Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von 4n0m1nu5

Original von Blinzler
Regeländerungen müssen vom International Football Association Board beschlossen werden, wobei die Verbände aus England, Schottland, Wales und Nordirland 50% der Stimmen haben. Die werden niemals das durchgehen lassen, egal wer sonst noch in dem Teil sitzt. Man braucht 6 von 8 Stmmen für ne Regeländerung und das wird es NIEMALS geben, gerade mti der momentanen Einstellung der FA gegenüber Katar und der FIFA im Allgemeinen.

gnhihihihi lange nicht mehr so gelacht....
Gab ma (< 1 Jahr) ne nette Reportage darüber.... Die Stimmen alle so wie es die FIFA will (also Zustimmung oder Ablehnung), da die die Hosen gestrichen Hosen voll haben, dass die Fifa die 4 Verbände einfach mal zusammenlegt ;)

Dann sind die Kollegen aber ganz schön dumm. Die FIFA kann keine Verbände zusammenlegen. Wie soll das auch gehen? Dschibuti, Trinidad und der Oman reichen nen Antrag ein und Blatter setzt nen Stempel drunter? Ja, der DFB hat England im Regen stehen gelassen, aber die größen europäischen Verbände lassen auch nicht alles mit sich machen. Man dachte früher auch die nationalen Verbände würde weiterhin nach Gutsherren Art herrschen, bis sich die großen Ligen selbstständig gemacht haben. Wenn FIFA anfängt sich ernsthaft wegen wichtiger Dinge mit ihren Großkopferten zu streiten werden die ihr blaues Wunder erleben. Was käme als nächstes? Skandinavien-Verband?

Jeder führende Funktionär von den Groß-Verbänden wäre ruckzuck abgesetzt. Platini hat damals doch auch nur auf eine Schwäche gewartet und die UEFA im Handstreich übernommen. In Deutschland gibts auch schon den ein oder anderen Herren der auf das Präsidium vom DFB schielt und lediglich den netten Onkel Zwanziger nicht wegekeln will. Aber sobald Theo keinen Bock mehr hat werden die ihre Konzepte vorstellen. Die Herren Sammer, Bierhoff usw...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Stoxx81

Original von 4n0m1nu5

Original von Blinzler
Regeländerungen müssen vom International Football Association Board beschlossen werden, wobei die Verbände aus England, Schottland, Wales und Nordirland 50% der Stimmen haben. Die werden niemals das durchgehen lassen, egal wer sonst noch in dem Teil sitzt. Man braucht 6 von 8 Stmmen für ne Regeländerung und das wird es NIEMALS geben, gerade mti der momentanen Einstellung der FA gegenüber Katar und der FIFA im Allgemeinen.

gnhihihihi lange nicht mehr so gelacht....
Gab ma (< 1 Jahr) ne nette Reportage darüber.... Die Stimmen alle so wie es die FIFA will (also Zustimmung oder Ablehnung), da die die Hosen gestrichen Hosen voll haben, dass die Fifa die 4 Verbände einfach mal zusammenlegt ;)

Dann sind die Kollegen aber ganz schön dumm. Die FIFA kann keine Verbände zusammenlegen. Wie soll das auch gehen? Dschibuti, Trinidad und der Oman reichen nen Antrag ein und Blatter setzt nen Stempel drunter? Ja, der DFB hat England im Regen stehen gelassen, aber die größen europäischen Verbände lassen auch nicht alles mit sich machen. Man dachte früher auch die nationalen Verbände würde weiterhin nach Gutsherren Art herrschen, bis sich die großen Ligen selbstständig gemacht haben. Wenn FIFA anfängt sich ernsthaft wegen wichtiger Dinge mit ihren Großkopferten zu streiten werden die ihr blaues Wunder erleben. Was käme als nächstes? Skandinavien-Verband?

Jeder führende Funktionär von den Groß-Verbänden wäre ruckzuck abgesetzt. Platini hat damals doch auch nur auf eine Schwäche gewartet und die UEFA im Handstreich übernommen. In Deutschland gibts auch schon den ein oder anderen Herren der auf das Präsidium vom DFB schielt und lediglich den netten Onkel Zwanziger nicht wegekeln will. Aber sobald Theo keinen Bock mehr hat werden die ihre Konzepte vorstellen. Die Herren Sammer, Bierhoff usw...

Hier liegt aber ein Spezialfall vor, denn die 4 Verbände haben im Fussball einen Sonderstatus. In jeder anderen Sportart werden die 4 Länder als "UK" zusammengefasst.... ;)
So gibt es halt ne stille Vereinbarung.... die 4 Herren stimmen so ab wie es die Fifa will und dafür dürfen alle 4 Länder ne eigene Mannschaft stellen

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1107/Artikel/matthias-sammer-interview-boateng-bayern-u-17.html

Sammer tut dem deutschen Fußball soo gut, welch ein Glücksgriff!! :heart: :heart:

no homo.

Antwort
Zitat

eine Drittelung des Spiels ist bei einem Freiluftsport offensichtlich unmöglich. Na gut, in Katar wird vermutlich in Hallen gespielt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von FjodorM
eine Drittelung des Spiels ist bei einem Freiluftsport offensichtlich unmöglich. Na gut, in Katar wird vermutlich in Hallen gespielt :rolleyes:

mit Bande ! yeah

Antwort
Zitat

Warum spielt eigentlich nicht Leverkusen im Ligacup mit, sondern der HSV? Kann man sich da jetzt schon einkaufen?

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von pepino11
Warum spielt eigentlich nicht Leverkusen im Ligacup mit, sondern der HSV? Kann man sich da jetzt schon einkaufen?

Ist ja kein wirklicher Ligapokal soweit ich weiß.

Ist einfach nen random Sponsorentunier von der Telekom.
Denke mal die haben einfach drei Vereine genommen die viele Fans haben, damit sich das Sponsoring von so nem Tunier auch lohnt ;)

Naja und Mainz halt weil die nen neues Stadion haben denk ich.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Bayern weil Telekom Hauptsponsor ist.

Dortmund weil aktueller Meister.

HSV weil Traditionsclub und letztes Jahr nicht dabei.

Mainz wegen Stadion.

Wären jetzt so meine Vermutungen gewesen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

HSV-TV ist im Paket der Telekom seit neuestem. Sind also insoweit auch Partner...

Antwort
Zitat
Syris

Ah ok...wusste ich nicht.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Bin ich der einzige der bei der neuen Mainzer Arena immer "Coolface - Arena" statt "Coface - Arena" liest :coolface:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Bin ich der einzige der bei der neuen Mainzer Arena immer "Coolface - Arena" statt "Coface - Arena" liest :coolface:

nein bist du nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Syris

Original von tobbeyy

Na danke ... jetzt seh ich es auch immer xD

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Muahaha :heart:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Antwort
Zitat