like a fucking boss
Original von diego666
Original von CLIX9R
wtf, tor des jahrhunderts imoDa es noch jung ist, kann man drüber nachdenken.
Gab im letzten auch nicht viele die besser waren.
Original von Awesomeness
Original von diego666
Original von CLIX9R
wtf, tor des jahrhunderts imoDa es noch jung ist, kann man drüber nachdenken.
Gab im letzten auch nicht viele die besser waren.
Merkste selber, ne?
Wenn in 88 Jahren über DAS Tor des Jahrhunderts diskutiert wird, bin ich mir aber auch sicher, dass es auftauchen wird.
Schade, dass er ein Huso ist
Original von Awesomeness
dum?
Wir sind doch gar nicht so weit auseinander hier, um uns anzumachen deswegen.
Es ist ein Supertor, dass wahrscheinlich zu den besten Toren dieses Jahrhunderts gehören wird.
Es jetzt schon so zu nennen, kommt vielleicht noch zu früh.
laut kicker ist slomka ein kandidat für die trainerbank in wolfsburg.
würde der kombo allofs/slomka + den finanziellen mitteln einiges zutrauen.
Original von sammo
würde der kombo allofs/slomka + den finanziellen mitteln einiges zutrauen.
Slomka wurde auch schon als neuer FCB Trainer gehandelt und da war genau rein gar nichts dran.
Denkbar ist vieles, aber derzeit sehe ich absolut keinen Grund für ihn von Hannover wegzugehen...
Original von Scooop
Original von sammo
würde der kombo allofs/slomka + den finanziellen mitteln einiges zutrauen.Slomka wurde auch schon als neuer FCB Trainer gehandelt und da war genau rein gar nichts dran.
Denkbar ist vieles, aber derzeit sehe ich absolut keinen Grund für ihn von Hannover wegzugehen...
Geld?
nenn mich einen Träumer, aber ich denk immer, dass Geld zwar wichtig ist, aber besonders bei Leuten die >1Mio im Jahr verdienen nicht mehr das einzig entscheidende Kriterium ist.
Das Umfeld in dem man ist muss stimmen, man muss mit der Mannschaft gut klar kommen, sportliche Erfolge müssen da sein oder zumindest erreichbar scheinen usw.
In Hannover ist Slomka sehr beliebt bei den Fans, er kommt offensichtlich sehr gut mit der Mannschaft klar und wohl auch mit dem Vorstand/'Manager im Verein.
Er hat erstaunlich großen Erfolg mit der Mannschaft und ist dabei Hannover als dauerhaften Anwärter auf die internationalen Plätze zu etablieren.
Da zu der Chaostruppe von VW zu wechseln, die zwar viel Geld und viele Starspieler haben, aber keine Mannschaft, sowieso keine Fankultur und derzeit auch absolut keinen Erfolg ist doch bekloppt.
Original von Scooop
Original von sammo
würde der kombo allofs/slomka + den finanziellen mitteln einiges zutrauen.Slomka wurde auch schon als neuer FCB Trainer gehandelt und da war genau rein gar nichts dran.
ich sag ja nicht, dass man dem gerücht unbedingt große bedeutung schenken soll und fände die kombo allofs/slomka mächtig stark.
auch wenn er bei hannover sehr gute arbeit leistet, muss man auch sehen, wie weit er noch mit dem verein kommen kann. meister wirst du mit dem kader nicht. cl wird auch schön mächtig hart. und, wie michimanni schon erwähnte, das liebe geld. zudem war er schon 2009 im gespräch.
Original von Scooop
nenn mich einen Träumer, aber ich denk immer, dass Geld zwar wichtig ist, aber besonders bei Leuten die >1Mio im Jahr verdienen nicht mehr das einzig entscheidende Kriterium ist.
Das Umfeld in dem man ist muss stimmen, man muss mit der Mannschaft gut klar kommen, sportliche Erfolge müssen da sein oder zumindest erreichbar scheinen usw.
In Hannover ist Slomka sehr beliebt bei den Fans, er kommt offensichtlich sehr gut mit der Mannschaft klar und wohl auch mit dem Vorstand/'Manager im Verein.
Er hat erstaunlich großen Erfolg mit der Mannschaft und ist dabei Hannover als dauerhaften Anwärter auf die internationalen Plätze zu etablieren.Da zu der Chaostruppe von VW zu wechseln, die zwar viel Geld und viele Starspieler haben, aber keine Mannschaft, sowieso keine Fankultur und derzeit auch absolut keinen Erfolg ist doch bekloppt.
das ich scooop mal rautieren muss...
denke aber ähnlich. insb. da fcb oder oä nun auch einfach nen wirklicher schritt nach vorne wären. wolfsburg dagegen ja zunächst erstmal ein schritt zurück von hannover.
Original von Scooop
Er hat erstaunlich großen Erfolg mit der Mannschaft und ist dabei Hannover als dauerhaften Anwärter auf die internationalen Plätze zu etablieren.Da zu der Chaostruppe von VW zu wechseln, die zwar viel Geld und viele Starspieler haben, aber keine Mannschaft, sowieso keine Fankultur und derzeit auch absolut keinen Erfolg ist doch bekloppt.
Bin da im Grunde sehr nahe bei dir, aber die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass bei den meisten Spielern, Trainern und Managern in erster Linie dann eben doch der schnöde Mammon das entscheidende Kriterium darstellt. Ich bin davon überzeugt, dass Slomka in Hannover prima verdienen wird, aber wer wehrt sich schon gegen mehr? Und wer weiß? Vielleicht sieht er in Wolfsburg aufgrund des Geldes mehr Potential und die Möglichkeit einen Verein und sich selbst dauerhaft in der CL zu etablieren?
Ich kann natürlich auch nicht in Slomkas Kopf gucken, aber so ganz bekloppt klingt die Aufgabe in Wolfsburg in Zusammenarbeit mit einem fähigen Manager und einem potenten Geldgeber für mich nicht.
Original von Adstriker87
wolfsburg dagegen ja zunächst erstmal ein schritt zurück von hannover.
Sportlich gesehen ganz sicher.
kurz nochmal zu Ibra und seinem Traumtor.
Hab gerade gelesen, dass die FIFA genau gestern, aber einige Stunden vor dem Spiel ihre Onlineabstimmung für das Tor des Jahres begonnen hat und so Ibras Treffer nicht mehr nominiert werden kann...
epic fail würde ich sagen. ♦
glaub nicht dass es als tor des jahrhunderts gelten wird, dazu war es einfach zu unwichtig
klar, unglaublich geil aber halt unwichtig
Original von Scooop
kurz nochmal zu Ibra und seinem Traumtor.
Hab gerade gelesen, dass die FIFA genau gestern, aber einige Stunden vor dem Spiel ihre Onlineabstimmung für das Tor des Jahres begonnen hat und so Ibras Treffer nicht mehr nominiert werden kann...epic fail würde ich sagen. ♦
das ist halt wieder typischer fifa blödsinn. die auszeichnung dürfte nicht tor des jahres 2012 heißen, sondern bestes tor jan. - nov. 2012.
Blabla. Nett anzusehen. Aber gegen nen englischen Torhüter? Tor des Jahres braucht schon ein gewissen Schwierigkeitsgrad...
Original von Stoxx81
Blabla. Nett anzusehen. Aber gegen nen englischen Torhüter? Tor des Jahres braucht schon ein gewissen Schwierigkeitsgrad...