hab eben gelesen, dass gomez der schlawiner was mit schweinsteigers freundin sarah brandner hatte. daraufhin gabs zum einen die trennung von seiner freundin und zum anderen soll schweini vom fc bayern gefordert haben, dass gomez zum saisonende geht. wer weiss mehr? ♦
Original von Broxwalker
Als ich kürzlich in München war hab ich erstaunt festgestellt dass der Wind dort zu drehen scheint. Früher waren alle 1860er...Offenbar hat der Abstieg und die zahlreichen Skandale einige zu den Bayern geschoben. ganz erstaunlich wie unsere Wahrnehmungen anders sind. Nix für Ungut, aber klar kann sein dass in deinem von der Außenwelt abgeschotteten Internat alles anders war. Die Bayernkids waren da halt die coolen und angesagten. Gibt ja auch Kulturen wo Kannibalismus normal ist.
Original von Broxwalker
1 Mio. zahlt Bayern als Prämie ans Team für einen Viertelfinalsieg im Pokal... srsly wie tief sitzt der Stachel?
Sag mal, wie kann man mit so wenig Ahnung, so wie Stuss in die Welt setzen? Unfassbar, da steht einfach nur Mist. Du arme Kreatur
KEIN, WIRKLICH KEIN 60er würde JEMALS zu den Bayern gehen. NIE.
Pokalviertelfinalprämien sind STANDARD! Du bist einfach nur peinlich.
Original von Broxwalker
Leider genau die gegenteilige erfahrung gemacht...ich wurde in der schulzeit bzw. Studium eig. durchgehend verspottet wegen den achtelfinals oder gehatet, weil wir so viel für Spieler ausgegeben haben...es gab gar keinen real fan außer mir in der stufe. Aber man muss dazu sagen es gab auch keine bayernfans oder vllt einen. Da wo ich herkomme ist bayernfan ein ganz übles schimpfwort. Wer ein Bayerntrikot hier anhat, kann sich auf jeden fall noch auf was gefasst machen. Den Bayernhass hab ja nicht in die welt gesetzt...Ich kann nur sagen, dass die mit bayerntrikot auf dem Kickplatz immer bisschen die waren, deren Eltern sich für was besseres gehalten haben. Damals war ich aber kein son Feind und hab die sogar verteidigt, wenn die anderen Kinder die gehänselt haben. Ich kannte damals ja noch nicht dieses Forum.
Als ich kürzlich in München war hab ich erstaunt festgestellt dass der Wind dort zu drehen scheint. Früher waren alle 1860er...Offenbar hat der Abstieg und die zahlreichen Skandale einige zu den Bayern geschoben. ganz erstaunlich wie unsere Wahrnehmungen anders sind. Nix für Ungut, aber klar kann sein dass in deinem von der Außenwelt abgeschotteten Internat alles anders war. Die Bayernkids waren da halt die coolen und angesagten. Gibt ja auch Kulturen wo Kannibalismus normal ist.
tja, überleg mal wieso. Leider kann man dir keine durchs Wlan klatschen...
bin mir nicht sicher, ob es trolling ist, oder einfach tatsächlich so ne Art Behinderung.
Die Menge an Stuss ist einfach bemerkenswert. Der Stachel scheint jedenfalls tief zu sitzen
Original von Broxwalker
Jeremies?
Du redest von Fans, ich obvsly auch.
Deine Krankheit scheint schwerwiegender zu sein als gedacht, pls visit a doctor.
Na du willst mich missverstehen...dann versteh ich dich halt auch absichtlich falsch...obv war die fanverteilung in der stadt gemeint. Ob das Zuzug ist oder nur dass die jungen Menschen sich für die AG entscheiden, da hat sich jedenfalls viel getan...
Da dich Bayern-Siege emotional so mitzunehmen scheinen, würde ich dir empfehlen schon mal nen Jahresvorrat Anti-Depressiva zu kaufen. Das geht nämlich noch ein bisschen so weiter
Original von Broxwalker
Na du willst mich missverstehen...dann versteh ich dich halt auch absichtlich falsch...obv war die fanverteilung in der stadt gemeint. Ob das Zuzug ist oder nur dass die jungen Menschen sich für die AG entscheiden, da hat sich jedenfalls viel getan...
Das kannst du als gelegentlicher Besucher natürlich gut beurteilen
cooler spruch...Nina Hagen war auch mal in der Hitparade. Elvis ist trotzdem der King!
Original von Misha089
Original von Broxwalker
Na du willst mich missverstehen...dann versteh ich dich halt auch absichtlich falsch...obv war die fanverteilung in der stadt gemeint. Ob das Zuzug ist oder nur dass die jungen Menschen sich für die AG entscheiden, da hat sich jedenfalls viel getan...Das kannst du als gelegentlicher Besucher natürlich gut beurteilen
![]()
Meine Fresse, du hast echt einen duktus... wie ein 3 Jähriger: Ich schildere nur meine Wahrnehmungen. Gewissheit kann ich niemals haben. Ich kann gar nicht sagen wie peinlich du bist.
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-heynckes-nimmt-barcelona-als-vorbild_aid_651219.html
Ehrlich ihr kopiert echt alles...Klopp hat recht:
Original von Broxwalker
![]()
Hast es zwar editiert, aber ohne diese "Chinesen" würd sein Scheißverein jetzt NRW-Liga spielen!
Original von Broxwalker
Meine Fresse, du hast echt einen duktus... wie ein 3 Jähriger: Ich schildere nur meine Wahrnehmungen. Gewissheit kann ich niemals haben. Ich kann gar nicht sagen wie peinlich du bist.
Wie Sie alle ragen weil Sie keinen Stich landen können.
Für euch müssen wir nix kopieren..
wie er raged weil sein real abkackt ohne ende und die bayern alles zerrobben.
edit: in diesem sinne hoffe ich echt auf ein weiterkommen von real mit anschließendem treffen auf la bestia negra. hach wie lustig es hier im forum wäre, wenn real von uns zerstört wird.
Brox, sorry aber ich spreche eben nicht nur dich an. Ich weiß, es muss schlimm sein wenn sich nicht alles um dich dreht, aber nimm dir doch ein Beispiel an deinem CR7, der hats auch gelernt ♦
Original von matusow
alter benehmt euch doch mal wie halbwegs erwachsene menschen![]()
#
Original von wool85
Original von fw16
Ich verstehe weder bei den Bauern noch bei den lieben Mitmenschen meiner Wahlheimat, wie man auf seine sprachlichen Defizite auch noch stolz sein kann![]()
Das kann bei Leuten, deren Muttersprache Hochdeutsch ist, im Alltag zu beträchtlichen Missverständnissen führen (wie ich jahrelang dachte diese kölsche Band würde von ner super geilen Braut singen ♦ ).
Also lernt Deutsch, gebt euch nicht auf!
way offtopic, aber: http://www.sueddeutsche.de/wissen/studie-dialekt-macht-schlau-1.912547
Lol Studien
Und dann auch noch so eine wissenschaftlich fundierte. Ich glaube, man findet für jeden Stuss irgendne Studie, die den belegen will.
Am geilsten und peinlichsten zugleich ist aber, dass halt die meisten Bayern-Fans in diesem Forum noch nichtmal aus Bayern kommen, sich aber trotzdem dieses Bauerndialekts bedienen, um zu beweisen, dass sie nicht nur Erfolgsfans sind, sondern "wahre Fans". Wenn der Erfolgsfan aus dem Sauerland anfängt von "mei Minga" zu schwafeln, wird es halt peinlich.