Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Original von beni
gelb für den spieler Prügel für den torwart

FYP

Antwort
Zitat

was sagt ihr zu diesem vertrag.

ist einfach sooo gut von barca :f_love:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Da sieht man mal wie dämlich die Itakker sind

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

mh ich finds auch clever gemacht von barca aber wieso soll das so dumm von rom sein? schlimmstenfalls kriegen sie ein großes talent + 1mio für 2 jahre und müssen nur das gehalt zahlen?!

Antwort
Zitat

weil du den gewinn gedeckelt hast und alles risiko trägst.

man stelle sich mal vor in nem jahr bietet jemand 20 mio für ihn. Jetzt könnte barca einfach sagen, ok, thx, wir holen ihn für 14 und shippen ihn für 20 weiter. +6 mio easy game.

Antwort
Zitat
frzl

wie gesagt: dass barca dabei top wegkommt is mir auch klar aber deswegen is doch rom noch lange nicht bescheuert? das risiko dass der der spieler komplett floppt oder sich schwer verletzt hat man halt auch immer...
und btw: wenn jemand in nem jahr 20mio bietet und barca ihn für 14mio zurückholen will sagt rom erstmal nein ^^ (oder les ich da was falsch?)

Antwort
Zitat

Original von Blinzler

man stelle sich mal vor in nem jahr bietet jemand 20 mio für ihn. Jetzt könnte barca einfach sagen, ok, thx, wir holen ihn für 14 und shippen ihn für 20 weiter. +6 mio easy game.

barca dürfte ihn wenn sie ihn zurückkaufen nicht direkt weiterverkaufen

Antwort
Zitat

Original von SevenTwoOff

Original von Blinzler

4 shure?
dann stell ich mir einen vertrag vor wo der zukünftige verein den spieler auf leihbasis verpflichtet, qasi erstes jahr leihen und ab dem 2. jahr die xx mio ablösefälligkeit. schon nicht schlecht von barca

Antwort
Zitat
frzl

mh je länger ich drüber nachdenk desto weniger gefällt mir der deal (aus rom sicht)... aber so unglaublich schlecht seh ich ihn nach wie vor nicht

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

es geht hier auch nicht um irgendeinen spieler, sondern um bojan, der ein kind barcelonas ist. als ob die den einfach so weiterverscherbeln würden :rolleyes:

der deal ist natürlich für barca sehr gut, für rom ist er auch ganz ok

Antwort
Zitat

Original von danial123

Original von SevenTwoOff

Original von Blinzler

4 shure?
dann stell ich mir einen vertrag vor wo der zukünftige verein den spieler auf leihbasis verpflichtet, qasi erstes jahr leihen und ab dem 2. jahr die xx mio ablösefälligkeit. schon nicht schlecht von barca

das würde so auch nicht gehen bei einer leihe kannst du den anderen verein nicht zwingen den spieler auch zu kaufen

er könnte auf leihbasis wechseln mit festgeschriebener kaufoption dabei trägt aber barca das risiko, dass der verein die option nicht zieht

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Das Erstkaufrecht hat immer noch die Roma von daher weiß ich gar nicht warum hier so viele den Transfer schlecht finden. Die 12 Mio ist er mMn jetzt schon wert und wenn der noch lernt sich durchzusetzen aufm Platz dann ist er die 40 Mio auch wert.

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg
es geht hier auch nicht um irgendeinen spieler, sondern um bojan, der ein kind barcelonas ist. als ob die den einfach so weiterverscherbeln würden :rolleyes:

der deal ist natürlich für barca sehr gut, für rom ist er auch ganz ok

this

barca wird ihn einfach zurückkaufen und fertig... rom hat zwei jahre einen guten stürmer, der heiß ist und bekommt dafür noch eine million geshippt, finde den deal für alle seiten ziemlich nice :)

wobei ich nicht verstehe, warum man ihn nicht einfach ausleiht und dann nochmal über eine kaufoption oder so verhandelt... hat vielleicht was mit der bilanz zu tun, dass barca die 12mio verbuchen will?!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

HAHA

FAIL!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Meinst das?

http://espn.go.com/video/clip?id=6798446&categoryid=2378529

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

:facepalm:

Antwort
Zitat
Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009

Nochmal zu Bojan: Guardiola betonte, die Option sei eine Idee des Vereins gewesen. Sollte er in 2Jahren noch Trainer sein, wird er nicht zurückkommen dürfen, da die beiden sich nicht grün sind.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Quatar Foundations auf den Barca Trikots....ich kotze!

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von AvantiC
Quatar Foundations auf den Barca Trikots....ich kotze!

Sie haben ihre Seele verkauft! ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Dieser Drecksstaat geht mir so auf die Eier, ne...

Antwort
Zitat
Teilen: