angemessen.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Das Bier ist kaltgestellt für die Demütigung morgen

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von ernsti
Das Bier ist kaltgestellt für die Demütigung morgen

Den Schalker Spielern hätten viele schon lange ne Meisterschaft gegönnt. Einzig und allein der Borniertheit vieler Schalkefans verdanken wir es am Ende der Saison, das wieder alle was zu lachen haben! ;-)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Nürnberg steigt ab.

Antwort
Zitat
aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006

Original von msk8884

weitere zu begrüßende regeländerungen:

zeitstrafen (bspw. 5-10 minuten für grobe fouls)

und jetzt los.

Habe mal einen Teil rausgenommen. Was mich wirklich aufregt und wo es zwingend zu einer Änderung kommen muss, ist die Geschichte mit dem Verlassen des Spielfelds nach Behandlung. Hier wird jemand, der Benachteiligter ist, dafür bestraft, dass jemand anderes ihn gefoult hat. Daher gehört der "Täter" vom Platz, bis der Gefoulte oder ein Ersatzspieler wieder aufs Feld dürfen. DAbei ist natürlich darauf zu achten, dass dies zeitnah geschieht und nicht jemand zehn Minuten draußen bleibt, weil er gerade von Robben gefoult wurde. Und natürlich auch, dass für den Torwart ein Ersatz zu bestimmen ist.

Eure Meinung dazu?

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Naja, wär zwar blöd aber wir können mit so etwas umgehen.

Viel lustiger ist es einfach am Mittwoch die ganzen 08/15-Loser auszulachen die gar nicht verstehen können was passiert ist und fassunglos sind dass ihre künstliche Penisverlängerung versagt hat :)

Antwort
Zitat
Faustfan

glaube nicht, daß Bayern morgen abgeschossen wird. im hinspiel wird Manchester sicher nicht 100% geben, falls überhaupt die stammelf spielt. wird so ähnlich wie barcelona gegen stuttgart. hinspiel schongang und dann schauen, was man im rückspiel noch machen muß.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von ernsti

Viel lustiger ist es einfach am Mittwoch die ganzen 08/15-Loser auszulachen die gar nicht verstehen können was passiert ist und fassunglos sind dass ihre künstliche Penisverlängerung versagt hat :)

Ja, wenn die Bayern morgen verlieren, dann bin ich die längste Zeit Bayern-Fan gewesen!

Edit:

Vorsichtshalber:

Antwort
Zitat
Faustfan

Original von AbbAUbaR

Original von ernsti

Ja, wenn die Bayern morgen verlieren, dann bin ich die längste Zeit Erfolgs-Fan gewesen!

fyp

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Faustfan

Original von AbbAUbaR

Original von ernsti

Ja, wenn die Bayern morgen verlieren, dann bin ich die längste Zeit Erfolgs-Fan gewesen!

Wenn Bayern morgen wirklich verliert dann bleibe ich auf jeden Fall weiterhin ein Troll. Das ist foll gut ey

Und so...

Antwort
Zitat
Teilen: