jetzt hab ich es gesehen und es war kein fehler, er hatte halt nie was zu tun in dem spiel ^^ ... aber der letzte und vorletzte fehler liegen ja noch nicht so lange zurück, dass ein bayernfan sich daran nicht mehr erinnern könnte ♦
Wann hat Neuer Bayern denn in der letzten Zeit einen Punkt gekostet? Das ist für mich was zählt. Wenn er beim 3:0 sich das Ding selber reinhaut so what, knacken wir den Gegentorrekord halt nächstes Jahr.
Es sind immer die gleichen Diskussionen, Gomez, Robben, Boateng, Kroos usw. Ich bin froh das alle bei uns spielen, will keinen missen. Wir stellen diese Saison Rekord nach Rekord auf und einige jammern hier auf ganz hohem Niveau. Who cares mir san mir und wenn wir konzentriert spielen wird es gegen Barca sehr interessant werden.
Just my 2 cents
Sunderland ist aber ein bisschen früh dran mit dem Aprilscherz? ♦
Auch wenn er durch seine politische Einstellung für mich nicht tragbar wäre, will ich ihm einen gewissen Fair-Play-Geist nicht abschreiben. Obs der richtige Trainer ist, will ich nicht beurteilen - verfolge seinen Werdegang nicht.
Original von farbenstaedter
eher spiegel-online ♦
Ne, steht auch schon bei Wikipedia etc.
Wenn er politisch nur "etwas rechts" wäre, OK. Aber jemanden, der sich selber als Faschist bezeichnet und als Fan von Mussolini, zum Trainer eines Premier League Clubs machen? Find ich schon sehr krass.
Einer aus dem Aufsichtsrat ist ja auch prompt zurückgetreten. Die Ernennung war intern bestimmt sehr umstritten. Aber der Clubbesitzer hat es scheinbar durchgedrückt, zeigt mal wieder die Macht der Besitzer in der Premier League...
Naja, hoffen wir dass Herr di Canio mit dem Alter auch ein wenig reifer wird.
derjenige war auch außenminister von uk und ist zudem jude
nicht wirklich überraschend
Original von Uebergold
derjenige war auch außenminister von uk und ist zudem judenicht wirklich überraschend
Okay, das hatte ich nicht mitbekommen. Es wird da trotzdem ordentlich gescheppert haben in der Clubführung.
Original von Invidious
Schlechter Witz, oder?
Manche Menschen leben aber auch irgendwie hinterm Mond.
Original von Invidious
Schlechter Witz, oder?
nein kein Witz; is obv so ernstgemeint wie das hier:
Die Bundesliga-Partie des SV Werder Bremen beim FSV Mainz 05 könnte ein juristisches Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss wird das Spiel, das am vergangenen Samstag mit 1:1 (1:0) endete, unter die Lupe nehmen. Dabei könnte den Bremern drei Punkte am grün-weißen Tisch zugesprochen werden.
Untersucht wird die Entstehung des Mainzer Tores, das zu früh gefallen sein soll. Es besteht der Verdacht, dass Schiedsrichter Manuel Gräfe die Partie unabsichtlich 20 Sekunden zu früh angepfiffen haben soll. TV-Bilder zeigen die Einblendung des 1:0-Zwischenstands der Mainzer mit der Uhrzeit 15.29 Uhr. Treffer vor der offiziellen Anstoßzeit 15.30 Uhr sind jedoch laut Regularien der Deutschen Fußball-Liga DFL und aufgrund des TV-Vertrags mit Sky Deutschland regelwidrig. Der Treffer von Adam Szalai nach 12,6 Sekunden müsste aberkannt werden. Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte das Tor dennoch gegeben und keine weiteren Ausführungen im Spielbericht hinterlegt, was dem DFB-Kontrollausschuss die Möglichkeit gibt, zu ermitteln.
Werders Geschäftsführer Thomas Eichin zeigte sich überrascht von den Untersuchungen: „Ich dachte immer, es gibt nichts, was die Bundesliga in 50 Jahren noch nicht erlebt hat. Es gab schon ein Tor, das gar nicht gefallen war, jetzt haben wir offensichtlich eins, das nicht hätte fallen dürfen. Wir sind sehr gespannt was die Untersuchungen ergeben." Ausdrücklich begrüßt wurden die Untersuchungen der Vorgänge von der Faninitiative „Pro 15:30", von Sky Deutschland und Werder-Verteidiger Assani Lukimya.
Bis Montagabend wird der DFB-Kontrollausschuss seine Untersuchungen abschließen. Am 01.04.2013, um 23.59 Uhr muss das Spielergebnis, bestätigt oder korrigiert werden, in diesem Fall zugunsten der Bremer. Für weitere Stellungnahmen werden die Grün-Weißen am Ostermontag nicht mehr bereit stehen. „Bis Mitternacht ist das ein schwebendes Verfahren und wir bitten um Verständnis, das wir uns zu diesem Vorgang nicht äußern werden", so Mediendirektor Tino Polster am Mittag.
ja
... das hat das spiel gerade nochmal so gerettet, ich wollte mir schon die augen auskratzen für dieses e-jugend rumgefummel ^^
aber das doch nen aprilscherz oder
♦
Hallo Leute,
gab doch die letzten Wochen immer mal Diskussionen ob Managergehälter gedeckelt werden sollten. Und ob 15Mio für den CEO von VW gerechtfertigt ist usw... manchmal wurden dann auch die Fußballprofies ins Gespräch gebracht, ob zu recht oder unrecht will ich gar nicht beurteilen, teilweise kann man die Strukturen einen Profivereins sicherlich auch mit DAX-Unternehmen vergleichen etc.
Was ich eigentlich sagen will - hab grad gelernt dass es in der MLS einen salary-cap gibt. Das heißt der Etat für die gesamte Mannschaft ist nach oben begrenzt.
Ausgenommen davon sind DREI Spieler pro Mannschaft die unbegrenzt verdienen können.
Haltet ihr so eine Regelung für Deutschland bzw. im UEFA-raum allgemein nicht auch für sinnvoll?
Kann mir das für Teams wie Bayern nur extrem schwer vorstellen - wer wären die absoluten stars die dann 12Mio verdienen und die 8 anderen Spieler stehen dann mit "nur" 4Mio begrenzt mit auf dem Platz und fragen sich warum Mitspieler xyz das 3-fache verdient.