gibts eigentlich die möglichkeit pöbel/hass threads zu bestimmten vereinen zu starten, oder würden diese direkt geschlossen werden?
iwo muss man doch mal richtig assozial werden können
gibts eigentlich die möglichkeit pöbel/hass threads zu bestimmten vereinen zu starten, oder würden diese direkt geschlossen werden?
iwo muss man doch mal richtig assozial werden können
Pöbeln darfste doch hier..."hassen" widerspricht halt den berühmten Grundprinzipien und so bla bla...
die blauen werden sich wohl gleich nen punkt gegen überlegene mainzer holen. grats
Original von AvantiC
Pöbeln darfste doch hier..."hassen" widerspricht halt den berühmten Grundprinzipien und so bla bla...![]()
ja hier ist nicht so cool, das geht zu sehr unter...ich mein halt so analog zu den fan threads z.b. "der dortumund ist ein drecksverein pöbelthread"
Original von tobe2891
Original von AvantiC
Pöbeln darfste doch hier..."hassen" widerspricht halt den berühmten Grundprinzipien und so bla bla...![]()
ja hier ist nicht so cool, das geht zu sehr unter...ich mein halt so analog zu den fan threads z.b. "der dortumund ist ein drecksverein pöbelthread"
den gibt es doch schon, guckst du hier
dacht schon ich war der einzige der sammer gefeiert hat ♦
Original von tobe2891
gibts eigentlich die möglichkeit pöbel/hass threads zu bestimmten vereinen zu starten, oder würden diese direkt geschlossen werden?iwo muss man doch mal richtig assozial werden können
ne darfst hier nicht, wurde letztens schon wieder verwarnt weil ich pepe und marcelo gewünscht hab das ihnen der krebs die beine abfrisst... verstößt obv gegen die grundprinzipien ♠_confused:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Original von Egozocker
Original von tobe2891
Original von AvantiC
den gibt es doch schon, guckst du hier
hehe ♦
Da ist mein HSV ja noch lange nicht auf Schlake-Niveau. Wir lagen erst in Minute 17 2:0 hinten!
da mainz meine 2. liebste mannschaft aus der BL is feier ich die tore so ab...
die blauen schaffen rein gar nix, raul schreibt vmtl. grad aufgeregt sms mit malaga das er doch kommen möchte ♦
Original von dbthdo
jaaaaaaaaaahahahahaha die geilen schalker ey ♦
fyp
ja die habens schon drauf